Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...
-
-
-
Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...
118. du am sa abend fluchtartig die kabuki bar verlässt, um den letzten zug noch zu erwischen.... und dann zwei min später doch wieder auftauchst.... weil du es dir überlegt hast, du könntest doch den ersten zug nehmen.... (um 5.22 uhr?)
@ matti: hat mich gefreut!die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
119. ...du selbst morgens um 5 uhr noch mit dabei bist, um diese person kurz zum bahnhof bringst, und du danach wieder schnurstracks zurück zum tanzen gehst und völlig groggy, weil du die nacht davor auch schon gerade mal 2 stunden geschlafen hast, noch ein paar salsa tanzt, bis du vom türsteher hinauskomlimentiert wirst
120. ... du etwa sechs stunden salsa trainierst und dann abends trotzdem wieder tanzen gehst ... (ich kenn da so nen süssen)
121. ... du am sonntag morgen als erstes (ok, es war sonntag mittag) über salsa diskutierst ... bzw. dass der tänzer aus dem salsavideo doch auf 5 angefangen hat und nicht auf eins .... wie du es behauptet hast, als ihr euch das video immer wieder angesehen habt :tongue:
@btich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
@all
Also, keine Ahnung wie es bei euch aussieht.
Aber ich bin nicht süchtig
@bt
Ja
Sowas erkenne ich sofort
Gruss
RelaxMyMindVersuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll -
-
-
@ matti:
mach dir keine sorgen, so geht es uns auch, aber das scheint ja ganz normal zu sein, wenn man salsasüchtig ist....
@ sreca:
1) bin ja auch immer noch der meinung.... was hat mitchel dazu gesagt?
2) naja, wer freitag abend zh bleibt, um sich auszuruhen, dann aber doch zwei std über salsa diskutiert.... es ist halt völlig normal... (s.o.)die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
da ist man mal ein wochenende raus und schon bekommt man nix mehr mit .. mal langsam!Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@bachatero
tja süsser ... dann musst du wohl doch mal ein we in hannover verbringen, was???der samstag hätte sich auf jeden fall gelohnt! :))
@sreca ....
stimmt, beim thema salsa bist du wieder aufgewacht *lach* hat mir gut gefallen ... können wir immer wieder gerne wiederholenich wünsch dir eine gute reise! -
-
@matti
geht mir aber genauso .... hab auch schon wieder die ganze woche mit tanzen und verabredungen verplant ... und schaue immer, wie ich es alles am besten kombinieren kann, damit ich so oft wie möglich zum tanzen komme
-> es sind übrigens keine blauen flecken aufgetaucht... würd sagen ... gute polsterung *lach*
ich wünsch dir eine gute reise! -
ich weiß, ich weiß .. ich verpaß ne menge .. hatte mal überlegt zum regenwald zu bleiben. wann war das nochmal?Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0