Salsastory ... and it happens again and again ;)

meine schwester und ich sind in den flieger eingestiegen und machten es uns grade bequem da stand sie vor mir mit einem breiten :D
      und ehe ich es mich versah saß sie auf dem platz neben mir und meinte: "wie ich sehe sitz hier ja ehh keiner..."

ich ah es vor mir das würde ein laaaaaaanger und anstrengender flug werden... ;( :rolleyes: XX(
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      ...zum glück hat ihr gelaiere mich so eingeschläfert,dass ich erst aufwachte als wir im landeanflug waren.ich schaute links neben mich..meine schwester :D ich schielte nach rechts... 8o 8o 8o da saß sie nicht mehr,aber dafür ein schnuffer dunkelhaariger typ.ich traute mich gar nicht ihn richtig anzuschauen...aber seine beine waren der hammer...mir wurde ganz warm und ich wurde absolut nervös...
      wie kommt es,dass greta weg war und der typ an ihrer stelle?und ich habe ihn verschlafen ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      :love: :thumbup: :D :D :)
      aber beim auschecken kam ich mit ihm ins gespräch und konnte raushören das er im gleichen hotel abstieg wie auch wir und wir verabredeten uns für diesen abend erstmal das wir zu 3 losziehen konnte...

ich freute mich schon sehr...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      er erzählte mir, dass er zur zeit in deutschland umherreisen würde für seine firma. er wäre grad dabei deutschland kennen zu lernen, habe jetzt aber urlaub und wollte zu hause in havanna seine familie mal wieder besuchen. das hotel wäre gleich bei ihm um die ecke.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      so war es dann das wir uns am abend getroffen hatten, erst gingen wir was trinken und dann sollten wir uns überraschen lassen denn er hatte wohl ein stammlokal in das er immer geht wenn er hier ist und das wolte er uns unbedingt mal zeigen
      meine schwester war allerdings von dem 12 stunden flug so müde, dass sie lieber im hotel bleiben wollte. und mir versuchte sie zu verbieten, mich mit jose zu treffen. ich glaub die hat sie nicht mehr alle .... nur weil sie müde ist, soll ich auch im hotel bleiben?! nix da!
      also hab ich mich nach einem riesen zoff mit ihr einfach davon gemacht und jose wartete bereits in der hotel lobby auf mich. was mir bisher aufgefallen war, ist dass überall die gleiche musik lief. jose erklärte mir, dass es sich dabei um son und salsa handelte....

als wir in der ersten bar waren und uns setzten, kam eine gruppe von musikern in die bar und spielte erstmal einige lieder. ich muss sagen, irgendwie gefällt mir diese musik. jose fragte mich, warum meine schwester nicht mitgekommen sei und während wir uns unterhielten, begannen immer mehr leute zu der musik zu tanzen. sowas hatte ich noch nicht gesehen. ich war völlig fasziniert. er fragte mich, ob ich es auch mal versuchen wollte .... und ich meinte nur, ich sei fürs tanzen völlig untalentiert ... was er aber nicht aks ausrede gelten liess und mich mit einem sanften nachdruck auf die beine zog.
      ich war begeistert wie er tanzte und mit ihm machte sogar ich eine ziemlich gute figur auf der tanzfläche...
      er schmiegte sich so nah an mich mir wurde heiss und kalt und ich wusste nicht was ich tun sollte, er flüsterte mir zu: "warum hast du dich so gestäubt, du tanzt doch ausgezeichnet!"
      als ich ihm dann sagte das ich noch ziemlich jungfräulich bin was das tanzen angeht da staunte er nicht schlecht! er war einfach begeistert und meinte ich sei ein naturtalent, wir tanzten noch ein paar tänze und setzten uns dann wieder an den tisch denn ich war richtig fertig, dachte nie das tanzen so anstrengend, erregend und spassig zugleich sein konnte....
      der reinste wahnsinn! 8o
      naja ... ok ... ich hatte mal einen schnupperkurs in einer disco bei uns in hannover mitgemacht ... aber er tanzte irgendwie völlig anders. also hab ich natürlich versucht mit ihm klar zu kommen ... und nachdem ein wenig zeit gebraucht hatte mich darauf einzustellen, ging es doch recht gut.

ich war begeistert und wie gesagt, ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel spass machen würde.
      da saßen wir nun und schlürften unsere Getränke...
      irgendwie kribbelte es in meinen füssen, er sah mich an und fing an zu grinsen.....
      er wusste wohl was ich dachte und da sagte er es schon : "Na hat dich das Tanzfieber auch gepackt?"

noch bevor ich antworten konnte schleppte er mich auf die tanzfläche und es ging los er wirbelte mich nur so durch die gegend....
      nur leider hörte die band nach einiger zeit auf zu spielen und machte sich, nachdem sie mit einem hut die runde gemacht hatten, um ein trinkgeld zu bekommen, auf in die nächste bar. jose erklärte mir, dass das in havanna normal sei und sich die zahlreichen studierten musiker so ihr geld verdienen würden, von denen es hier dutzende gäbe. viele von ihnen seien hervorragende musiker und würden trotzdem auf diese weise ihr geld verdienen müssen, weil es einfach zu viele gäbe.

wir machten uns nun auch auf den weg zu seinem stammlokal.
      dort angekommen schaffte ich es grade meine sachen abzulegen und da zerrte er mich auch schon wieder auf die Tanzfläche...und es ging weiter mit dem wunderbaren gefühl, etwas das ich nicht beschreiben kann und etwas das ich zuvor noch nie hatte...einfach wunderbar 8)
      strahlend kam sie auf mich zu und meinte na willst du mich nicht vorstellen? und da stand ich nun ich hatte mal wieder ihren namen vergesseun und deshalb dauerte das ein bisschen mit dem antworten und da stellte er sich schon vor, so höflich wie er war sagte er: "Ich heisse Antonio und wie heist du hübsche lady?"
      ich dachte mir nur das er wohl blind geworden war, dieses etwas als hübsche lady zu betiteln... :rolleyes: 8o
      ich kochte innerlich und musste mich echt beherrschen, sie nicht anzumotzen, dass sie sich verziehen soll und uns den abend nicht kaputt macht. aber vor jose antonio ... oh, ein doppelname ... der gefällt mir ... wollte ich mich dann doch lieber zusammenreissen ...

und jetzt machte es auch wieder klick ... genau, sie hiess greta ... verdammt, was sollte ich jetzt machen?!? plötzlich riss mich der erfreute aufschrei von antonio aus meinen gedanken, er hatte scheinbar ein paar alte kumpels wiedergetroffen.
      diese kamen zu uns rüber und sie begrüssten erst einmal antonio, sie umarmten sich und küssten sich...so war das eben bei den südländern...alle total herzlich empfangen... und ich bekam auch ein paar bussis...
      total baff und ein bisschen entspannter verbrachten wir dann den abend mit antonios freunden und GRETA XX(
      sie wollte einfach nicht von mir lassen und fragte mich ob ich nicht lust hätte mich morgen mit ihr zu treffen, ich könnte ja auch antonio mitbringen der schaute mich nur an und schüttelte den kopf mit einem gesicht also ob ihm gleich total übel werden würde
      da musste ich nur noch lachen, und greta starrte mich an und konnte nicht verstehen warum, da fing auch antonio an zu lachen, zog mich ganz nah an sich heran und küsste mich :schmatz:
      wie ich das verdient hatte... ich wusste es auch nicht aber es war mir egal... innerlich tanzte alle... "er hat mich geküüsssstttt":verliebt:
      irgendwie musste ich greta loswerden ... ich wollte den abend doch geniessen ... und die freunde von antonio waren alle super nett ...

jedenfalls hab ich sie dann endlich davon abgebracht, dass sie sich morgen mit mir treffen wollte, indem ich ihr sagte, dass ich nicht wüsste, was meine schwester für morgen geplant hatte und somit mich nicht verabreden könne.

ich hatte garnicht bemerkt, wie die zeit vergangen war in dem troubel ... erst als greta erschrocken auf die uhr sah und meinte oh man schon vier uhr und sie müsse los, weil sie morgen an einer rundreise teilnahm, die den halben tag dauern würde .. und es ginge ja schon um 8 los ... sie gab mir noch ihr hotel und ihre zimmernummer, ich könne mich ja melden .... erst da war ich mir dessen bewusst.

ich überlegte kurz, ob ich mich nicht auch langsam auf den weg nach hause machen sollte ... aber antonio meinte, sie wollten noch zu einem seiner kumpels und der habe mich auch eingeladen, mit zu ihm zu kommen.... ok... ich verstand zwar keine wort, was sie sprachen, aber ich fühlte mich in dieser gruppe so wohl, dass ich mitging.
      bei dem freund angekommen, der übrigens Enrique hieß, machten wir es uns bequem, antonio nahm mich in seinen arm und dann unterhielten wir uns auf english mit den meisten, ich verstand ja kein spanisch...
      es war einfach toll und die anderen 4 Jungs, Michele, Julio, Alexandro und Juan-Carlos, hatten auch so viel spass und meinten nur das man das alles immer und immerwieder wiederholen müsste...
      also verabredeten wir uns auf morgen abend wieder und ich versprach meine schwester mitzubringen...
      inzwischen war es schon halb sieben uhr morgens und ich musste wirklich langsam mal ins hotel, dann meine schwester würde bestimmt bald aufstehen und wenn ich noch nicht da war...
      also verabschiedeten antonio und ich uns von dem rest und er brache mich bis vor die tür...
      zum abschied bekam ich noch einen langen, nie enden wollenden kuss... ich bin fast dahingeschmolzen...

als ich endlich in meinem bett lag konnte ich lange zeit nicht einschlafen... doch dann schreckte ich plötzlich hoch denn meine schwetser war inzwischen aufgewacht und hatte die musik so laut aufgedreht, das ich beim besten willen nicht mehr schlafen konnte... ich stieg aus dem bett und ging ins bad wärend ich die zähne putzte tanzte ich zur musik, doch das fiel mir erst af als meine schwester mich darauf hin wies mit den worten: "Was machst du denn da für verrenkungen?"
      autsch ... sie war scheinbar immernoch sauer auf mich wg gestern ... ich erzählte ihr erstmal von dem abend und sagte, dass wir uns heute abend wieder treffen wollten und dass ich sie unbedingt mitbringen sollte ... da fing sie mit einem mal an .... ich hätte doch gleich allein in den urlaub fahren können, wenn ich meine zeit nur mit anderen verbringen wollte, sie sei mir doch völlig egal ... und weiter ging es .. ich wusste erst nicht was ich machen sollte, bis ich merkte, dass sie eigentlich garnicht sauer war, sondern sich eigentlich nur um mich sorgen gemacht hatte.
      ich packte meine badeklamotten ein und wir gingen erstmal was frühstücken...halb verschlafen stellte ich mir etwas zusammen, doch dann war ich blitzschnell wach, denn ich bemerkte was hier für süsse Kellner rumliefen:verliebt:
      es gefiel mir, es gefiel mir wirklich...!!!
      ich war einfach nur begeistert!
      nach dem frühstück gingen wir runter zum strand, der noch zum hotel gehörte! ich stiess einen kleinen freudenschrei aus, es war traumhaft! Das wasser war türkisfarben und der sand war weiss man konnte durch das wasser bis auf den grund sehen und so viele schöne muscheln....