Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
als wir auf dem weg zum restaurant waren, gingen wir an noch
einem brautmodengeschäft vorbei...
wir gingen kurz hinein....
ich war geplättet...
da hing das Kleid das ich wollte....
ich liess es für mich zurücklegen nachdem ich es anprobiert hatte...
es war mir noch ein wenig zu groß, aber bis zur hochzeit sollte ich da reinpassen...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
na, dann hätte ich das ja auch hinter mir .... verdammt, damit lagerte mir schonmal ein stein weniger auf dem herzen. wie assen etwas und nun wollte estelle unbedingt noch mit zu mir kommen, weil sie meinte sie hätte vergessen, lizzy etwas zu fragen .. ich meinte ruf doch einfach .. darauf sie ... och nö, ich hab dich soooooooooo lang nicht gesehen.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
ich fragte mich die ganze zeit auf dem weg nach hause was die beiden
wohl ausgeheckt hatten....
aber bis auf einen überraschungsbesuch von joe ist mir nix eingefallen...
ich war gespannt, als ich vor meiner hasutür stand und den schlüssel
reinstecken wollte...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
liess sich die tür nicht aufschliessen .. also ging ich zur hintertür u d wollte diese aufschliessen, aber die war offen ... der erste gedanke war, das patrick uns schon wieder belästigte .. ich nahm den stock, der um die ecke stand in beide hände zum schlag erhoben und stiess die tür auf ...ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
-
-
doch gerade als ich die tür aufmachte stand ein polizist vor mir... ich fragte ihn, ob er mir diesen mann nicht vom hasl schaffen könnte...
er begleitete patrick bis zur strasse und kam dann wieder zurück...
ich wunderte mich...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
quatsch was schreib ich denn da,
Maxima bin doch ich.
Ich meinte natürlich Estelle.
Estelle stellte sich in die Mitte und verkündete,
das sie uns ihren neuen freund vorstellen wolle.
Boah vor lauter Euphorie hatte ich total verschwitzt,
sie mal zu fragen wie es ihr so ergangen ist in der letzten Zeit. -
-
-
Unbemerkt hatte Lizzy einen Stuhl in die Mitte gestellt,
Estelle nahm meine Hand, führte mich zum Stuhl und fragte mich
ob ich wirklich geglaubt hatte, das sie sich solch einen konservativen Freund suchen würde.
Natürlich nicht, sie drückte mich auf den Stuhl und -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher