Günstig abzugeben...

Günstig abzugeben...

Nein, heute gebe ich keine Männer günstig ab... *LOL*

...sondern meinen Wohnungsinhalt... :D

Wie Ihr zum größten Teil ja bereits wißt, werde ich nach Mexico gehen, und daher wird es Zeit mich von meinem "Altmüll" zu trennen...

Julia bekommt fast mein gesamtes Schlafzimmer, meine Schwesti (I luv u!!!) bekommt DVD, Video und Fernseher, meine Omi meine Waschmaschine, aber es gibt ja noch so vieles...

Also, wer gerne bastelt... Von einer Einbauküche (mit Elektroherd, Kühlschrank) bis einzeln Gefrierschrank, Sofas, Wohnzimmerregal und Vitrine, Couchtische, Bücherregale, Schreibtisch, Geschirr, etc. muss ich bis auf einen geringen Teil alles loswerden...

Teils zu verschenken, teils gegen ein bißel Kohle (wie ihr euch denken könnt, werde ich es da erst einmal gebrauchen können)...

Wer Interesse hat (fragt einfach nach Teilen nach),

mailt... smst... ruft an... sprecht mich an...

ES MUSS ALLES RAUS!!!! :))
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ach ja???? :D :D :D

Also im Moment ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich freue mich mehr auf das was kommt (schönes Wetter, Meer, Sand, Zukunft mit meinem Schatz etc.), als das ich Angst habe hier viel zu verlieren, was dies nicht aufwiegen könnte.

Hmmm..

Der einzige Nachteil, der mir Sorgen macht: SALSA!! Ich bin echt gespannt wie kurz ich dort kommen werde :( ;( :(

Aber ich hab mich natürlich schonmal schlau gemacht und bin mir sicher, daß man mich 2005 auf dem Kongreß in Cannes treffen kann. Wer kann das schon mit großer Sicherheit und ohne großen (Kosten-)Aufwand sagen?! :)) :D :))

Naja.. für mich ist es natürlich etwas Anderes, da ich Freunde & Familie ja bereits in Düsseldorf zurückgelassen habe. In einem Jahr hier in Celle/Hannover hat sich nicht sooooo viel ergeben. Da werden es eher die Familie seitens meines Hasen sein. Die Kids & Co.

Abwarten, abwarten, abwarten! Aber ich werde SICHER stetig hier berichten - wenn es interessiert. Und wer mag kommt mich besuchen *hihi*
      @ Danny:

Das war doch nur Fake...

Bei mir sind die Augen eher mit Tränen gefüllt, weil ich es nicht mehr erwarten kann, endlich da zu sein! :D

Okay, Salsa gibt es da fast allabendlich live, aber nur wenig gute Tänzer, wobei man die wahrscheinlich auch erst nach einer Zeit alle kennenlernt...

Mo meinte, in L.A. auf dem Kongress hat sie superviele Tänzer aus Mexico-City kennengelernt...

Die Vasquez-Brüder sind ja auch aus México...

Nein, im Ernst:

Tequila, Banda, die Sonnenuntergänge, die leckeren Enchiladas, das Meer... Nichts ist so, wie es vorher war...
      :verliebt:

México ist das Land meiner Träume... (und von da aus kann ich schnell mal nach Venezuela rüber... *lol*)

WILL WEG HIER!!!!!!! WILL ZURÜCK!!!! :))

@venni

ich brauch dringend einen Kühlschrank und einen Schreibtisch. Hast Du schon Interessenten? Wenn nicht, ich nehme sie auf jeden Fall!!!!

couchtisch würde ich auch nehmen... weißt doch.. zieh nächsten Monat um und habe nix weiter

was ist mit der Kommode aus´m Schlafzimmer. Hast Du diese schon Julia versprochen?

GAAAAAAAAAAAAAAAAaaannnz liebe Grüße

:schmatz: :schmatz: :schmatz:
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      Hey Süsse... :bussi:

Schreibtisch habe ich noch niemandem versprochen, den kannst du haben, und vom Schlafzimmer wollte Julia die Kommode, glaub ich, auch behalten... Da wäre nur noch der eine kleine Schrank über...

Aber das können wir ja noch in Ruhe bequatschen... :schmatz:

Und den Kühlschrank... Der gehört in so einen Schrank rein, sieht ohne etwas nackt aus, aber wenn du ihn brauchts, ist er dein. :D

Couchtisch habe ich ja einen großen, wenn du dich errinnerst und die zwei kleinen in den Ecken... Whatever you want, baby... Tell me... :]

@ven

danke dir.bist ein schatz
      :schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz:

ciao:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ BT:

Ja, praktisch und platzergiebig, nicht wahr? *LOL* Auch wenn du ja immer mehr vor meinem Haus warst, als das Sofa zu genießen... ;)

Zu wann bräuchtest du sie denn?

@ Brujita:

Jepp, klar habe ich an Lena gedacht... Sie hat ja auch schon mein Bett... ;)
      Aber ist eben im Moment auch schwer, weil sie ja noch keine Wohnung hat... Und ich muss die Sachen relativ schnell los werden... ;)

Ich glaub, ich habe echt eine Menge verpasst??

Du willst für immer nach Mexico??
      Finde ich echt bewundernswert, aber warum willst Du jetzt schon Deine Sachen los werden, wenn es erst nächstes Jahr losgehen soll??
      Oder habe ich irgendwas überlesen und es geht schon früher los??

Ach ja, und Danny hat geschrieben, dass noch mehr Leute wegziehen...nach L.A. oder so?
      Wer denn?
      Dass Danny nach Frankreich zieht, weiß ich ja schon.
      Aber wer verlässt uns denn och alles??? ?( ?( ?(

:schmatz: @all

Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de