H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
habe mich heute mit einem der türsteher(die bleiben uns übrigens erhalten) aus der ehemaligen cuabar unterhalten.
der weiß leider auch nicht,ob der eintritt für euch bis 20uhr frei ist oder nicht.
angeblich muss das noch geklärt werden.
mir wurde von anderer quelle berichtet,dass unsere sitzbank auf der empore(soweit man das als erhöhten sitzraum bezeichnen kann)nicht mehr da ist und dass es eine art absperrung bei der tanzfläche gibt.wie genau das aussehen wird werden wir ja am mittwoch sehen.ich gehe davon aus,dass es dann noch weniger platz geben wird zum tanzen.aber wir sind ja auch kleinere lokalitäten gewohnt.hauptsache ist wir haben spaß beim tanzen...
ich freu mich schon...
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
:daumen1:
ciao:schmatz: -
-
-
Habe jetzt von jemandem die Info bekommen, daß ab 19.30 Uhr Eintritt genommen wird und Schnupperstunde um 20 Uhr ist. Warten wir mal ab, ob's wirklich so ist. Bin schon ziemlich gespannt, wie es jetzt dort aussieht. Es wird jedenfalls bestimmt ziemlich voll werden, da bestimmt alle so neugierig sind wie ich. Ich wünsche schonmal allen die hingehen werden gaaanz viel Spaß!
-
Eintritt bis 20 Uhr frei! Danach 6 Euro inkl. 1 Freigetränk.
Schnupperkurs (durch Emile) ca. 20.15 Uhr bis 21 Uhr.
Danach Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
Und ich muß sagen: Mir gefällt die neue Location super gut. Nicht arg verfremdet. Man fühlt sich sofort wieder zuhause. Leider ist der Boden im vorderen Tanzbereich noch etwas stumpf. Aber den tanzen wir schon glatt. Hab gestern schonmal angefangen *lol*
Hat echt Spaß gemacht gestern. Vor allem hab ich endlich mal viele von euch REAL LIVE kennengelernt. SUPI..
Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben:bounce:
-
ich war gestern zum ersten Mal in der Ex-Cuabar. Ich war absolut begeistert. Mir fällt keine Location in Deutschland ein in dem mehr Salsa-Feeling rüber kommt .. absolutes Kompliment. Ich denke, ich werde so lang ich hier in Hannover bin, keine Möglichkeit auslassen dort zu sein.
cya on the dancefloor
BachateroPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
als wir(enes,nermin und ich) reinkamen,war ich angenehm überrascht.
früher wo die vip-ecke und diese tollen ledersessel waren,war auf einmal viel platz.man konnte da in ruhe stehen ohne von irgendwelchen unachtsamen salseros umgenietet zu werden(bin ja manchmal nicht besser),aber man konnte auch wunderbar tanzen.
was das anbetrifft,top!!!:daumen:
dann ging es los richtung tanzfläche.
ab dem bogen die gewohnte enge,aber siehe da..eine absperrung!!!!man ist bis zum durchgang der tanzfläche kaum durchgekommen-man musste ihn suchen...so voll war es.
überraschenderweise hatte man mehr platz auf der tanzfläche als sonst gehabt,obwohl sie geschrumpft ist.
als dann auch noch die live-band weg war hatte man genügend platz auf unserer sogenannten empore zu tanzen.
das tollste war ja im endeffekt,dass ich nicht nur mit meinem liebsten tänzer getanzt habe,sondern auch bachatero und danny kennengelernt habe.zudem habe ich festgestellt ,dass es einen latino gibt dem man beim tanzen schön chillen kann.
aber!!!!nicht zu übertreffen war allerdings,dass mein freund(einige wissen,dass er mit salsa&co.nix anfangen kann)mit mir merengue,salsa und bachata getanzt hat.
hier ein dank an amparo,sudy,nermin und mo,ohne euch wäre das nie geschehen
.:schmatz: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
@all ladies
ein tänzchen mit bachatero zu schwingen ist top!!!!
leider bin ich nicht locker genug,aber ich habe ja in zukunft die möglichkeit öfters mit ihm zu tanzen.hoffe ich,falls er noch will -
@ miki: na süße, was habe ich dir gesagt? war doch nicht übertrieben, oder?
@ bachatero:
@ all: ich fand's auch s.g., wie auch viele "knutschis + kakerlacken", mit denen ich darüber gesprochen habe.... einige meinten zwar, die stimmung wäre anders gewesen, aber ich habe nichts davon gemerkt. ich fand's schön, dass es ein bisschen weniger voll war und dass man durch den umbau mehr platz zum tanzen hatte..... freue mich schon auf's nächste mal!die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
gestern war es einfach nur genial, besonders die stimmung und die neue tanzfläche. sie gefällt mir viel besser als die vorherige, da stört auch die absperrung nicht wirklich, die ich meine, auch sehr nützlich ist.
@miki
bist du es mit der ich am ende noch zwei lieder getanzt hatte, kurz bevor du und ich gehen wollten? wir hatten das erste mal zusammen getanzt. nach deinem herkunftsland müsstest du es sein, pero no estoy seguro... -
@bt
das mit den knutschies und den kakerlaken hast du dir also gemerkt?ich hatte überhaupt keine zeit mich mit irgendjemand darüber zu unterhalten.war den ganzen abend beschäftigt.
du hast kein bischen übertrieben,was bachatero anbetrifft.
@docanito
ja du hast recht.ich bin diejenige,die kein bisschen mit dir tanzen konnte.
ich brauch leider immer einige viele tänze bis ich mich an jemand gewöhnt habe -
-
-
-
Obwohl es mir an dem Abend nicht so besonders ging, hat mir der Abend doch ganz gut gefallen - ich finde der Flair der Cuabar ist dem Coyote erhalten geblieben.
Fotos folgen in den nächsten Tagen
@Miki
Danke
@Danny
Hat mich gefreut!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
hallo mein:engel: !!!
ich weiß ja,dass du mal hier im forum vorbeischaust....
leider haben wir uns im cc nur kurz gesehen.mehr als ein "hallo,da bist du ja" war leider nicht drin.
nachdem ich auf die empore gegangen bin,hab ich dich aus den augen verloren...
und dann bist du süße auch noch ziemlich früh gegangen.
mein süßer hatte mir noch nicht einmal gesagt,dass du weg bist,erst als ich deine sms gelesen hab XX( .
wir müssen es die tage mal regeln,dass wir uns treffen zum klönen mit prosecco.
:daumen1:
also bis bald hdl
lb m
ciao...:schmatz: -
da muss es doch gleich klick machen süße!!!!
also meine zuckerschnute.mein handy ist im a****!!!geht gar nix mehr.hoffe du hast noch meine homenr.
da ja donnerstag feiertag ist,könnten wir doch mal wieder bis in die puppen im coyote cafe´ bleiben und zwischen zeitlich ne klönpause einlegen.was hälst du davon?
letztes mal warst du ja verabredet...
lg m hdl
ciao...:schmatz: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9