Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...
-
-
gibt es denn sonst irgend etwas sehenswürdiges in london ????
ich wär ja tierisch gern letztes jahr zum kongreß dorthin .. v.a. wegen latin madnessPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
@ matti .. sausack!! viel spaß dort
@ kerstin .. Du weißt schon wie Du mich ärgern kannst XX(Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
-
ajajajaj! da schaue ich ein stündchen nicht rein, und schon ist wieder 'ne planung in gange!
also: august klingt gut, aber wie ich schon beim anderen thema meinte: zuerst hamburg und dann seh ich weiter! und am 13. und 14. August findet das 22. Antiliaanse Feesten / Caribbean Festival in Hoogstraten (Belgien) statt. da muss man abwegen....
und, wenn ihr unbedingt mal wegfahren wollt *scherz... *grins... *freu! : wie wär's mal wieder mit lissabon, über weihnachten/silvester 2004????die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
-
@eddi
hört sich definitiv auch gut an .... jaaaa ...
@bt ich denk mal, irgendwie schaffen wir das schon ....:)) .... und verdammt, ich sollte meinen terminkalender besser pflegen!
@matti
dann sollten wir uns nurnoch auf eine stadt einigen .... also ich bin da flexibel :))
@docanito
wie siehts aus, bist du auch dabei???ich wünsch dir eine gute reise! -
@all
Ich bin auch dabei
:bounce: :bounce:
Und im Winter vielleicht Portugal. Da solls ne ziemlich geniale Salsa Tanzakademie geben.
GrussVersuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll -
-
@ sreca:
du meinst espassolatino.... ich sag nur.... sahne! vor allem kann man dort auch andere tänze lernen, wie z.b. chachacha, rumba, afrikanische tänze... wie kizomba... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
und die leute sind wirklich sehr nett + offen, ist kein problem auch mal mitzutrainieren...die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
ah, hör mir auf mit afrikanischen tänzen .. nach 3 tagen rumba cubana tu'n mir heute noch alle knochen weh!! wer massiert mich
aber chacha is klassePray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2