Aventura Konzert in Hamburg

Also meine Freundin und ich..

... sind nicht erschienen, weil wir genau das abgewägt haben. Die Fahrerei, die hohen Kosten, die Berichte von München und Frankfurt. Und ich bin ehrlich gesagt echt froh, daß Du diese Berichte und Erfahrungen bestätigst. So habe ich echt das Gefühl nix verpaßt zu haben. Vor ein paar Wochen wäre ich sogar für AVENTURA nach München gefahren. Gestern war es mir schon (fast) egal. Ich halte nämlich nicht viel von Menschen, die sich 1. auf Kosten anderer lustig machen und 2. keinen Respekt haben und 3. glauben etwas Besseres zu sein.

Und wißt ihr was?! Ich konnte mit Herbert Grönemeyer nix anfangen, als mein Schatz damit ankam. Aber nachdem ich ihm zu Liebe das erste Konzert mit ihm besucht habe, wurde ich eines Besseren belehrt. Und in 3 Wochen gehen wir dann zum 3ten Mal zum Herbi Konzert innerhalb von 12 Monaten. Hätte ich vorher NIIIIEEEEE gedacht. Seine CDs höre ich auch nicht. Aber wie er rüberkommt etc. ist einfach total natürlich, auf dem Boden geblieben und menschlich. Da macht es spaß! Sonst nicht.

Geht eigentlich noch jmd. von euch zum Herbi Konzert nach Hannover? Zuletzt waren wir in Köln und Hamburg.

Danny
      @Miki
      ahm ahm, weiß nicht was du meinst :D

@all
      So nun zum Konzert :

Einlass war um 19 Uhr, um 21 Uhr waren wir im Gebäude.

Zur Vorgruppe (etwa 22:30 Uhr) :
      Der Auftritt hat gut 1-1.5 Stunden gedauert. Für meinen Geschmack definitiv zu lang. Und singen konnten die Jungs auch nicht so richtig. Nur ein Cha cha Stück hat mir sehr sehr gut gefallen !

Tanzauftritt (keine Ahnung mehr wann) :
      Es gab eine Pape Chulo Merengue Mix Performance zweier Latinos aus Hannover. Sorry Jungs, so etwas einfallsloses hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Der Auftritt war nicht nur äußerst langweilig (!!!!!!!!!!), die Beiden besaßen noch die Unverschämtheit den Besuchern behaarte Männerpos zu zeigen. XX(

Aventura (2 Uhr morgens) :
      So, nach über 7 Stunden ist die Gruppe Aventura erschienen. Ich blickte erwartungsvoll Richtung Bühne, wurden aber schnell enttäuscht, als ich bemerkte, dass die Technik nicht richtig eingestellt war. Beispielsweise waren die Musikinstrumente zu laut, der Gesang aber zu leise.
      Aventura hat zwar einige gute Hits gespielt, irgendwie konnte ich mir aber ein Gähnen und ein Schließen der Augen nicht verkneifen. Geschmacklos und billig wurde es allerdings, als einige Bandmitglieder sexuell anstößige Moves mit einer jungen Frau gemacht haben. In meinen Augen absolut daneben und für die Gruppe beschämend !!!

Fazit :
      Ich werde mir nur noch Aventura Lieder anhören, aber zu keinem Konzert von denen mehr gehen. Sie sind die Strapazen und das Geld nicht wert !!

Das einzig Positive kann ich abgewinnen, dass eine gute, sehr nette Freundin mit mir dorthin gefahren ist. War zwar anstrengend, hat aber dennoch Spaß gemacht. ;)
      Übrigens, weiß nicht, was du hast, hab auf der Heimfahrt nicht geschlafen :)) :)) :)) :D Ich hab dir, wenn auch mit geschlossenen Augen, für jeden sichtlich aufmerksam und unbeschreiblich konzentriert zugehört. Kann jederzeit alles sinngemäß wiederholen, auch die Crna gora Ausführungen :baby: 8)
      Jetzt wunderst du dich, ne :rolleyes: :))

Gruss
      srce
      Versuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll :D
      @sreca
      ich hoffe nicht,dass diese nette person anstrengend war,sondern der ganze abend....

du hast übrigens den o-ton dieser person vergessen!!! :P

o-ton:es war scheiße!!!!!!!!!!!!!! XX( XX(
      deinen ausführungen kann ich mich absolut anschließen,obwohl du stark untertrieben hast.
      fazit:nie wieder ein aventura-konzert.hätten die karten nicht soooooooooooo viel gekostet,hätte ich mir einen bestimmten jungen mann geschnappt und wäre gen h bereits um kurz nach 23uhr gefahren(zu dieser zeit hat die vorgruppe angefangen zu singen)

ahm ahm???? ich sage nur es hat 6zinken,ist rosa und tut höllisch weh....

und übrigens ich glaube nicht,dass du dich an
      irgend eine der städte ,siedlungen, burgen etc erinnern kannst,die nach ulcinj kamen :rolleyes: :rolleyes:

und definitiv jaaaaa,du hast geschlafen :P :P :P

cioa... :schmatz:

p.s.: bis morgen
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Wo du Recht hast, hast du Recht.
      Das Aventura Konzert war megasch... XX(

Nie wieder.
      Leute, ihr habt nichts verpasst.

Gruss
      Versuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll :D
      @miki&sreca

war gestern mit nem freund tanzen :], der auch bei dem konzert war und total enttäuscht war. tja ... in ffm hatten sie es angekündigt, dass die gruppe erst später auftreten würde ... aber dann war das konzert echt schön ... find ich ja super enttäuschend, dass es so in hamburg gelaufen ist. mein freund meinte, dass die organisation wohl schon auch nicht soooo toll war ... und es sei ziemlich leer gewesen.... :(
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ all

War auch auf dem Konzert am Sonntag und ich bin total enttäuscht. Ich habe von Aventura wirklich mehr erwartet!
      Sie waren bis jetzt meine absolute Lieblingsband, aber ich finde dazu gehört etwas mehr, als NUR gute Musik zu machen. Wenn sie keine Lust haben aufzutreten, sollen sie das Konzert beim nächsten Mal lieber absagen, als ihr Fans so zu enttäuschen.

Bin wirklich traurig, dass wir ihnen so egal sind... ;(
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

na dann ..

hab ich jawohl richtig daran getan nicht nach hamburg zu fahren .. wär zwar gern, aventura macht halt schon phantastische musik. aber irgendwie soll das konzert in münchen ja auch nicht so der reißer gewesen sein. schade, schade, dabei hätt ich mir das schön vorgestellt den ganzen abend bachata zu tanzen
      Pray for mercy from .. Puss in Boots
      shrek2.com
      Tja, alle meine Freunde aus Hamburg die dort waren, waren ebenfalls enttäuscht. Habe bisher noch keine positive Kritik über Hamburg gehört. Ich weiß schon, warum ich nicht nochmal da war. In Frankfurt haben sie sich ja auch nicht niveauvoller benommen, aber da wußten wir wenigstens das die erst so spät auftreten und außerdem konnten wir dort die ganze Nacht Party machen und die Stimmung während des Konzerts war echt gut. Das Chango hat vieles wettgemacht. Mich hatten dort am Konzert zwar auch einige Sachen gestört aber im großen und ganzen war's OK. Ich habe den langen Weg nach Frankfurt jedenfalls nicht bereut.
      Tja aber alles was ich über Aventura gehört habe, ist wieder mal bestätigt worden. Sie sind nicht nur arrogant und total abgehoben, sondern auch im höchsten Maße unprofessionell.
      Wißt Ihr was das beste ist? Einen Tag vorher war ja diese Autogrammstunde angesetzt für unverschämte 10 € Eintritt. Was soll ich Euch sagen.....Die Jungs sind nicht dort erschienen weil sie keine Lust hatten. Jetzt weiß man auch, was sie von ihren Fans halten. Scheinbar denken sie es geht auch ohne.
      Mein Fazit lautet auch: Die Musik finde ich nach wie vor gut aber Konzerte werde ich bestimmt nicht mehr besuchen und ob ich mir zukünftig noch CD's von denen kaufen werde, werde ich mir auch überlegen. Soll man diese Arroganz noch unterstützten? Ich meine, was bilden die sich ein?