Top 10 Songs - Dj´s @Work
-
-
-
Saugeil sag ich nur.
Mir gefallen alle Lieder gut, bis auf das zweite. Das nervt etwasVersuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen sollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sreca“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie immer keine Playlist. Tut mir leid.
Aber ihr könnt sagen Lied Nr:6,5.... was auch immer oder welche Minute es anfängt.
Es ist euch sicherlich aufgefallen dass ich verschiedene Richtungen von Salsa mixe.
Wenn ihr eure Favoriten nennt so wissen wir welche Lieder bei den unterschiedlichen Menschen sehr gut ......gut oder schlecht rüberkommen
z.B. Screca gefällt das zweite Lied gar nicht usw..
Ich meine über Geschmäcker lässt es sich nicht streiten aber sagt ruhig eure meinungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj F.D“ ()
-
-
-
Ohh ja, dazu wollte ich ja auch was schreiben. Vielen Dank und schön, dass du dir so viel Mühe gibst. Is`n cooler Mix, gefällt mir gut, aber ich bin eher der Power-Salsa-Typ und mag den Mambo-Stile auch sehr gern.
Wie heißt eigentlich das Lied aus nem alten Mix mit dem Beethoven-Intro, sie singen "dame cinqo", heißt es auch so? Ich find`s so geil, es gibt noch eins mit Beethoven-Intro, is auch geil... dadada daaaa - dadada daaa
... und schöne Bachatas sind natürlich auch dabei*
Bine* -
-
-
-
@ dj f.d
diablo! :teufel:,was für ein mixtayp!das sind so geile lider
ich höre das jeden tag!
danke schönDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „suerte“ ()
-
Original von Dj F.D
Wo bleiben denn die meinungen zu dem Mix?
Mich würde auch interessieren welche Lieder euch am besten gefallen. Eure favoriten
Habe es jetzt endlich mal geschafft,
mir zumindest mal den Bachata-Mix in Ruhe anzuhören.
Habe ihn schon oft angespielt aber immer
kam etwas dazwischen, so das ich
ihn nicht bewußt hören konnte.
Der Mix gefällt mir richtig gut. :gut:
Die ersten drei Lieder sind richtig schön, das vierte liegt in der gehobenen Mittelklasse.
Die Übergänge sind für meine Ohren(Laie), sehr gut, :gut:
nur zwischen dem zweiten und dem dritten Lied empfinde ich
irgend etwas als störend.
Kann aber leider nicht definieren was.
Den Salsa-Mix werde ich mir die Tage auch durchhören. -
HI Leutz,
würde mich auch gerne mit meinen Kommentaren beteiligen. Die Links zu dem Mix funzen aber irgwendwie nicht mehr.
Bin noch ganz frisch hier. Ich habe aus euren Postings vermutet, dass ihr den Link per PM verschickt. Wäre sehr nett, wenn ihr mir den Link irgendwie zukommen lasst.
Danke
Salseramente
Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0