Salsa ist ....
-
-
15. ein faszinierendes kuddelmuddel aus fraundschaften, affähren und intirgen ... ach ja und nebenbei wird noch getanzt ...
16. mit schönste Zeitvertreib der welt, mit dem man unheimlich viel zeit verbringen kann ....
17. der grund, weshalb man seinen nicht salsa freundeskreis extrem vernachlässigtich wünsch dir eine gute reise! -
18. die derzeit beste Tanzmusik weltweit (m. E.)
19. Futter für die Ohren, das man auch mal ohne Tanzen geniessen kann ... wenn mann es denn schafft, so lange stillzusitzen
20. entweder eine Motivation, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, die Tage zu verschlafen, zu rauchen und zu trinken, Affairen anzufangen und sein Berufsleben zu vernachlässigen
21. oder eine Motivation, sich zu disziplinieren, zu trainieren, das körperliche Geschick und die Fitness zu schulen, sich gesünder zu ernähren, früher aufzustehen, rundum an sich zu arbeiten und aus dem Tanzen Kraft fürs Alltagsleben zu ziehen. -
salsa ist...
22. urlaub pur! wenn auch für die wenigen stunden.... aber wenn's richtig toll war, dann schwebt man auch noch den tag darauf in warmen "urlaubs-"erinnerungen... :verliebt:die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
@ 16 .. sagen wir, einer der schönsten.
@ 15 .. Intrigen?? hab ich noch NIE erlebt
@ 18 .. könnte die Einschätzung subjektiv geprägt sein?
@ Hannes 20 und 21 treffen's ziemlich gut!
@ 22 .. am besten ist dann natürlich salsa IM urlaub.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@bachatero: 22. Gibt es Salsa ohne Urlaub? Mittlerweile bin ich glaube ich schon so krank, dass ich nirgendwo hinfahren würde wo nicht in einem Umkreis von 30 Minuten ein Salsa oder Bachataladen zu erreichen wäre. Gott sei Dank kann mittlerweile fast überall tanzen.
Ich überlege bereits jetzt schon wo denn der nächste Urlaub hingehen könnte - wieder Dom Rep (Nordküste, diesmal nur 1 Woche AI, die anderen beiden Wochen woanders) oder Cuba (Tanzreise) oder Mexico (Cancun) oder? Nur schade, dass es aus monetären und einer Beschränkung der Urlaubstage auf 28/Jahr wohl noch bis Winter dauern wird - oder im Herbst ein kurzer Abstecher in die DR? Hmmmm, .....
Salsa ist:
23. ... eine Qual und ein Stresstest für den nicht tanzenden Freundeskreis. Wer ihn übersteht ist wirklich als Freund des/r Salsero/as zu bezeichnen. -
-
-
@ BT:
Neeee, glaube, manchmal braucht man eine etwas längere Zeit...
Habe mir einfach zuviel aufgehalst, und das merke ich allmählich... Eben zuviel drumherum... Ich merke, dass es mir keinen Spaß mehr macht... Und das ist etwas, was mich echt entsetzt... Also, von fünf Partys in der Woche, gefällt mir eine richtig gut, eine solala, und den Rest könnte ich mir sparen...
Außerdem muss ich mich jetzt an die Mexico-Vorbereitungen ranmachen... Da bleibt eh nicht viel Zeit...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@kerstin
zu punkt 17. gebe ich dir absolut recht.salsa und nicht salsa freunde kann man nicht zusssammenführen.
aus diesem grund gehe ich noch kaum tanzen.meine echten freunde treffe ich auch ausserhalb des coyote cafe´s und ecb.
es gibt nur 2 ausnahmen!!!!
ciao...
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE T. und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher