Salsaboot in Kassel
-
-
-
Da hatte ich doch tatsächlich Koblenz mit Kassel verwechselt - da ist dieses WE auch ein Salsaboot:
salsa-koblenz.de/html/salsaboot.html
Ob das aber so gut wird, kann man bezweifeln - zum einen ist es teurer wie das Kassler und der (eine) DJ hat (nach meiner letzten Erfahrung in Koblenz) nicht gerade die aktuellste Musik am Start - Bachata lief auf der letzten Party nur nach Nachfragen.....
Dieses We wirds dann wohl auf die Bounty in "double u upper valley" gehen....
-
-
-
-
@bt & Kerstin
Die Band wird nicht spielen, deshalb ist es ja auch billiger geworden (10,- anstatt 15,-). Musik machen Ahmet, Zaca, Roly und Osmel. Andi wird aber auch da sein.
Wenn man aus der Stadt kommt ist es rechts an der brücke, links kommst du gar nicht runter zum Wasser, ist bestimmt nicht zu verfehlen. Parken kann man dort oder am Unterneustädter Kirchplatz hinter der Herderschule und dann läuft man über die Drahtbrücke und schon müsste man da sein, wenn ich das alles richtig im Kopf habe.
*Bini -
-
-
-
-
-
-
okai. kannst sie auch mal auf das thema ansprechen, worüber ich mich mit ihr gestern unterhalten habe und ihr auch das neuste erzählen. würde mich interessieren, was sie dazu sagt. nach so vielen jahren kennst sie sich wohl besser damit aus....die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
-
-
-
@Kerstin & bt
War gestern mit Maria im Barranquilla. Sie hat mir auch angeboten, mich abzuholen, will aber nicht so lange bleiben. Das Boot legt um 00h wieder an und man kann bis 1h zum Tanzen dort bleiben, danach will sie spätestens nach Hause. Wenn du danach noch in den super Schlachthof willst müsst ihr wohl getrennt fahren. Außerdem wird sie erst um 19h in Kassel sein und wird es nicht schaffen vorher noch bei bt vorbeizufahren. Wird alles morgen bequatscht...
... nich weinen ...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0