Nächster Ladies Styling WS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Jacky:
Jepp, Arbeit absagen in der Bar und Samstag kommen!!!! Oh ja, oh ja, oh ja... (Assal-Style)...
Und dann mußt du bei mir schlafen, weil nämlich dann die Julia schon wieder ihren Freund am Hals hat...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Original von Julia
Geht das denn noch ohne Probleme????
Bauch wächst zwar fleißig und ich bin schneller aus der Puste, aber ich hoffe doch, dass das noch gehen wird.
@ven
freue mich auchschon riesig Euch endlich mal wider zu sehen. Wollen morgen vielleicht sogar schon mal wieder weg. Seid Ihr in der Fledermaus???
Carmen:schmatz::schmatz::schmatz: -
-
-
-
@ven
das mit Diablo wird heute nix bei mir!!!!Ich bin so im Arsch ich bin diese Woche nicht einmal vor halb drei ins Bett gekommen...ausserdem kann ich im Moment nicht so tanzen wie ich will,mein Fuß tut heute richtig weh, weil ich gestern nicht still halten konnte im moonlight,das könnte ich im Diablo auch nicht und deswegen verzichte ich ganz!!!Das ist nämlich so als würdest du auf Diät sein und und du würdest dann ins Süsse Kaufhaus gehen, irgendwann überkommt es einen doch!!!
Ausserdem hab ich morgen Prüfungsvorbereitungskurs von neun bis drei!!!!
Meld dich trotzdem
KNUTSCH "MUA"
mo -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0