H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
-
-
@docanito
leider ist ja aus unserem "üben" nix geworden...
glaube,(es war zu kurz,um mir sicher zu sein)dass ich dich im coyote cafe gesehen habe.
es war zu voll und zu warm...so dass ich mit mikele sogar vor dem coyote cafe getanzt habe.
ich muss ehrlich sagen,dass es mir diesen mittwoch weniger gefallen hat,als den davor.da habe ich ja auch durchgetanzt.dieses mal war es so,dass ich froh war,wenn ich nicht tanzten brauchte.
bis zum nächsten mal...
ciao...:schmatz: -
@miki
wenn du so nen kerl gesehen hast, der auch aus der sauna hätte kommen können, dann war ich es wohl wirklich.
stimmung war gut, aber einfach zu voll. bin deswegen schon kurz nach eins gegangen. aber wegen dem gemeinsamen tanzen mach ich mir keine sorgen, wir haben noch viel viel zeit. hehe...würde mich aber freuen, wenn es trotzdem bald klappt.
schönes weekend @all!
@ev....ähhh, ich meine natürlich julia
hoffe dir geht´s gut! -
-
-
-
@Eddi: Na, war die Nacht noch anstrengend? Wer war denn gemein zu dir???
Ich fand es vor dem Umbau besser im Coyoté, vor allem die Absperrung der Tanzfläche ist ungünstig, man muss durch die Menge einen riesen Weg zur Toilette zurücklegen. Es war sehr voll, stimmt, aber nach eins hat man dann auch Platz zum Tanzen, ist schade, dass man immer so lange warten muss. Auch blöd finde ich, dass man nirgendwo was abstellen kann, Getränke etc. Naja wir gewöhnen uns ja an alles und merken den Unterschied bestimmt bald gar nicht mehr.
Ich hatte auf jeden Fall Spaaaß! :daumen:
Bini -
-
-
-
also ich find das neue coyote in einigen punkten vorteilhaft ... ich war auch schon vor dem 1. mittwoch ein paar mal da .. hatte aber leider vor meinem urlaub keine zeit mehr viel zu schreiben und hatte den threat übersehen.
auf jeden fall find ichs klasse, dass die vip ecke jetzt tanzbar ist !!! ... super schön :)) ... an dem abend selbst ... es waren leider nur flüchtige eindrücke, hatte ich das gefühl, dass die absperrung die stimmung etwas gedrückt hat, aber dafür kann man jetzt in der vip ecke tanzen. und ich find, dass die bar oben, wo wir eigentlich die meiste zeit verbracht haben am gemütlichsten geworden ist. mir hats auf jeden fall gefallen
@docanito
es gibt immer ein auf und ab ... lass den kopf nicht hängen
@eddi
süsser, wir stehen doch alle hinter dir! und wie bt sagt ... lass dich nicht ärgern!:trösten:
ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
Aber zurück zu dem Thema "Coyote Café"..
Ich finde den Laden richtig gut! Ehrlich Leute... ich finde es "HAMMER!!!!"....
Was die Absperrung angeht, so denke ich mir mal, daß die Besitzer die Leute an der Bar, als auch auf der Tanzfläche schützen wollten...
Wenn ihr Euch mal erinnert, so wurden die Tänzer immer bei Tanzen gestört, wenn sie am Eingang getanzt haben!
Andersum kann man auch sagen, daß man als Nichttänzer kaum eine Chance hatte durchzukommen... da ab und zu die Tänzer den Weg versperrten...
Mit der Absperrung haben sie eine klare Linie, sprich Ordnung, geschaffen!
Die Aufmachung allgemein, finde ich KLASSE!
@Salsabine
Danke für die Tänze... es hat mir viel Spaß gemacht! ....
@ll
Ach ja.... und alle die letztes Mal da waren...
Ich hoffe Euch ist nicht entgangen, daß Sergio, immer wenn er Salsa gesprilt hat, meistens bis zu 6 Stücke hinter einander gespielt hat! :daumen1: :spring:
Undzwar auch neuere N.Y.-Stücke!
Er war an dem Tag halt richtig gut drauf... <hat er mir gesagt! Hoffentlich bleibt es auch so... habe nämlich verdammt viel Spaß gehabt!
Das nächse Mal hoffe ich, daß Julia mitkommt.... Overcoming-Team auf Clubtour.... Dancin´....Fotos-Schießen.... Spaß haben!
Ein Bericht ist Euch natürlich garantiert!
Ich werde auf jeden Fall dabei sein! Denn ich hatte viel Spaß letztens.... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9