Gö: Blue Note

Gö: Blue Note

Naja ... nur mal so zur Info ... am Sonntag ist bei uns in Göttingen Salsa im Blue Note ... nur falls ihr noch was zum weggehen sucht, dann bietet es sich eigentlich an. Werde diesen Sonntag wohl auch mal wieder da sein. Eintritt ist diesmal 2€....

Wenn ihr einfach mal so ins Blue Note wollt, dort ist immer Mittwoch und Sonntag Salsa etwa ab 21.30 bzw. 22 Uhr. Und normal kein Eintritt.

Das Blue Note findet ihr beim Wilhelmsplatz. Schräg gegenüber vom Tanners.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      war gestern seit längerem mal wieder im blue note, und ihr werdet es nicht glauben, es war sogar was los und es haben auch leute getanzt, war ganz erschlagen :D :) aber im ernst, ich war gestern positiv überrascht, wenn es sich jetzt weiter so entwickelt, hab ich so das gefühl, dass es bald wieder so wird wie früher im kairo. natürlich kann nichts das kairo ersetzen, aber es geht bestimmt bergauf :D

nur der fussboden ist immernoch bescheiden!

aber dafür war unsere schnuckelige urlauberin wieder back aus nizza und mit ihr hab ich erstmal zwei flotte sohlen aufs parkett gelegt :D es geht doch nichts darüber, sich mal wieder richtig auszutoben. :rolleyes:

danke dir fürs bescheid sagen! :) :bussi:
      war gestern mal wieder ein sehr genialer abend im blue note ... vielen dank an alle mitwirkenden .... langsam lohnt es sich echt wieder in gö tanzen zu gehen ... und das beste ist der DJ!!!!! Vic ich könnt dich knutschen für deine musik .... :bussi: :bussi: :bussi: einer meinung nach immernoch einer der besten dj's wo gibt :)
      und es kommen wieder immer mehr leute zum tanzen, die noch zu der alten garde gehören :D :D :D und aus kassel waren auch einige da :D

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

weiter so!
      so .... ich setzte meinen fast monolog mal wieder fort :D

kerstin am mittwoch abend gegen 21.30 uhr ... eigentlich wollte ich erst zu hause bleiben, aber irgendwie auch nicht. also was macht man, wenn man den abend mehr oder minder allein verbringt und nicht allein sein möchte ... ?! klar salsa tanzen gehen :D

na gut, ich mich also kurz fertig gemacht ... so losgefahren, dass ich nicht vor elf da bin (weil wegen fussballspiel gestern) kurz im stau gestanden, andere strecke gefahren als gewollt .... was tut man nicht alles fürs tanzen :rolleyes:

so, kerstin kommt im blue note an .... kein schwein da, das ich kannte .... ;( :( X( ... ok ... wie in göttingen üblich so gegen viertel nach elf .... :rolleyes: gut, also ich erstmal zu dem dj .... mich ne runde unterhalten (die musik war ja soooooooooooo schön ... genauso wie im kairo!) ..... mit der zeit ... es war kurz vor zwölf trudelten alle wie auf ein stichwort ein :D ... und ich konnte meinen augen fast nicht glauben, wer sich so alles aufgerafft hatte, um im blue note aufzulaufen :D :D :D ... meine ganze alte truppe war da! man war das schön!!!! .... nur einer hat gefehlt, aber das ist nunmal so :rolleyes: :D

jedenfalls haben wir uns mal wieder bis zum abwinken unter strömendem schweiß auf der tanzfläche ausgelassen .... :D :D :D (und ich hab endlich mal wieder richtig wie früher tanzen können) ... nur leider war der fussboden sowas von pekig und stumpf, dass ich selbst nach drei mal schuhe wechseln noch keine lösung gefunden hatte. egal, dann eben etwas mehr energie für den spass opfern ....

und so ist ein völlig erschöpfte kerstin gegen 2 uhr langsam aber glücklich nach hause gewankt .... und das auch nur, weil ich heute nen wichtigen termin hatte und nicht später kommen konnte ... jedenfalls war es als ich ging noch rappelvoll ....

leute, ich bin demnächst wieder öfter dort :D :D :D ....
      so, weiter gehts .... war gestern mal wieder dort und es ist doch immer wieder schön, auch wieder öfter alte gesichter dort zu sehen :)

und wenn die endlich mal was an dem fussboden machen würden, dann würd ich mich da richtig wohl fühlen ... aber leider wird das wohl nichts mehr in diesem leben.

jedenfalls war es voll und die stimmung war gut :D
      @drjockel

du kennst doch noch die metallplatten, die da verlegt sind als tanzfläche. die sache ist einfach, dass die ränder teilweise hochstehen und du darüber stolperst oder dran hängen bleibst. das ergebnis ist z.b. ein kaputter schuh, oder das ausruhen auf dem fussboden, da du hingefallen bist.