H: Coyote Café ---> SOL Y MAR

Besitzerwechsel Cuabar

Also, scheinbar scheint ja jetzt festzustehen, daß die Cuabar am 01.04. unter neuer Leitung öffnet. Sogar die Salsa-Partys am Mittwoch sollen beibehalten werden. Wie zu lesen war, wollen die neuen Besitzer aber vorher komplett renovieren bzw. umgestalten. Dazu müßte der Laden ja für einige Tage geschlossen werden. Weiß schon jemand wie das aussehen soll? Werden vor der Neueröffnung Partys ausfallen? Wollte nämlich nächste Woche dort in meinen Geburtstag reinfeiern und es wäre total schade, wenn dann schon zu wäre. 8o
      Sooooooooooooooooooo Leute…

Und hier kommen die offiziellen News….
      Ja, ihr habt Recht…. Die Cuabar steht unter einer neuen Leitung (3 Inhaber).
      Einen von der Leitung kennt ihr sogar, es ist Marc. Ihr kennt ihn auf jeden Fall, denn er war schon vorher der Geschäftsführer der Cuabar. … als kleinen Tipp… gestern war er elegant angezogen… ein weißes Hemd, Krawatte und eine Weste drüber… er stand fast die ganze Zeit am Eingang!

Er verriet mir, dass die Cuabar ein neues Konzept bekommen wird… unter anderem auch eine neue Speisekarte… Tja Leute, sie haben alle viel vor… mit der Cuabar! Und damit das alles auch gut anläuft, wird sich die Cuabar einem kleinen verschönerungs Umbau von ca. zwei Wochen unterziehen.
      Salseros habt keine Angst, die Parties am Mittwoch werden auf jeden Fall bleiben. Bloß in der Umbaufase werden die Parties, für die zwei Wochen, wo anders hingehen…. Wohin, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, aber dann wird es wie gewohnt weitergehen.

Laut Marc sollten wir uns einfach mal überraschen lassen… denn es werden noch andere Events in der Cuabar stattfinden…

Wenn ihr mich fragt… so habe ich keine Zweifel, dass die Cuabar auch in der Zukunft immer wieder einen Besuch wert sein wird, denn Marc hat mich schon öfters mit seinen Ideen und seinem Konzept überrascht… und ich denke nicht nur mich, sondern auch viele andere Besucher, die ahnungslos hinkamen und eine Band oder eine Tanzvorführung erlebt haben… tja, und so wird es bestimmt auch weitergehen…
      Nicht umsonst empfehle ich die Cuabar allen anderen Leuten (aus anderen Städten), die mich ständig anschreiben… wie z.B. den jetzigen Stammgästen, 2 Frauen, die sich extra den langen Weg von HH machen, obwohl sie nächsten Tag um 6 Uhr rausmüssen…

Ach ja… und ich denke mir mal, dass DJ Sergio auf jeden Fall nicht fehlen wird… ;)

Also Leute… wir können nur abwarten und einfach nur gespannt sein…
      Ich für meinen Teil kann es kaum abwarten…

Gruß
      Eddi
      Da habt ihr ja alle infos ich weiss nur immer nicht was ich schon verraten darf und was nicht weil ich es immer nur so nebenbei von meinem vater erzählt kriege! Ich hab mich gestern köstlich amüsiert obwohl mir das Fußballspiel zeitweise ein wenig die Laune verdorben hab aber die hat sich schnell wieder verbessert!

@ Julia
      schade dass du nicht dar warst biste denn am samstag in der flamingo bar? Oder biste vielleicht nchste Woche wieder in der Cuabar man hört sicher von einander!:P
      :spring: :spring: Ahhhh, geiler Abend!!! Es ging übrigens bis ca 2:30h, oder doch länger? Hatte gar kein Zeitgefühl mehr und dann sind wir irgendwann "rausgeschmissen" worden.
      @Alejo: haben vor ein paar Wochen schon mal in der Cuabar getanzt und uns im Escenario gesehen, bin mir nie sicher, ob du mich kennst, wenn wir uns sehen. Hast `n lässigen Stil und vielleicht tanzen wir ja bald mal wieder.. :D
      @ Salsabine Können wir machen wenn du mich siehst frag mich einfach ich sag nie nein zu nem Tanz ganz egal wer mich auffordert! Weil ich kann leider grade nicht zuordnen :nixweiss: wer du bist deshalb frag einfach und dann können wir garantiert das eine oder andere mal das Tanzbein schwingen! 8)
      Und danke nochmal für das kompliment :spring:
      Es steht schon zu fast 100 % fest wo die Cuabar während des Umbaus hinzieht und die Location ist schonmal nicht schlecht! nicht so gut wie die Cuabar aber soetwas gibt es meines erachtens hier in Hannover auch nicht aber die Loation hat ihren Reiz! Wie die Location heisst bleibt allerdings bis auf weiteres ein Geheimnis