Emilio's Tanzschule

Seid Ihr sicher, dass Katrin aufgehört hat, dort zu arbeiten???

Sie ist nämlich noch auf der Internetseite im Team der Tanzlehrer mit aufgeführt.

Schade dass Jaqulin jetzt nur den Shop führt. Ich fand es gut, dass sie einer Zusammenarbeit (mit anderen Salsa-Schulen aus Hannover) gegenüber offen war.

Na ja viel Glück weiterhin der Tanzschule.
      Achja, nurso am Rande, die Showgruppe/Formation Mambokatz dürfen auch nicht mehr aus div. Gründen bei SDA trainieren.

Neuling schrieb:

Sie ist nämlich noch auf der Internetseite im Team der Tanzlehrer mit aufgeführt.

Schade dass Jaqulin jetzt nur den Shop führt. Ich fand es gut, dass sie einer Zusammenarbeit (mit anderen Salsa-Schulen aus Hannover) gegenüber offen war.

Ja, Sie macht mit Daniel noch Special- und PowerSalsa-Club, aber Sie ist nicht mehr Assistentin der Geschäftsführung.
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      Achja, nurso am Rande, die Showgruppe/Formation Mambokatz dürfen auch nicht mehr aus div. Gründen bei SDA trainieren.

Neuling schrieb:

Ja, Sie macht mit Daniel noch Special- und PowerSalsa-Club, aber Sie ist nicht mehr Assistentin der Geschäftsführung.

Neuling schrieb:

ÄÄÄÄhhhh...also Katrin ist jetzt 21:16h:
      salsa-del-alma.de/html/tanzlehrer
      nicht mehr dort als Tanzlehrer aufgeführt.....!?!?

Das geht ja manchmal schnell....???
      :schlecht:
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.
      Ok...
      Mein Posting vorhin, war etwas zu voreilig... (passiert mir auch mal) Sorry...... :friend: :friend: :friend: :friend: :friend:

Also, der Thomas ist (nach dem aktl. Stand) nicht der Geschäftsführer...
      DIe Info habe ich durch die Siebe von Sokrates gesiebt... und festgestellt, dass es durchpasst...
      Die Info ist wahr, stellt vieles richtig und ich wollte es Euch wissen lassen (müsst ja wissen, was richtig ist)!

Somit ist das Gerücht beendet. (nach 46min)

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :thumbsup: :thumbsup:

Besser als beim Friseur

...dieses Gerüchteforum ist ja besser als die shoutbox von salsa-hannover.

Man weiß jetzt sogar, wer was schreibt.

Und diese wichtigen Informationen - ich brauch gar nicht mehr zu meinem Friseur gehen und dort die GALA aufzuschlagen - hier ist alles viel aktueller.

Mir fehlt jetzt nur noch das Thema "FRANKO"....., fand ich persönlich immer sehr unterhaltsam.... :P

:loslos: :rolleyes:

nicht geschockt sein, DANIEL ist im MAMBO CLUB

Kurse mit Tambó Dance Project und Mambo Cream im Mambo
      Club

Du wolltest schon immer mal
      einen Salsa Kurs besuchen, weil dir der Sommer nicht heiß genug war?
      Du möchtest
      nette Leute kennen lernen und in einer lockeren Atmosphäre die Seele
      Lateinamerikas fühlen? Du gibst dich nicht mit langweiligen Figuren zufrieden
      sondern brennst darauf in einer ganzheitlichen, harmonischen Idee von Tanz
      aufzugehen? Dann ist es Zeit für dich, das Feuer der Salsa in dir zu entzünden
      und es in einem einzigartigen, fortlaufenden Kurssystem zu schüren. Ob
      Musikalität oder Rhythmusschule, Body Movement oder Drehtechnik, hier
      bist du an
      der richtigen Adresse! Profitiere vom Wissen der Tanzlehrer und von den
      verschiedenen Einflüssen ihrer Kulturen. Die Leichtigkeit der Insel
      Curaçao(Mitchell), das
      Feuer Boliviens(Monica), der Rhythmus Brasiliens(Daniel) und die Eleganz aus Europa(Katrin) sind der
      Motor für hervorragende Kurse, wobei sich das Niveau von Monat zu
      Monat steigert
      und die Freude am Tanzen dennoch nicht zu kurz kommt.

Neue Salsa Basic Kurse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alvaro“ ()