Hier mal was....
-
-
-
-
-
DANKE!!! @ EDDI FÜR DEN TOLLEN HINWEIS.
HABE GRAD KARTEN FÜR UNSEREN HOCHZEITSTAG AM 08.08. BESTELLT
SITZEN IN DER ERSTEN REIHE GENAU IN DER MITTE!!!!!
IST DAS NICHT GEIL???
FREUE MICH JETZT SCHON RIESIG DRAUF.
CARMEN -
-
-
-
-
@ Jacky:
20 Uhr? Hmpf... Das würde mir am 10. echt zu knapp werden, durch meine Arbeit... Sorry...
Also, wenn Julia Lust hat, laßt euch nicht aufhalten, aber ich danke in dem Fall ab...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
@ Julia
Mit dem 10.07.04 wird das leider nix. :(Muss wieder mal arbeiten und dann bin ich bis Ende verplant wegen meinem Umzug. Die Vorstellung "Lady Salsa" geht bis zum 08.08.04. Hättest Du Lust am 06./od. 07.08.04 mit mir dort hin zu fahren?
Dann könnte ich am Montag bei der Peronalbesprechung in der Bar nämlich gleich sagen: "Leute, ich fahre weg, kann nicht arbeiten, komme was wolle!"
Wie siehts aus?JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
-
-
HIHIHI,:D
heute ist es soweit...LADY SALSA- DAY.:gut: :gut: :gut:
Unser 1.Hochzeitstag!!!!!:bussi:
werden nachher berichten, wünscht uns Spass!
Carmen und Kai:schmatz: -
-
Ach ja,
Lady Salsa war der Wahnsinn!!!!!
Waren in der ersten Reihe, wussten allerdings nicht, dass die erste Reihe soooo dicht an den Tänzern ist.
1 Meter vor der Bühe.
Es war eine megamäßige Stimmung und die Tänzer und Tänzerinnen waren so was von geil.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, da einmal hinzugehen. Die teuersten Karten kosten €40,-, was ziemlich ok ist, für das, was da alles geboten wird.
Wäre eine super Geschenkidee für seine/n Liebste/n.
Ach ja, wer noch mehr Salsa sehen und hören möchte,
vom 27.08.-10.10.2004 ist Europapremiere des Musikals " The Bar at Buena Vista"!!!
Eine Revue mit Musiker-Legenden aus Kuba - mit Orginalmitgliedern von Buena Vista Social Club, Afro Cuban All Stars und Vieja Trova Santiagera
Preise von € 16,- bis € 43,-
Hier ein Auszug des Flyers:
The Bar at Buena Vista:
Leidenschaft liegt in der Luft, die Geschichten des Alltags vermengen sich mit hinreißenden kubanischen Rhythmen und Tänzen...und im Mittelpunkt die Stars aus dem einstigen Social Club von Buena Vista: Der charismatische Sänger Reynaldo Creagh (86), Gitarrist Maracaibo (76) und der begnadete 77-jährige Pianist Maestro Rubalcaba, auch "der Mann mit den goldenen Händen" genannt.
Die Diva des Abends ist die stimmgewaltige Simara Avilla Valdes Lescay
Lehnen Sie sich zurück.
Lassen Sie sich mitreißen von der Fiesta in der Bar at Buena Vista, dem legendären, urwüchsigen Viertel am Rande Havannas. Romantik und Leidenschaft eines goldenen Zeitalters der Musik, das bald vergangen sein wird.
Buena Vista culinarisch
Wir bieten frische Gastronomie mit Köstlichkeiten >>a la caribbean<<. Neben der regulären Abendkarte haben Sie auch die Möglichkeit, zusammen mit einem gastronomischen Arrangement einen Tisch zu reservieren.
Previews sind am 27./28./29./30.08.2004
Tickets gibts unter Fliegende Bauten
oder 040/47110633
Liebe Grüße,
Carmen -
-
-
Hallo S.i.A.,
wie Lady Salsa mit Berlin-Kongress-Party verbinden??
Willst Du etwa an einem Tag von Hamburg nach Berlin?:wall:
Lady Salsa spielt im St. Pauli Theather in Hamburg!
Oder war das auch so von Dir gemeint?:D
Liebe Grüße,
Carmen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0