Emilio's Tanzschule

Emilio's Tanzschule

Das Nadine und Emilio getrennt sind ist ja nix neues. Jeder hat ja mitgekriegt das sie wieder mit den Latino aus dem Coyote was hat. Aber was ist mit der Tanzschule? Weiß da jemand mehr? Bleibt alles wie es ist? Die Tanzschule ist ja von Nadine, oder? ?( Wo gibt dann Emilio Kurs?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stairstepper“ ()

Also, gedacht habe ich mir das ja auch schon ein paarmal, aber bist du dir da auch sicher, über das, was du da behauptest?

Ich meine, gut, dass JC (so heißt der "Latino aus der Coyote Bar") wieder mit ihr rumhängt, ist ja nichts Besonderes... Ich meine, er hängt am Rock von jeder Frau... :rolleyes: Und da bin ich mir sicher, aber alles andere...

Vielleicht sollte man erst zweimal denken, bevor man ein Gerücht in die Welt setzt...

Der Tanzschule geht es meines Erachtens relativ gut, und zusammen Kurse geben tun sie sofern ich weiss auch noch.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Das Gerücht halte ich für Quatsch. Nur weil sich zwei Leute gut vertragen und auch gut miteinander tanzen können (und meinentwegen auch mal eng tanzen), müssen sie noch lange nichts miteinander haben. Das ist beim Salsa ganz normal. Sonst hätte ich z. B. schon einen ganzen Korb voll Zweitfreundinnen :D Habe ich aber nicht.

Ich habe die beiden heute zusammen gesehen und sie gingen ganz normal miteinander um. Auch der Unterricht läuft ganz normal, also würde ich sagen: Ente.
      Für alle Analphabeten:

Nicht ich habe geschrieben, dass Nadine und JC ein Verhältnis haben, noch habe ich geschrieben, dass er mit jeder Frau vögelt!

Für alle, die Interpretationen ausüben möchten, lasst es doch einfach bleiben... :ne: :schlecht:

Und nochmal für Leute, die schwer von Begriff sind:

Alles, was ich damit sagen wollte, ist, dass er nun mal oft mit Frauen zusammenhängt und dass das mit Nadine bestimmt nichts Besonderes ist.

War das jetzt klar? 8)

@stairstepper

ich find es ziemlich feige so eine behauptung in die welt zu stellen und nicht mal zu sagen, wer ich bin. so einen müll zu verzettel, wie du mit dieser behauptung hier ist echt arm. hast du kein eigenes leben, mit dem du dich beschäftigen kannst?! X(
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Also Leute, das Problem in der Salsascene ist echt ätzend und es gibt so viele eifersüchtige und neidische Leute das ist wirklich manchmal eine Katastrophe.

Aber das mit Nadine und Emilie, ich meine die beiden sind in der letzten Zeit nicht mehr zusammen anzutreffen, außer in der Schule. Und wenn Sie zusammen irgendwo sind, ist er oder sie mehr bei anderen Leuten. Das ist schon sehr seltam.

Also ......was nun ist und was nicht....!!!!!!! :rolleyes: :)
      ich bin der meinung mein beitrag zu diesem unsinnigen thread soll der letzte sein.

es kan euch allen egal sein, was mit emil und nadine oder anderen leuten in der salsa szene ist. kümmert euch um eure eigenen probleme. das forum hier ist nicht dazu da, um die privatsspähre anderer salseros zu analysieren und zu hinterfragen.

wer das nicht verstehen kann, der tut mir echt leid...

viele liebe grüße an alle die mich kennen!

docanito
      Also ich kann in dem Kommentar von stairstepper keine böse Behauptung finden. Alles was er/sie gesagt hat ist das Nadine und Emilio (wer auch immer die beiden sein mögen! ?() sich getrennt haben, und wenn das stimmt ist das doch kein böses Gerücht, oder?! Naja, wie auch immer, ich kenne die Beiden nicht und kann deswegen kann ich auch eigentlich nichts dazu sagen! :)
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loca“ ()

Sag mal: Gehts noch????

STAIRSTEPPER:

Ich frage mich eher, wer DU bist! Wer urteilt denn hier über andere Leute?! Keinen Plan was Du oder andere gesehen haben wollen. Enges Tanzen, rumknutschen.. was auch immer! Aber was geht DICH das an?? Was geht es UNS an???? Wenn Du Fragen über die Beziehung von Nadine und Emile hast, dann frag Nadine und/oder Emile! Und wenn Du was über die Tanzschule und deren weiteren Verlauf wissen willst, dann frag ebenso Nadine und Emile! KEIN ANDERER außer diesen Beiden könnte mit Sicherheit sagen was Sache ist. Und hoffentlich wirst Du von den Beiden folgende Antwort bekommen:

ES GEHT DICH NICHTS AN!!!

Solche "Gerüchte" (ob wahr oder nicht) gehören hier einfach nicht hin. :evil: :evil:
      @ Danny:

Naja, dieses hier ist schon die Gerüchteküche... Dafür gibt's diese Sparte ja...
      Aber ich denke, das hier ist eben schon eine sehr private Angelegenheit...

@ Stairstepper:

Denkst du nicht auch, dass es so langsam reicht? ;) Ist genug... Wie du merkst, erfährst du hier eh nicht mehr. Du schaffst es höchstens, dass du dir noch einen Haufen Feinde schaffst...

Nichts Anderes war damit gemeint. Es ging mir nicht um Sparte korrekt oder nicht. Aber das ist einfach zu privat als das es ins Netz gehört. Er hätte ja auch schreiben können: "Ich habe gehört, daß es bei SALSA DEL ALMA krieselt. Stimmt das??" Hat er aber nicht.

Aber er hat persönliche Dinge aufgeführt und dann auch noch Kerstin angegriffen. Deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet.
      @stairstepper

na gut, ich glaube du hast genug bekommen. wollte dir trotzdem noch deine frage beantworten bezgl. der tanzschule von emil. sie ist in der großen pfahlstr. das ist am weißenkreutzplatz. für genauere infos schau mal unter salsa-del-alma.de

aber wenn du allg. an salsa interesse hast, dann musst du heut abend zu MetropolSport kommen (gleich neben dem cinemaxx nikolaistr.). da gibt der gute mitchell heute einen kostenlosen schnupperkurs. ab 20h!
      mehr infos unter: djembe-stylists.com

das würde ich mir nicht engehen lassen! ;)

und jetzt genug gestritten...hey, wir sind doch eine große familie hier! :bussi:
      Man Man Man...solange net online und dann sieht man wieder so nen müll...Diesen Thread hätte man auch gleich wieder löschen können...

Jeder weiss doch, wie die Leute aus der Salsa-Szene drauf sind ( 8) ich mittlerweile auch!), dann soll man sich seinen Teil zu denken...Solange man Euch persönlich damit nicht angreift...Dann lasst doch einen Emile Emile sein...Eine Nadine eine Nadine...usw. bla bla
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      Ok... Ich habe gestern mal einen Tipp bekommen auf die Salsa-del-alma-Seite zu gehen und solle mal unter "Team" schauen.... Nun, ich muss sagen, dass mir am Anfang nichts aufgefallen ist und doch nun bei genauen lesen sehe ich gerade... dass Jacqueline Mucha nicht mehr die Geschäftsführerin bei Salsa-del-Alma ist...
      ... Und von Juli 2007 - 2009 führte sie gemeinsam mit Emile die Tanzschule Salsa del alma und hat hier im wesentlichen zu dem heutigen Erfolg ...
      Stimmt das??? Möchte nichts in die Welt reinsetzen, daher wäre ich um eine Aufklärung sehr dankbar.
      Si, Jacqueline ist nicht mehr dabei, macht aber sehrwohl den Tanzshop noch weiter.
      Siehe auch auf der Webseite im Impressum

Katrin ist auch nicht mehr bei Salsa del alma tätig.
      Die Angestellten ausdem Cafe und der webmaster sind auch gefeuert worden bzw. haben die Arbeit eingestellt.

Dafür ist nun Costa Geschäftsleiter und Emad sieht man nun öfters im Cafe bedienen.
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.