H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
-
-
Weiß schon jemand, ob die Partys am 28.04. wieder dort losgehen? Bleibt das alte Konzept bestehen, so mit Schnupperkurs am Anfang? Möchte nämlich am Mittwoch dort nicht vor verschlossenen Türen stehen. Bin gestern dort vorbeigekommen und irgendwie sah es von außen noch ein wenig unfertig aus.
-
-
hoffe,dass es dann zumindestens an die cuabar anknüpfen kann.es war zwar immer zu voll,zumindestens bis halb 1,aber dennoch sehr angenehm.man hatte dort auch seine rückzugsmöglichkeiten,die man in anderen locations nicht hat.
hey süße.wir sind ja da und wir haben immer unseren spaß.denk bitte an:hand rein-nach vorne-ziehen-gucken-suchen-schliessen-lachen -
-
-
-
-
-
ich meinte ich freue mich auf tolle nächte in einer tollen location.gelbe seiten ist ja ein schlechter ersatz.
schon alleine,dass es diesen tollen blick auf die tanzfläche gibt,ist ja einiges wert.und das wird ja auch so bleiben.oder die erhöhung an den fenstern,war prima.hoffe das die noch bleibt.aber ohne das bunte publikum wäre die cuabar nicht das was sie war.und es wird sicherlich auch im coyote so bleiben.
@nermin.ich freue mich auf´s nächste mal -
Naja bin auch mal gespannt, wie es sein wird...wobei ich es in den gelben seiten noch nicht mal so schlecht fand....war halt nur zu heiss!
@Miki
Engelchen...ich denke, dass wenn Du es so schon nicht beziffern konntest, was du da gesehen hast...dann brauchen wir doch ne lupe...Freu mich auch schon, obwohl finde es überall toll, wenn ich Dich und die anderen schnuckels um mich herum habe´
will aber auch was sehennnn
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-