ich lebte irgendwie anders!
was sollte ich nur tun, um wieder mein altes leben zu bekommen?
aber erstmal wollte ja mein verlobter nach deutschland am we kommen...
darauf freue ich mich shcon sehr...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
als ich das nächste mal wieder zu mir kam, lag ich in einem bett und war an armen und beinen gebunden.
ich wünsch dir eine gute reise!
wo bin ich den hier gelandet??? dr. sommer-salsa team? *schluck*
La Salsa nunca se acaba...
in der tat! es war das dr.sommer-salsa team, das hier um mich rum gewesen ist...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
*lach* und ich hatte mir schon ersthaft sorgen um mich gemacht ... dann war ja alles in bester ordnung
und wenn sie nicht gestorben sind dann tanzen sie noch heute im mondscheinlicht am strand von puerto rico salsa!
So! ende der geschichte! hahahahahahahaha...
La Salsa nunca se acaba...
mal wieder ein kleiner tagtraum... wie gewohnt ich es doch schon war! ich saß nach wie vor beim geschäftsessen in dem restaurant
diese hormonschübe waren schon faszinieren ... genanuso wie der geschäftspartnert meines chef's .... wär glatt ne sünde wert!
nananan wir wollen doch anständig bleiben...
na sicher ich würd doch nie nich was unanständiges tun!!!! ....
schade eigentlich, dass ich das schnuckel nicht schon vorher getroffen habe ...
aber morgen ja morgen sollte mein schatz ja auch schon nach
deutschland kommen... wie ich mich darauf doch freute
und wenn ich ihn einfach nebenbei laufne liess?? ... aber nee, so schwanger wie ich war wollte der mich bestimmt nicht haben?!
obwohl,schwangere frauen was erotisches an sich haben.kann ja mal abchecken
nachdem dann mein chef abgehauen war, zu seinem nächsten termin
legte ich mich voll in die eisen und flirtete was das zeug hielt....
aber so nett er auch am anfang war, ging er nicht auf meine versuche ein
aber da konnte ich wohl nix dran rütteln...
musste mich wohl doch gedulden... bis....
naja bis morgen eben
vor lauter aufregung konnte ich noch nicht mal richtig schlafen und
deswegen fing ich dann schon um 5 uhr morgens an mich fertig zu machen...
um elf kam sein flieger... ich hatte ja noch massig zeit....
nur dann fiel mir auf, dass ich eigentlich besser hätte aufräumen sollen ....! es sah aus wie bei hempels unterm sofa!
bin halt viel beschäftigt! also fing ich an aufzuräumen....