Salsastory ... and it happens again and again ;)

Salsastory ... and it happens again and again ;)

Endlich .... jaaaaaa! Urlaub!!!! Meine Eltern haben sich nun endlich auch damit abgefunden .... tja, was will man machen, wenn man noch zu Hause wohnt. Aber nun werd ich mit meinem Schwesterherz in den Urlaub fahren. ... und zwar in die Karibik. Zwei wochen Kuba. Ich glaubs immernoch nicht. Erst wollten sie nicht so recht, aber ich meine Hallo ... ich bin 20 und der letzte Urlaub mit meiner Schwester auf Mallorca war doch auch klasse! Wir haben uns zwar ein zwei mal gestritten, aber mein gott, das ist doch normal.

Sonne, Strand und Meer. Und hier ist's noch kalt .. ok, für mitte März schon mild aber nichts gegen die Karibik. Verdammt freu ich mich da drauf. Wird bestimmt schön ... und morgen geht's los. Ich sollte langsam mal meinen Koffer fertig gepackt bekommen....
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Hatte vollkommen vergessen mich näher vorzustellen...

Wie gesagt ich bin 20 jahre alt und wohne hier im Norden Deutschlands, ich habe eine Schwester, Lizzy, eigentlich Elisabeth-Marie, mein Vater Hans und meine Mutter Silke und natürlich meine Wenigkeit ich heisse Maxima und einen Hund haben wir noch... Socke
      ich wohne noch bei meinen Eltern und bin Solo...
      Das wars erstmal von mir, falls mir noch etwas einfallen sollte werde ich es ergänzen....
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Mein ganzes Bett lag voller Klamotten, die ich eigentlich mitnehmen wollte... Hatte erstmal alles aufs Bett gepackt, um eine halbwegs vernünftige Übersicht über meine Sachen zu bekommen. Was ich alles brauchte. Ich musste ja einiges mitnehmen, Kuba ist ja nicht eben mal so um die Ecke.
      wir würden erstmal eine woche badeurlaub in varadero machen und dann noch eine woche in havanna viecha, der altstadt havanna's wohnen. was für eine verlockende aussicht.

na, so langsam nahm das ganze durcheinander doch form an. ich hoffe auch, dass das ganze jetzt auch noch in meinen koffer passt.
      werde wohl doch 2 koffer mitnehmen müssen weiss einfach nciht wie ich das alles hier reinquetschen soll!!!

meine schwestern hat nur einen koffer 8o
      keine ahnung wie sie das alles da reinbekommen hat!!! :rolleyes: ?(
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      als ich mit meinem koffern dir treppe runterkomme schaut mich meine schwester mit grossen augen an ... und fängt laut an zu lachen.... das find ich jetzt aber nicht fair. sie meint zu mir ... du weisst aber schon, dass man pro person nur 20 kg gepäck mitnehmen darf .. und dann nochmal 5 kg handgepäck?!

nachdem wir meine koffer auf der waage hatten, stellt sich heraus, dass ich 11 kilo zuviel an sachen dabei hab. also schaffte ich meine koffer wieder auf mein zimmer rauf und fing an neu zu sortieren. ok ... was konnte ich zu hause lassen?! hm ... der fön? ja, der konnte hier bleiben. mal schaun, was noch.
      ... mein schwesterherz stöbert unbeschwert in meinen sachen rum.... muss das sein? denke ich in mich hinein. XX(
      "lass das! ich fahre doch nicht ohne mein lieblingst-shirt mit!!!" das alte ding fällt zwar fast schon auseinander, aber es bringt definitiv glück! ich weiß noch damals...... :verliebt:

plötzlich prustet sie los: "was ist das????? 8o 8o 8o 'ne ganze packung......?!?!?!?!"

uppsss.....:rolleyes:
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      man musste halt eben vorkehrungen treffen und die dinger wiegen auch nciht soooooo viel... wären auch nur ein paar gramm weniger das bringts also auch cniht wenn ich die rausnehme!!!!!

so jetzt hab ich das nötigste eingepackt und ging noch mal wiegen...

immer noch 2 kg zu viel aber ich konnte doch nicht noch mehr zu hause lassen oder?

XX( ;( 8o
      meine schwester meint .. komm her hase, gib mir noch ein paar sachen, die passen noch in meinen koffer!

somit hatten wir das problem auch endlich gelöst. naja, war ja auch grad mal 12 uhr mitlerweile und unser flieger ging um 8 uhr .... ich würd sagen, es war höchste schlafenszeit!
      aber mir fällt gerade ein,dass ich den fön hier lasse...wozu soll ich denn dann noch mein ganzen schmink- und stylkoffer mitnehmen?ne bürste,mascara,rouge und lip-gloss reichen doch auch aus.mehr brauche ich doch gar nicht im urlaub.bin doch auch so ne natur-schönheit(sagt zumindestens meine schwester lizzy immer zu mir).

so habe ich noch schnell vor´m schlafen gehen mein schmink- und stylkoffer aussortiert.
      man bedenke,dass ich mir ja auch noch sachen dort kaufen werde,nicht dass ich da vor dem selben problem stehe.

und siehe da?!der koffer wiegt nur noch 15kg.... :D
      :love: :thumbup: :D :D :)
      dann ging ich aber doch schlafen.... am nächsten morgen war ich schon um 4 uhr wach und wusste nicht was ich noch machen sollte... ich ging runter und machte erstmal schön frühstück nach und nach quälten sich alle aus dem bett...

gefrühstückt und abgeräumt hatte ich dann schon und wir packten alle koffer ins auto und fuhren los....

am flughafen der selbe tumult wie immer diese lästigen kontrollen ...also wenn ich in meinem koffer noch platz für ne bombe hätte 8o

aber dann diese meldung unser flug wurde verschoben auf 11.30 uhr....
      somit machte ich erstmal noch die läden auf dem flughafen unsicher...
      .... fand aber rein gar nix....:nixweiss: von wegen duty free... das zeug ist immer noch so teuer.... :rolleyes: wer kann sich schon so ein parfum für.....

aber mo-mo-moment mal!!! wer ist das????? 8o 8o 8o
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      Tatsächlich... ich kannte sie das war doch - ach Gott wie war doch mal ihr name? Jetzt kam sie zu mir, Umarmte mich und sagte: "Na, Maxima, wie gehts dir denn so, haben uns ja schon ewig nicht gesehen! Scheinst auch irgendwo in Urlaub zu fliegen wohin gehts denn?"
      "Nach Kuba," meinte ich zu ihr, "da 2 wochen entspannen!" und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd
      "ach was?" sagte sie.ich starrte sie immer noch an und versuchte weiter zu lächeln...mensch du blöde ziege,wie heißt sie denn noch mal???...
      als sie darauf sagte"ich fliege auch nach kuba!!! :D :D :D
      "aber leider nur für eine woche.ist das nicht toll?dann können wir zusammen was unternehmen...blablabla..." 8o 8o 8o 8o und sie redete und redete und redete...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      hilfeeeeeeeeeee,wollte ich schon schreien.....
      zum Glück kam gerade da meine schwester auf mich zu und meinte, das unsere eltern mich suchen würden denn wir wollten nochmal was essen bevor der flieger geht...
      also verabschiedete ich mich flüchtig und eilte mit meiner schwester im schlepptau davon...
      ...oh manno mann,war ich froh diese nervensäge,der name fällt mir immer noch nicht ein,losgeworden zu sein.
      ich hoffe,dass die nervensäge mir nicht mehr über´n weg läuft...
      schnellen schrittes bewegten wir uns auf unse´re eltern zu.sie saßen am tisch und schlürften bereits einen cuba libre...:rolleyes: :rolleyes:
      ich wollte auch einen cuba libre....
      setzte mich gemütlich neben meine ma und da rief eine nölige stimme hinter mir... hey maxima... willst du dich nicht zu mir setzten?
      oh nein sie verfolgte mich sie war schon wieder da jetzt fiel mir auch ihr name ein wir haben sie immer Nerve-Greta genannt... Greta das war es...
      so ein mist... ich denke ich kaufe mir vermummungsklamotten...
      ich lehnt freundlich ab und meinte, wir wollten gern die restliche zeit bis zu ablug mit unseren eltern verbringen, die so nett waren und uns zum flughafen gebracht hatten.....

tja und schon war es so weit, wir mussten langsam echt zum flieger. -> FERIEN!!!!