Latino Party in Göttingen

Latino Party in Göttingen

Hey, morgen gibt`s wieder ne Latino Party in Göttingen. Letztes Mal sind einige Tänzer aus Hannover angereist, es wäre schön, wenn es dieses Mal wieder so sein wird oder sogar noch mehr kommen, dann können wir um 24h auf meinen Geburtstag anstoßen!
      Wer nicht die ganze Nacht Bock auf Salsa hat kann auch eine Etage höher gehen, dort wird gemischte Musik gespielt, HipHop etc.
      Also, packt die Autos voll und ab nach Göttingen!!!

:bounce: :bounce: :daumen1:
      finde, das soll man unterstützen....:daumen1:

und wenn bine geburtstag hat, dann muss man doch einfach dabei sein, oder? ;) ;) ;)

@ bine: süße, wir sehen uns am fr! ich freue mich!:schmatz: :schmatz: :schmatz:
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      nächste woche freitag ist bei uns in gö auch mal wieder salsa angesagt ... bin bereits mit ein paar leuten dort verabredet ... also wer mal wieder lust auf was anderes als h hat, kann sich ja mal blicken lassen :D

es soll sogar ein dj aus dem havanna in berlin auflegen soweit ich bisher gehört hab ... dj rumbero o.ä.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      nächste party erst eine woche später als gewohnt, hier eine info vom dj

ACHTUNG ACHTUNG!!!

Latinoparty wurde wegen einer Veranstaltung vom Savoy 1 Woche verschoben
      und findet nicht diesen, sondern nächsten Freitag(am 16. Juli) statt...

Aber der 2Wo.-Rhythmus geht wie immer weiter. Also die übernächste
      Latinoparty ist am 30. Juli(fr.)...

...wir sehen uns dann am 16. Juli(fr.) im Savoy...
      @nermin

das wär wunderprächtig, wir haben doch immer wieder gern eine bereicheung in unserer szene und das mit dem schlafen wär ja auch kein problem und du bleibst gleich nen tag länger.

also wenns was zum tanzen in göttingen gibt, dann freitags das savoy. :)
      @bini:
      schade süße... wünsche dir aber viel spass in köln! und schöne grüsse an steffen!

@nermin:
      mein engel! ich nehm dich beim wort! ;) :D :bussi:
      lass mal wieder was von dir hören!

@dr. jockel:
      und? wie sieht es bei dir aus doctore?

@kerstin:
      freue mich schon! und die sachen hab ich schon eingepackt! mua mua, bis später! 8)

@all:
      hat jmd lust auf abwechslung? die parties sind immer wieder ganz nett!
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      tja und morgen ist es auch wieder soweit ... party im savoy ... übrigens ist die party jetzt jeden freitag ... bei interesse sagt mal bescheid, dann kann ich noch versuchen vergünstigungskarten zu bekommen. und was auch neu ist, jeden monat wird ein bis zwei mal in gast-dj oder gast-act eingeladen.

bis morgen abend dann hoffentlich :)
      Wollte gestern eigentlich dahin... doch bin in HH bei der Arbeit festhockengeblieben!

@Kerstin
      Also, irgend wie das sind ziemlich komische Besitzer... habe den wieder einen Brief geschrieben und keine Antwort bekommen....
      Ich starte jetzt nur noch einen letzten Versuch... aber dieses Mal per EINSCHREIBEN...

Und wenn da keine Antwort darauf folgt, dann kommt meine Rechtschutzversicherung in Spiel.... (habe sie so lange und nie ins Spiel gekommen) ... das erste Mal muß es ja für jeden sein!

Denn es kann nicht sein, daß deren Promotion mit unseren Fotos weiterläuft!

Gruss
      Eddi
      19. Nov. (Fr.) LATINOPARTY mit dem GAST DJ. Omar aus Hannover!!!

Einer der besten Salsa Djs aus Hannover kommt endlich nach Göttingen um
      seine Qualität zu zeigen…Seid gespannt!!!

Wer nicht kommt, ist selber Schuld…

Savoy - Vogueclub… The number one Latin Music Location in Göttingen…