Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
oh man ... ich glaub das wurde langsam alles ein bisschen viel für mich!!
... die vorbereitungen für die hochzeit, meine eltern, zu denen ich morgen wollte und sie weiter auf ihren zukünftigen schwiegersohn vorbereiten ... richtig begeistert waren sie bisher noch nicht....ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
-
lizzy wurde total sauer,
darum ginge es doch hier garnicht,
ich solle doch das Kleid kaufen wen ich das unbedingt wolle,
es ginge hier einzig und allein um die Tatsache das meine Eltern gegen diese Hochzeit waren,
jetzt aber als Geste der Versöhnung sogar das Kleid meiner Großmutter rausrückten. -
-
warum musste amn alles aber auch unnötig kompliziert machen?
ich glaueb ich rufe mal in dem laden an und frage nach wie das ist ob
ich mich nochmal anders entscheiden könnte und die anzahlung zurück
bekommen würde...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
das war echt glück im unglück denn mein kleid hatte mir unglaublich
gut gefallen das kleid meiner oma ist zwar auch ganz nett aber es ist
nicht wirklich mein traumkleid...
konnte ich mit so einer ungewissheit wirklich heiraten???Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
also beschloss ich erstmal, das kleid für mich passen umschneidern zu lassen, da meine oma damals heiratete, als sie bereits im dritten monat schwanger war, sass das kleid nicht optimal und war etwas zu gross ... dabei konnte ich es bestimmt auch ein wenig meinen vorstellungen anpassen ... lange fallende ärmel und den rock um eine lage erweitern, damit er weiter fiel ...ich wünsch dir eine gute reise!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher