Schönes Wochenende!!

@all
      Was macht ihr heute Abend?

Wo geht Ihr tanzen?

Ich ar gestern mal seid langem in einer "R&B"-Disco...
      Man, es hat mir so viel Spaß gemacht..... jetzt überlege ich heute in einen Club zu fahren, wo eine Mischung zwischen Black und Latin gespielt wird!

Hamburg, Celle oder Hannover... das ist hier die Frage!
      Sagt mal, habt ihr alle keine Freunde, dass ihr am Samstag abend im Internet rumhängt :D ?

So, werde mich wohl nachher irgendwann ins Salsomania aufmachen - 1l Pina Colado zu 10€ (Special des Abends) - werde ich wohl nicht trinken können, weil ich wie (fast) immer fahren muss - wäre vielleicht auch ein bissl viel des guten...

@ven dann geh mal schön früh bubu machen, dass du morgen fit bist :rolleyes: ...
      @ S-i-A:

Werde ich... hoffentlich...
      Und zu deiner Frage... Doch... Bin gerade mit meinem besten Freund im Messenger... ;) Der wohnt nur leider nicht so dicht an mir dran... Und Hasenmama und Hasenpapa haben immer viel zu bereden. ;) :D :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hehehe...
      Es war das Iincognito...
      Ich war zum zweitem Mal in meinem Leben dort (das erste Mal ist lange her).... alle 12-18Jährigen waren schön bei Charlie L. & Mental Theo...
      Ich war schön im Black-Party-Raum! Da ein Kumpel von mir dort aufgelegt hat!

Thja... und da wurden die Leuten von Reaggedon, Aventura + Aventura auf Englisch, Elvis Crespo "Suavemente" und und und.. nicht verschont...

Ich dachte, als er die Lieder gespielt hat :"... Ohhhh Gott! Die werden jetzt alle rauslaufen....!"
      Denkste, die sind da richtig abgegangen! Und das beste, es waren nicht 16 Jährige die da getanzt haben, wo ich mit ziemlich alt vorkommen würde, sondern es waren Leute in meinem Alter da....

Mein Kumpel erzählte mir, daß man am Samstag dagegen, den Laden etwas meiden sollte... wegen den vielen Teenes!

Morgens (Samstag) um 5:30 zu Hause angekommen, habe ich mich gar nicht schlafen gelegt, da ich ziemlich beim Umzug helfe sollte... Als ich fertig war, viel ich gegen 15:30 tot ins Bett...

Gegen 19:15 von einem Handyanruf geweckt, eine sie forderte mich zum T-Strand an die Ostsee (>Lübeck) zu kommen, um Tanzen zu gehen.... Ich noch verschlafen, sagte halbschlafend zu.... was mir in dem Moment nicht bewußt war.... was für magische Anziehungskraft mein Bett doch auf mich hatte... ich schlief ein....
      Gegen 22:45 wieder von einem Handyanruf geweckt, wo ich denn bleibe, stellte ich fest, daß ich seid dem letzten Anruf mit nicht einbißchen gerührt hatte... habe ich den Tanz-Abend abgesagt!
      Tja, schnell ins Bad... habe mich fertig gemacht.... bin ich in meine Zanzibar gefahren... dort haben unsere Steren-Köche mal wieder eine tolle Arbeit geleistet und mir ein Essen hingezaubert, daß ich es gar nicht essen wollte... weil es sol toll aussah...und weil die anderen Leute auf meinen Teller gestaunt haben, warum sie nicht auch so was kriegen... Ich fand es sehr nett, noch zum Schluß sich so eine Arbiet zu machen um mir ein Essen zu präsentieren, welches nicht auf der Karte gibt!

Tja... ausgeschlafen, satt und mit Hinternbewegend saß ich an meinem Platz... und überlegte was ich jetzt hätte tun können...
      ...mir viel nichts so schnell ein... und so vergehte die Zeit... daß führte dazu, daß ich um 1:30 zu Hause war... und mir einen Film angeschaut habe... und gar nicht tanzen gewesend bin, wo ich doch so gern tanzen gehen wollte!
      Denn falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, es mind. 4 Wochen her, daß ich abends zum Salsatanzen weggegangen bin!

Nun, am Sonntag aufgestanden... einwenig Olympia und Formel 1 geguckt und im Netz gewesen.... machte ich mich auf den Weg zur Arbeit >>Cocktail-Barkeeper!

Und jetzt bin ich hier... gegen 1:30 hatte ich Feierabend...
      Morgen geht der Alttag wieder los... ich werde langsam!

Wie war denn bei Euch das Wochenende? Was Neues erlebt? Jemand Neues kennengelernt oder was Neues in Erfahrung gebracht?

Erzählt mal...

Gruß
      Eddi
      @ Ed:

Mein WE war irgendwie trotz Arbeit total genial... :gut:

Freitag nacht haben Mitchell, Assal und ich im DIABLO gefeiert, und als "La mesa que más aplauda" (die Nummer 1 in México, als ich da war) gespielt wurde, sind Assal und ich voll abgegangen...

Ich hatte Manuel irgendwann mal die CD kopiert, und dass sie dort wirklich oft gehört wird, freut mich total!!! Gibt mir ein Gefühl, als wäre ich zu Hause... :D

Samstag hab ich voll den Lauen gemacht... War mit Assal und Julia im Leine, wo wir Kaffee getrunken und Fussball auf der Grossbildleinwand geguckt haben... Dann hab ich einfach gefaulenzt...

Und gestern habe ich zuerst im Büro gearbeitet, dann habe ich 1½ Stunden mit meinem süssen Mexikaner telefoniert , später mit Pinky gechattet, Julia und mir ein scharfes Chili gekocht, und dann sind das Hasenmädchen und ich spazieren und danach in den Biergarten gegangen... :D

Und dieses Wochenende war für mich etwas ganz Besonderes...

Kennt Ihr das, wenn Ihr Euch von Aussen seht? Wenn man Euch einen Spiegel vor die Nase setzt, der Euch unverblümt das zeigt, was Ihr macht? Wenn Ihr auf einmal merkt, warum Ihr manchmal wie handelt?

Es war ein hartes, aber ein sehr ergiebiges Wochenende, und ich möchte einigen Leuten dafür danken...

@ Pinky: Danke für den Spiegel, Grosser, auch wenn er nicht beabsichtigt war. Du weisst nicht, wie sehr du mir geholfen hast... Du bist der Beste, und ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde... Hab dich echt wahnsinnig lieb!

@ Assal & Mitchell: Danke für den chilligen Teil im "Colosseum", und Ihr seid Freunde, die ich nie nicht missen möchte...

@ Hasenmädchen: Was sich liebt, das neckt sich, hm? Ich liebe dich zum Streiten und zum Versöhnen! Es lebe diese LG!!! :bussi:

Und auch meiner Meerjungfrau noch ein paar Worte... Sorg dich nicht um mich... Ich weiss, wie meine Augen ausgesehen haben, aber im Endeffekt war das einfach nur gut... :schmatz:

Hey Eddi, das finde ich ja Klasse, im Incognito Salsa etc. ?
      Wahnsinn, schade das Du das erst jetzt erzählst.
      Celle ist ja gleich bei mir um die Ecke, hätte ich mir gern mal angeschaut.
      Das "I" ist ansonsten wirklich nicht zu empfehlen für unsere Altersgruppe.
      Vielleicht kannst Du ja beim nächsten Mal frühzeitig bescheid sagen, damit ich nen Babysitter etc. organisieren kann.
      Und sag blos da gab es auch Salsatänzer/innen ?

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Mein Wochenende... mmhh...

Freitag hatte ich seit langem mal wieder frei.... :) Endlich mal keine Doppelschicht. Keine Arbeit in der Firma und keine Arbeit in der Bar. Aber ich habe nicht wirklich ausgeschlafen. Bin morgens halb 9 Uhr nach Berlin gefahren um dort jemanden, der mir ganz schrecklich gefehlt hat vom Flieger abzuholen. Aber wie es natürlich immer passiert... hatte die Maschine Verspätung und so saß ich nun 3 Std. alleine in Berlin Schönefeld und hab gewartet, gewartet und gewartet....... ?( ?( ?( Dann endlich hat das Warten ein Ende, aber ich Schlauberger hab mich dann in Berlin so entsetzlich verfahren, dass wir 2 Std. umhergeirrt sind, bis wir den richtigen Weg (die richtige Richtung) gefunden haben. Also war es Abend als ich wieder in WOB war. Tja... in WOB kann man nicht wirklich viel unternehmen und zum wegfahren war ich zu müde... also bin ich mal wieder in meiner Bar gelandet... Das war der Freitag.

Samstag... habe bis Mittag schöööööön geschlafen.... dann ein leckeres ungarisches Essen gezaubert für meine Freundin und mich und dann wieder geschlafen und dann zum Arbeiten in die Bar bis nächsten Morgen halb 5. ?( In der Bar habe ich zum ersten Mal 10 rote Rosen an einem Abend von einem Gast bekommen.... ich meine, ich bekomme oft Rosen, aber 10 an einem Abend. :rolleyes: Aber das war natürlich nicht Grundlos. Der nette junge Mann, ein gutaussehender Vfl-Fussballspieler :] der mit mir gerne noch einen trinken gehen wollte... alleine... :schlecht:
      Tse, Tse, Tse... ne... wat die sich immer einbilden... Der war verheiratet!!! 8o Ihr glaubt gar nicht was die einem erzählen wenn die stockbesoffen sind... ist echt witzig ;) Aber über die Rosen hab ich mich gefreut :rolleyes: :rolleyes: :)
      Ich liebe Rosen... vor allem pinke und rote... :D

Sonntag... aus irgendeinem Grund konnte ich nicht schlafen und war um 10 schon putz munter... Hab mir n leckeres Frühstück gemacht und mich erstmal auf´s Sofa vor die Glotze geschwungen.... Da saß ich nu.. bis Mittag und hatte mir gedacht, fährste mal ganz spontan nach Hannover und besuchst Eva... habe Venni also gegen eins Mittag eine SMS geschickt.... wisst ihr wann sie geantwortet hat... ich glaub irgendwann Abends um neun... ?( :rolleyes: ;) :bussi: Venni... nächstes Mal weiß ich´s besser... ich schreib Dir gleich klipp und klar... Maus ich komme nach Hannover! ;) Naja und da leider meine Freundin hier im Urlaub ist.. meine Familie 3 Std. entfernt wohnt und ich sonst nicht wirklich viele nette Menschen hier in WOB kenne, zum Lesen einfach die Konzentration fehlte... habe ich mich dann kurzer Hand gegen 19:00 Uhr entschlossen...na erratet ihr es.... in die Bar zu fahren. Dort saß ich dann von 19:00 Uhr bis morgen 1:30 Uhr... irgendwann in eine Decke eingemummelt - von Tisch zu Tisch hüpfend und später alleine :] und saß halt und habe gequatscht und geguckt und gewartet... darauf, dass ich verdammt noch mal müde wurde... Aber das passierte nicht :wall: ... tja und so endete mein Wochenende. Ich hoffe Ihr Lieben, Ihr hattet ein schöneres WE.
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      @danny :bussi: :D

und ich hatte nicht nur ein vedammt schönes we, sondern auch eine verdammt schöne woche ... wir waren viel unterwegs, viel in der sonne und ich hab mich auch einfach mal nur für mich allein in die sonne gelegt und ein spannendes buch gelesen .... ihr glaubt garnicht, wie schön die woche war ... *träum*

@bachatero .... du bist schuld!!! :D ;)

und allen anderen wünsche ich ein schönes we gehabt zu haben!!!
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Jacky:

Nochmals sorry, Süsse!!! Aber wenn du meinen Wochenend-Beitrag gelesen hast, wirst du verstehen, weshalb ich so busy war... :bussi: :bussi: :bussi:
      Unser Weiberabend steht aber noch... bald... sehr bald schon... Versprochen! :bussi: :bussi: