wie wär's wenn wir uns darauf einigen ein guter tänzer braucht herz oder technik, ein wirklich guter beides.
Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com
shrek2.com
Original von Frank aus Bi
Aber es gibt auch einen Tanzpartner. Wir haben irgendwann auf einem Tanzworkshop uns so sehr gelangweilt (waren als Gastherren eingeplant, dann aber nicht notwendig), dass wir angefangen haben miteinander zu tanzen. Haben wir dann auch auf diversen Parties wiederholt.
Das merkwürdige daran ist, tanzen zwei Frauen ist das völlig normal, tanzen zwei Männer werden sie angestarrt als kämen sie vom Mars.
Sowohl als auch. Bin verheiratet und tanze hauptsächlich mit meiner Frau. (was jetzt nicht heißen soll, dass ich einem Tänzchen mit einer anderen gänzlich abgeneigt bin, ganz im Gegenteil, das macht die Sache erst interessant)
Aber es gibt auch einen Tanzpartner. Wir haben irgendwann auf einem Tanzworkshop uns so sehr gelangweilt (waren als Gastherren eingeplant, dann aber nicht notwendig), dass wir angefangen haben miteinander zu tanzen. Haben wir dann auch auf diversen Parties wiederholt. Das merkwürdige daran ist, tanzen zwei Frauen ist das völlig normal, tanzen zwei Männer werden sie angestarrt als kämen sie vom Mars.
Original von Danny
Original von Bachatero
wie wär's wenn wir uns darauf einigen ein guter tänzer braucht herz oder technik, ein wirklich guter beides.
Ja, Du wirklich guter Tänzer
Original von Danny
... lernen es halt nie!
@Bachatero: Heut schon Schläge bekommen??? XX( XX( XX(
Ich vermute, meistens sind es nicht die Gefühle, bei denen es klemmt, nur der Körper ist (noch) "nicht durchlässig" genug
Original erstellt von Danny:
Original von venenorojo
Ja, habe ich... Ja, würde ich... Blöderweise habe ich auch meinen Mädels versprochen, wenigstens einen Ladystyling-Kurs mal mitzumachen... Ich werde dann Bericht erstatten, ob und wie ich es überlebt habe...
Aber ganz im Ernst:
Ich weiss, ich tanze nicht super-lady-like, aber ich liebe die Musik, und mit jedem Tanz sauge ich die Musik mehr mit meiner Seele auf... und das ist das beste Training, das es gibt!!!
Wat willst DU!! denn mit Ladystyling?! Und von wegen NICHT SUPER-LADY-LIKE.
Hör mir upp mit dem driss - würde ich jetzt in Düsseldorf sagen
Zeig den Lady´s lieber mal wie es Dir gelingt die Hüften so im Takt zu schwingen, daß die Kerle um Dich herum anfangen zu sabbern :daumen:
alle anderen, die tanzen und sich dabei fragen, was sie für eine figur dabei machen, die tanzen nicht nur für sich, sondern für ein publikum und hier fängst du an, über eine gerade körperhaltung nachzudenken, posture bras zu benutzen und dann kommt langsam auch mal das wort spin ... und dass es da ja noch einen unterschied zu drehungen gibt ....
Die Überschrift dieser Kommunikation lautet doch: "Trainingsmethoden" und der erste Beitrag von Hannes sagt mir, das er gerne wissen möchte, wie er sich verbessern kann und was wir diesbezüglich unternehmen. Somit haben alle beitragenden Teilnehmer hier etwas von den Erfahrungen der Anderen.
Nun diskutiert ihr über wer mit wem und warum das so ist. Ich finde, das geht am wesentlichen Inhalt vorbei (in der Schule nannte man das bei einem Aufsatz: Thema verfehlt, sechs, setzen).
So ist das nunmal, Gespräche entwickeln sich. Und ich persönlich finde das sehr gut so. Und wenn sich ein Thema aus einem anderen entwickelt, warum sollte man das unterbinden oder verlegen? Gehst du mit deinen Gästen in die Garage, wenn ihr über Autos redet, danach, weil das Gespräch auf Fußball gekommen ist, ins Stadion, von dort in den Wald, weil jemand einen schlauen Satz über Eichhörnchen gesagt hat, der zu einer Verlagerung des Gesprächsthemas geführt hat?
LG
Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
9 Besucher