H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
-
Tja, wenn die also für ca. 2 Wochen zu machen wollen, kann es also sein, daß die Party nächste Woche schon in der Ersatzlocation stattfindet, richtig? Also immer her mit den Neuigkeiten, denkt dran ich möchte ja schließlich Mittwoch in meinen Geburtstag reinfeiern! :))
An Eddi: Wie heißen denn die 2 Frauen aus Hamburg? Ich bin nämlich jedes Wochenende dort unterwegs, vielleicht kenn ich die ja (sind mir nämlich noch nicht in der Cuabar aufgefallen. Bin allerdings auch nicht jeden Mittwoch da). -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Ale: Ne, er hat freiwillig geredet.
@ Granuja: Und dann kannst du Nase dich nicht mal melden und bescheid sagen??? Hätte ich das gewußt, dann wäre ich nach dem Escenario glatt noch vorbeigekommen, aber da mein "preferido" heute nicht tanzen gehen wollte, dachte ich, es lohnt sich eh nicht. Na toll... :O XX(Y ahora estoy muy triste y molesto...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
@Ven
Hola baby....So schlecht war es garnicht...Eddi, Mitschel,Moni, ich, Emile, Nadine etc waren da heheheheehehheehehhehehehehheheheheheeh
Aber als ich in die Cuabar reinkam habe ich nach dir gesucht!!! DAnn kam obsession und ich hatte niemanden zum tanzen
Also Schnecke wär bestimmt lustig, wenn du da wärst...Vickyvicky Salsa ist mein Leben -
-
Hey J and Ven!!
gestern war es wirklich ganz gut,aber leider zu voll!!!
Und ihr habt Gaby verpasst den Tanzpartner von Jason Molina aus Puerto Rico!!!
Dachte ich seh nicht richtig,als der an mir vorbei lief!!!
Hab ihn aber nicht mehr beim Tanzen gesehen,war mir zu voll..Der hat wohl heute einen Auftritt bei Der ceBIT
gehabt,aber ich seh ihn ja eh in Roma!!!
Knutsch
Mo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher