Endlich .... jaaaaaa! Urlaub!!!! Meine Eltern haben sich nun endlich auch damit abgefunden .... tja, was will man machen, wenn man noch zu Hause wohnt. Aber nun werd ich mit meinem Schwesterherz in den Urlaub fahren. ... und zwar in die Karibik. Zwei wochen Kuba. Ich glaubs immernoch nicht. Erst wollten sie nicht so recht, aber ich meine Hallo ... ich bin 20 und der letzte Urlaub mit meiner Schwester auf Mallorca war doch auch klasse! Wir haben uns zwar ein zwei mal gestritten, aber mein gott, das ist doch normal.
Sonne, Strand und Meer. Und hier ist's noch kalt .. ok, für mitte März schon mild aber nichts gegen die Karibik. Verdammt freu ich mich da drauf. Wird bestimmt schön ... und morgen geht's los. Ich sollte langsam mal meinen Koffer fertig gepackt bekommen....
Sonne, Strand und Meer. Und hier ist's noch kalt .. ok, für mitte März schon mild aber nichts gegen die Karibik. Verdammt freu ich mich da drauf. Wird bestimmt schön ... und morgen geht's los. Ich sollte langsam mal meinen Koffer fertig gepackt bekommen....
ich wünsch dir eine gute reise!