Angeblich sollen am 30.05. Aventura in Hamburg ein Konzert geben. Das Konzert soll im Latin Palace, Eimsbütteler Chaussee 86, stattfinden. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil der Laden ziemlich klein ist und auch nicht gerade zu den Läden gehört, in die ich normalerweise gehe, aber wenn das stimmt und das Konzert so schlecht beworben wird, reicht der Laden wohl aus. Eine Band die letzte Woche beim Hafengeburtstag gespielt hat, hat angekündigt, sie würden als Vorband von Aventura spielen und haben diese Daten bekanntgegeben. Außerdem sollen auch schon Flyer kursieren. Die Telefonnr. vom Latin Palace soll übrigends: 040/433030 sein, wenn die noch stimmt. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Vielleicht fällt mir ja am Wochenende einer dieser mysteriösen Flyer in die Hand.
Aventura Konzert in Hamburg
-
-
Hallo nach Hannover,
das Konzert findet im Delphi Showpalast in Eimsbüttel statt. VVK 30,-- AK 35,--
Infos bei Ricardo 0163 51 81 754
Mit freundlichen Gruessen
Danuta
vom Team der Latin Dance Academy
Latin-Dance-Academy.de
Tel. 040 - 4128 4015
Fax 040 - 4128 4009
La Macumba
in der Latin Dance Academy
Der Salsa Club im Herzen Hamburgs
La-Macumba.com
Musik zum Hoeren - Musik zum Tanzen - Das Leben geniessen
Welckerstr. 10 - vis a vis der Staatsoper
zwischen Stephansplatz und Gaensemarkt -
-
-
-
-
-
Ja, die Infos hätte ich jetzt auch gehabt. Der Delphi Showpalast befindet sich übrigends auch in der Eimsbütteler Chaussee (Hausnummer weiß ich leider nicht) und die Telefonnummer ist: 040/4318600. Der Eintritt ist ja leider teurer als in Frankfurt. Da haben wir nur 22 oder 23 € bezahlt. Ganz schön happig find ich.
-
-
Also der Delphi Showpalast ist wohl doch gar nicht soo klein hab ich gehört. Also zumindest größer als das Latin Palace wo ich zuerst dachte, daß das Konzert dort stattfinden soll. Bei dem Preis kann man bestimmt nichts machen. Ich meine, bei welchem Konzert kann man denn schon beim Eintrittspreis handeln? Nimms mir nicht übel, aber die Karten werden ja nicht auf einem türkischen Basar verkauft. Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen, wenn Du die Jungs sehen willst. Ich mein solche Konzerte sind ja nicht so oft, da ist man dann eher bereit, so viel Kohle dafür rauszurücken. Aber wie gesagt, ich find's auch echt happig. Werd auch nicht noch mal hingehen. Ich war in Frankfurt beim Konzert, das reicht mir. Obwohl ich zugeben muß, wenn es billiger wäre, würde ich vielleicht doch noch mal hingehen.
-
Wenn Ihr eine Gruppe zusammen habt, ruft doch einfach
einmal Ricardo an und lasst Euch einen Gesamtpreis
machen,.
Reden kann man doch ueber vieles.
Gruesse
Danuta
vom Team der Latin Dance Academy
Latin-Dance-Academy.de
Tel. 040 - 4128 4015
Fax 040 - 4128 4009
La Macumba
in der Latin Dance Academy
Der Salsa Club im Herzen Hamburgs
La-Macumba.com
Musik zum Hoeren - Musik zum Tanzen - Das Leben geniessen
Welckerstr. 10 - vis a vis der Staatsoper
zwischen Stephansplatz und Gaensemarkt -
Also Leute. Ich habe gerade die Info bekommen, daß es kaum noch Karten im Vorverkauf gibt und das obwohl der erst am Montag begonnen hat. Die Karten werden außerdem nicht zugeschickt, sondern müssen abgeholt werden. Ist also für Leute die von außerhalb kommen nicht so günstig. Außerdem muß man dann wohl oder übel die 5,- € mehr bezahlen. Wer hinwill sollte also vielleicht tatsächlich mal diesen Ricardo anrufen und fragen, ob die Karten zurückgelegt werden können. Wär ja echt ärgerlich, wenn man hinfährt und dann gibt es keine Karten mehr.
Und jetzt ein Tipp für die ganz harten Fans. Einen Tag vorher, also am 29., findet im Tropicana im Heidekampsweg in Hamburg eine Autogrammstunde statt. Einlaß ist um 22 Uhr und das ganze Kostet 10,- € Eintritt (!). Ich hoffe die rechtfertigen den Eintritt damit, daß hinterher noch eine Party stattfindet, ansonsten ist es echt nicht nachvollziehbar, warum man für ein Autogramm 10,- € bezahlen soll. Ich meine wo gibts denn sowas.
Selbst mit Party finde ich den Eintritt doch ein wenig übertrieben. Das Tropicana ist übrigends echt wie soll ich sagen,... rustikal. Wenn da also tatsächlich hinterher Party ist und da das übliche Publikum rumhängt, sollte man sich das überlegen ob man sich das antun will. Ich denke gerade die Mädels werden sich da dann nicht so wohl fühlen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. -
-
@all
Falls ihr Interesse bzw. Fragen habt, könnt ihr sie an info@overcoming.de richten.
Wäre schön, wenn wir Fahrtgemeinschaften bilden könnten.
AdiosVersuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll -
-
@all
So, habe mit Ricardo gesprochen...
Wenn wir 100 Personen hinkriegen, dann wirkt das sich ganz gut auf den Preis aus! Und wenn ich sage gut.. dann meine ich gut!... fast wie in Frankfurt!
Wenn ich bis Donnerstag ihn nicht anrufe, gilt das Angebot nicht mehr!... So Leute, jetzt kommt es auf Euch an...
Alle, die hin wollen... sollen mich sofort anschreiben, anrufen ...oder anders mit mir ihn Kontakt treten!
Wenn wir es nicht schaffen sollten, so halten ansonsten Pedro und Willfredo noch Karten für uns zurück... aber zu dem alten Preis von 30 Euro!
Das heißt, ihr werdet so oder so noch Karten bekommen... ansonsten hat Ricardo noch welche... ihr werdet auf jeden Fall in den Besitz einer Karte kommen...
Ansonten, bitte an mich rantreten!
Gruß
Eddi -
-
So Leute.....
Leider haben nur 78 Mann/Frauen zusammen gekriegt!
Tja... leider!!!
Also, wenn jemand heute Aventura-Karten für 30€ haben möchte, der kann heute Abend im Mendoclub vorbeikommen und sie sich gleich dort abholen!
Wenn ihr die Party nicht besuchen wollt, aber die Karten haben wollt... so meldet Euch einfach nur an der Kasse und Euch wird geholfen -
Hast Du nochmal mit dem Organisator gesprochen?! Ist da wirklich nix zu machen?! Vielleicht ein Mittelpreis oder sowas - bei IMMERHIN 78 Leuten!!
Kann heute abend nicht.. will aber nicht ohne Karte nach HH fahren und nachher keine mehr bekommen.. können wir das irgendwie anders organisieren?!
Danny -
@all
XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX(
wo seid ihr denn alle gewesen????
sollten es nicht über 70personen werden.davon habe ich gerade mal 10-12gesehen.
aber ehrlich gesagt,verpaßt habt ihr nicht viel.es war inklusive aventura das allerletzte.
klar machen sie tolle musik,aber das verhalten ist beschämend gewesen.alles weitere berichtet euch sreca!!!
und lass bitte nix aus sarplaninac!!!!!!
vergiß nicht...ahm ahm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher