H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@t milky
???????????????????
ich habe keine ahnung wovon du redest.ich meine ich weiß zwar,was kyrillische schrift ist-bin ja montenegrinerin,da kann man das,aber wo soll ich die denn benutzt haben,geschweige denn weiß ich noch nicht einmal,wie ich die hier hinkriegen soll?
wo warst du denn den ganzen tag?hab dich vermisst.:schmatz: -
-
-
-
-
ich hoffe,dass ich nächste woche mittwoch im cc eine person sehen werde,deren initialien bt sind und ihr freund h.... heißt.
mich würde es umhauen!!!
auch wenn sie mit am sonntag,mit oder ohne manne,auf die feier kommt.du weißt schon welche süße
ich vermisse dich meine süße.unendlich!
ich kann´s kaum abwarten bis ich dich endlich für ein paar stunden für mich alleine habe.wir haben seid ewigkeiten nicht mehr miteinander geklönt und ganz ehrlich,auch keinen spaß mehr gemeinsam gehabt.
ein tag im leben kann vieles verändern...
ich möchte hier kein trübsal blasen,aber du bist meine zuckerschnute(oh oh,wenn das r. hört)
wer ist denn diejenige,die sich,wenn ich schlechte laune habe oder traurig bin,vor mich stellt und den clown macht?du!!!!deswegen,weil du verständnis hast und wegen vieler anderer dinge hab ich dich ganz dolle lieb:schmatz:
ein:engel: bist du.
ich hoffe,dass es bald mehr gelegenheiten zum klönen geben wird.
so meine süße,arbeite nicht so viel.
ich denk an dich:bussi: -
Also, ich sag euch nur eins...
Freut euch, dass ihr die nächsten Wochen in dem "Coyote Café" Salsa tanzen könnt... :daumen1: :daumen1:
Ich war heute abend nach dem "Diablo" bei der Eröffnungsparty mit Pedro und Sergio...
Es ist wirklich anders und gewöhnungsbedürftig, aber die ehemalige Cuabar ist verdammt schön... Anders, aber keineswegs schlechter!
Ihr werdet es mögen, schätze ich...
Freu mich jetzt schon drauf, dort zu tanzen, wenn ich wiederkomme!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0