Salsaboot in Kassel
-
-
-
-
-
-
@ bt
Eigentlich hieß es: Das einzige was hier auf Eis liegt ist der Sekt!
Aber der Sinn ist festgehalten.
Es war wirklich eine äußerst delikate Sache !
Es wurde wieder heftig geflirtet und getanzt und alle waren aufgeschlossen und freundlich rücksichtsvoll zueinander. Schön.
Vor allem hat DJ Ahmet nicht die Stimmung verdorben. Das muß hier mal ganz deutlich gesagt werden!
Am Freitag war er nämlich mit seiner Musik Stimmungsbremse Nr. 1! XX(
@ Ahmet: So bitte nicht mehr! XX( -
@drj...
bin ja am fr echt fast aus allen wolken, als ich dich gesehen hab .... aber schön wars, dass ihr da wart .... wie lang habt ihr samstag noch gemacht?!
@bt
gut nach hause gekommen´?
zum boot .... das wetter war ja wohl super genial .... und die stimmung war auch klasse. die musik war wesentlich besser als freitag ... da war im savoy irgendwie der wurm drin ... aber es muss auch solche tage geben nur leider war ich samstag etwas zu müde. aber die leute hatten super viel spass. waren sehr nette leute da und vor allem auf super viele, die man schon länger nicht gesehen hatte.ich wünsch dir eine gute reise! -
@Kerstin
Bt ist gut nach Hause gekommen
Auf dem Boot war so um ca eins Schluß und dann haben wir noch eine kleine Rundfahrt durch Kassel gemacht an verschiedenen Stellen diverse Energien aufgenommen und an anderen Stellen potentielle Energiebündel abgegeben.
Nach Raststattschlaf morgens um sechs wohlbehalten zuhause angekommen. -
@drj
hätt ich mir ja denken können .... hab aber auch noch eine kleine tour durch ks gedreht, war aber dann doch etwas früher zu hause als ihr ...
das einzige was ich schade fand an dem boot, war das der lautsprecher oben nicht ganz ok war und es keine etwas grössere tanzfläche auf dem oberen deck gab ....ich wünsch dir eine gute reise! -
@drj:
weiss jetzt gar nicht, über welche äußerung von dir ich mehr lachen muss: "freundlich rücksichtsvoll zueinander" oder über die "potenzielle energiebündel"...die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
Dank DJ Victor, aus Göttingen, haben wir jetzt auch aktuelle Bilder von dem Salsaboot in Kassel (07.07.2007). Wie man den Fotos entnehmen kann, hat die Fahrt auf der Fulda richtig viel Spaß gemacht
overcoming.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher