H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
-
@ Syquest:
Sehe ich absolut genauso! (s. meinen letzten Beitrag dazu)
Allerdings gibt es ja auch die Möglichkeit, daß das Coyote eben nicht mehr aufmacht - so traurig es auch wäre...
Ich denke, dann ist es einfach an findigen Salseros, eine Möglichkeit mit ähnlichem Potential zu finden oder zu schaffen!!!
Ich meine, es wird für jede Location schwer sein, dieses Erbe anzutreten - aber wie heißt es so schön bei Adidas - impossible is nothing!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
was die musik anbetrifft,habe ich sie nur von draussesn gehört,als wir aus´m kino kamen und es war definitiv nichts,was mich hätte dazu bewegen können für f minuten reinzuschauen...
das coyote ist schon als "rekrutierungsbüro" perfekt.das was ich immer so toll fand,dass es viele nicht-salseros gibt und das publikum so bunt gemischt ist,das einem erst nach dem dritten blick,wenn man die musik sich mal kurz wegdenkt,auf nen salsa-laden kommt-man beachte die outfits;
für mich ist das palo als salsa-schuppen zu dunkel...mehr so ne keller-atmosphäre...für die montags-partys aber genau richtig -
-
-
-
So wie ich gestern gehört habe wird angeblich Palo Palo nur bis 28.12.05 laufen und dann läuft die Party weiter im GiG, aber nicht am Mittwoch sondern am Samstag, 2 Tanzflächen, Live Bands, dieverse DJs, Kostenfaktor noch unbekannt.
Palo war gestern nicht so der hit, relativ leer, obwohl Frauen dürften kostenlos rein und alle die um 19:55 da waren, dürften ebenfalls kostenlos rein. Die Musik war ganz ok, viele neue Gesichter, wahrscheinlich Palo-Stammgäste. -
-
-
Am Donnerstag (morgen) ist es soweit!!!! :gut:
Das neue "Coyote Café" (SOL Y MAR) öffnet seine Pforten!!! Ich bin gespannt, ehrlich, und irgendwie hoffe ich doch sehr darauf, diese wunderschöne Location bald wieder zum Tanzen nutzen zu können...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Ich weiß zwar nicht mehr darüber, ob es im Sol y Mar Salsa geben wird, aber wir sind am Samstag mal da gewesen und haben nen Cocktail getrunken. Die Location ist total schön geworden, was sie zwar vorher auch schon war, aber jetzt hat es tatsächlich ein bißchen was von Tausend und einer Nacht...
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, wie dort noch Salsa Partys stattfinden sollen, der Aufwand, für einen Abend alles "tanztauglich" umzubauen wäre wahrscheinlich zu groß. Aber auch so lohnt sich ein Besuch allemalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mauselzwerg“ ()
-
ist der neue Laden. Erhebliche Umbauten und garantiert etwas für Hausstauballergiker. Überall Stoff, an den Wänden, den Decken..... Ganz nett zum Chillen. Riesige Auswahl an Getränken, allein 2 Seiten für WAsser!!!!! Salsa erscheint auch mir hier unmöglich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pappnaze“ ()
-
Also ich hab dort auch mal vorbeigeschaut....
...es ist dort Urgemütlich. Oben gibt es sogar Liegemöglichkeiten noch und nöcher.
sogar ein riesiges Bett konnte ich erspähen.
Massagen soll es dort für einen gewissen aufpreis auch geben....näheres weiß ich aber nicht.Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
-
Nix da mit "näheres"
ich glaube, die meinen tatsächlich RÜCKENMASSAGEN!!!
Wir waren da vor kurzem essen - die Küche scheint wirklich sehr gut, zumindest ist die Fischplatte zu empfehlen - auch die Joghurt- und Kefir-Drinks treffen voll meinen Geschmack (ok, ich geh erst wieder hin wenn meine vegane Diät vorbei ist)
Aber den Gedanken von Pappnaze hatte ich auch zuerst - oh je, so wunderschön es auch ist - was passiert wohl mit diesen ganzen Drappierungen, na, sagen wir mal... in 6 Monaten? Vor allen Dingen, wenn da schön geraucht wird? (obwohl, so eine leckere Wasserpfeife würd ich mir da auch schmecken lassen!)Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher