H: Odeon

RE: Salsa in Odeonstr. braucht unsere Unterstützung...!

Huch ...!
      was ist denn hier passiert?
      Ich dachte, ich hätte dieses Thema in "Plaudern und Diskusionen" als ein Neues Thema eingefügt gehabt...! ;(

Also jemand hat mein Neues Thema plötzlich zu einem Thema gemacht, die irgendwann mal von irgendjemand anderes angefangen wurde und es sieht so aus, als hätte ich auf einen Thread geantwortet! ?(

Stimmt aber nicht ganz, als ich mit dem Thema gestern Abend anfing, war ich allein in diesem Thema...! X(

Macht nix...! :bussi: :)

Naja, hier geht es ja auch, aber warum ist denn meinen Eintrag aufeinmal irgendwo in der Mitte gepackt? 8)

Ach Leute, ich Liebe euch allen, egal wie ihr drauf seid. :P :D

@ brujita,

Anscheinend hat keiner hier im Forum (zumindest ich nicht ) gewusst ...!

vielleicht wusste Miki in diesem Moment, als du sie gefragt hast, nicht aktuelles Bescheid, vielleicht aber auch nicht!

Aber ich selbst wusste auch nur über den Namen bescheid, weil ich es auch nur irgendwo gesehen hatte.

Ausnahmsweise habe ich diesmal meinen Instinkt vertraut und habe mich selbst am Samstag auf dem Weg gemacht und siehe da...! Dort gab tatsächlich auch eine Gruppe, die Live auch Salsa gespielt hat!

Jedenfalls habe ich mich gleich auch mit der Veranstallterin in Verbindung gesetzt und sie sagte, dass ab jetzt sie jeden Sonntag diese Parties ab 19:00 Uhr veranstallten möchte und wird!

Liebe Grüße
      und ich hoffe, wir sehen uns auch mal dort, Leute...!

Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Naja, noch kann ich grade gucken und klar denken, also kann nicht sooooooo verwirrt geworden sein! 8) ;)

Ach, halb so wild, liebste venenorojo, du bist ein Schatz! :rolleyes:

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @all

Ich war gestern Abend im Odeon und es hat mir gut gefallen :)

Die Facts:
      - Jeden Sonntag ab 19:00 Uhr
      - Eintritt frei !!
      - Flaschenbier EUR 2,50, gezapft preiswerter; Wasser EUR 2,00 (haben auch stilles Wasser von Vitell)
      - Gibt auch eine Speisekarte
      - Sehr gemütliche Kuschelecke mit Sofas
      - Tanzfläche noch etwas stumpf (noch nicht wirklich eingetanzt...) doch Babypuder hilft wie immer
      - Angenehme Lautstärke zum Tanzen _UND_ zum Unterhalten

Es war nicht sehr voll und daher viel Platz zum Tanzen. DJ Sedi spielt eine gute Mischung aus Salsa, Merengue und Bachata. Schöne Lieder welche in Hannover nicht laufend zu hören sind. Musikwünsche werden - soweit vorhanden - erfüllt.
      Zum Wochenausklang ist das eine gute Möglichkeit sich ne Stunde zwei zu bewegen und dennoch vor Mitternacht ins Bett zu kommen.
      Danke für die Antworten :bussi:!
      Wann geht es denn eigentlich los? Schön wäre es ja, wenn man sich schon um 20h hintrauen könnte....... Ich bewundere Euch Nachteulen ja, aber ich freue mich, wenn es mal ein bisserl früher losgeht, damit ich dann spätestens um 24h im Bett liegen kann und denn nächsten Tag nicht aussehe, als wäre ich Hauptdarstellerin in einem Zombiefilm :) !

Grüße
      Dolcita
      Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper (Fred Astaire)
      Liebe Salsagemeinde,
      also wir waren gestern dann mal im Odeon und ich fand es eigentlich sehr nett, nur ein bißchen leer. Musik war oK und die Atmosphäre war sehr entspannt!
      Wir haben dann tatsächlich um 20.30h das erste Mal das Tanzbein geschwungen und das ist doch mal eine schöne Zeit am Sonntag :D !
      Leute, kommt ins Odeon, denn ansonsten wird es die Location wohl nicht mehr lange geben ;)...... Ich gebe zu, im Diablo ist es schöner, aber da ist ja bis 22h Tanzkurs und dann wird es doch reichlich spät....
      Vamos a bailar!
      Grüße
      Dolcita
      Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper (Fred Astaire)
      wohl ja... ich war zwar selber noch nicht da, habe aber gehört, dass es ganz gut sein sollte... und eben nicht so überfüllt, wie man es von anderen locations her kennt! :D
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      Bin gestern mit meinem Süßen mal spontan vorbei gefahren. Es gab erst einen Vortrag über die Wurzeln der Salsa (war wohl ne einmalige Sache) und danach war eben Tanzen angesagt. Ich fand es ganz gemütlich, nett für einen Sonntag Abend!!!!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"