Grupo Niche in Deutschland!!!
-
-
Tach auch
wenn Du die Combo mal live gesehen hättest wüßtest Du weßhalb man dafür nach München fährt. Daz kommt, daß ich da inzwischen also nun die gängigsten Stücke kenne. Ich spiele zumindest immer ein paar wenn ich manchmal im Salsomania auflege.
Die LIVE ist einfach Spaß PUR.
PS : Hoffentlich spielt Morgen das Wetter mit. Salsa Blanca nur im LUV Raum kann schnell anstrengend werden. -
Ontoppic:
Naja, trotzdem ist München nur für ein Konzert supi weit von Ms. Vielleicht holt Jorge sie ja mal wieder in unsere Nähe (nicht so kurzfristig).
Offtoppic:
Luv: Werde das Weekend in H sein - kannst du vielleicht ein paar Bilder machen? Hatte schon von der Miss Salsawahl kaum welche bekommen. -
Ich hatte das Gestern schon eine eine Private mail an Eva geschickt. Ich habe die LIVE auf Hollanda Latina gesehen kurz nachdem ich bei Jorge und Katrin angefangen hatte. Und das muß also dringend wiederholt werden.
Gut aus München werde ich dann wohl ein paar Tage machen. Die Stadt kann man sich dann ja mal anschauen. Obwohl : Wenn man beruftlich Spedition macht und die Machenschaften von den Behörden da kennt fährt man eigendlich nicht freiwillig nach Bayern.
Auf jeden Fall wird München ja wohl eine Szene haben und wenn das Konzert am Samstag ist und man da ein verlängertes Wochenende draus macht sollte da was zu machen sein. Denke ich. NUR für den Samstag geht es da natürlich nicht hin ..... Aber Freitag Abend auf eine Party und dann Samstag das Konzert.... Dafür lohnt es sich schon denke ich .... -
@ anaconda:
Wäre eigentlich gar keine so blöde Idee... Hmmm... Mal schauen... Werde mal mit Eddi drüber schnacken...
Ja, Karten können wir direkt beim VA bekommen... Sammelbestellung geht klar.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Das ist natürlich auf jeden Fall I.O. Klaro ... Hoffen wir nur, daß es nicht auf Dezember verschoben wird.
Ich kann zwar immer noch nicht glauben, daß die für EIN KONZERT nach Europa kommen (lt. wwww.gruponiche.com machen die gerade Japan unsicher) aber wäre natürlich klasse.
Melde Dich dann am Montag .... -
-
@ venenorojo
Da Deine eMail scheinbar nicht funktioniert auf diesem Wege die
Anfrage von Stefan noch einmal.
Wir haetten evtl. Interesse das Konzert von Grupo Niche in Hamburg
zu veranstalten und benoetigen die Kommunikationsdaten vom
Management.
Waere nett, wenn Du sie uns uebermitteln kannst.
Gruss Danuta
vom Team der Latin Dance Academy
Latin-Dance-Academy.de
office@latin-dance-academy.de -
-
-
-
-
Es bleibt bei dem einen Termin am 25.09. in München...
Wer Lust hat, zu kommen, und noch Karten haben möchte, mailt mich bitte an (eva@overcoming.de)!
:gut: :gut: :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-