H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
-
-
-
Boah, Kinders... Was für eine geniale Party war das heute... :gut: :gut: :gut:
Meine kleine Jacky aus WOB war da, Granuja, Milos, Leo Garcia (), Puffo, Tony, Bernd aus WOB, Agim, Eddi, unsere kleine Meerjungfrau, Desconocida und einfach ganz, ganz viele liebe Leute, die man auch schon lange nicht mehr gesehen hat...
Und dazu noch einen ganz, ganz lieben Gast-DJ, den viele von euch kennen...
Lasst euch überraschen... Hoffe, die Fotos gehen Weihnachten rum online... :gut:
Nächtle...:tongue:
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Kinders, heute abend wird gefeiert...
Nicht nur, dass mein Baby, Assal, endlich wieder mal hier ist, nein, da bekomme ich heute eine Riesen-Überraschung, die mir fast die Tränen in die Augen getrieben hat vor Freude!!!
Braulio aus Barcelona ist da, einer der liebsten Menschen in meinem Leben!!!! Da denke ich seit Tagen an meinen Panameño preferido, und da steht er doch tatsächlich heute vor mir!!!!!
Das muss gefeiert werden............ :gut: :gut: :gut:
Paaaaaaaaaaarrtyyyyyyyyyy!!! :gut: :gut: :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Konzert war klasse!!! Die Jungs haben richtig Stimmung gemacht, und dafür, dass sie fast überwiegend Deutsche sind... HAMMERRRRRR!!!
Also echt... Respekt!!! Ein Spitzen-Pianist, einen genialen Timbales-Spieler, und der Sänger hatte eine ganz weiche, kräftige Stimme...
Sie haben einige eigene Stücke gespielt, aber auch ganz viele andere... Wirklich hauptsächlich kubanisch angehaucht, aber von Bolero über Chacha bis Salsa, und am Ende gab's sogar nen Merengue!
Stimmung ganz toll, aber die Jungs haben auch echt Party gemacht...
Fotos folgen! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
Original von Hannes
@ brujita
ich kann auch mit diesen Dingen leben,
man muss ja nicht immer alles so eng sehen,
aber die schlechte Akustic stört schon echt !
Eh ... hmmpff ... und was sagst Du zu der brüllenden Lautstärke im Coyote Café? Das fand ich viel schlimmer.
@ SIA
Wir jammern hier auf hohem Niveau
Da magst Du recht haben,
leider ist dieser laden eh nicht einer meiner Favoriten !
Allerdings geht es im Phoenix nicht allein um die Lautstärke
sondern auch um die Rückkoppelungen und den ungewollten Musikmix
durch die obere und untere Etage !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12