H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
@Carmen
Ob das morgen was wird Maus, kann ich echt nicht versprechen - hab nämlich den ärztlichen Auftrag bekommen noch ein wenig die Füsse still zu halten.............. und das ist verdammt schwierig wenn man unterwegs ist...vorallendingen, da mir am WE ja auch noch Wuppertal bevorsteht....
Ich hoffe du wärst nicht böse wenn ich nicht vorbeikomme?! Werden ja dafür viele, viele andere da sein!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
@ Danny
wir werden warscheinlich auch schon vor 8 dasein, weil wir davor wohl schon in der Stadt sein werden...letzte Besorgungen machen - uns ist aufgefallen, dass wir noch keine Matratze fürs Bett und Kinderwagen haben...;(
@Julia
Ich würd mich natürlich freuen, wenn Du da wärst, aber unter diesen Umständen kann ich das vollkommen verstehen. Gesundheit geht vor. Außerdem bin ich ja nicht aus den Augen.:troest:
@ all
Ich finde es echt riesig, dass Ihr alle kommen wollt. Ich freue mich schon total auf morgen. Aber nicht erschrecken, bin kugelrund geworden...:D -
Original von minca
@ Danny
wir werden warscheinlich auch schon vor 8 dasein, weil wir davor wohl schon in der Stadt sein werden...letzte Besorgungen machen - uns ist aufgefallen, dass wir noch keine Matratze fürs Bett und Kinderwagen haben...;(
Oh.. das wäre natürlich nicht doof. Dann schaue ich mal wann ich hier wegkomme. Sitze fast immer auf der kleinen Bassbox kurz vor der Fensterfront (rechte Seite). Wir erkennen uns dann wohl an den Bäuchen -
@danny
leider hat ich gestern nicht mehr ins Forum geschaut und dadurch nicht gewusst, dass Du am Fenster sitzt. Aber wir haben uns ja auch so gefunden.
Ich freue mich wirklich, dass ich Dich endlich mal persönlich kennengelernt habe. Habe Dich sofort ins Herz geschlossen.
Vielleicht schaffen wir es ja wirklich noch, dass wir uns nochmal wiedersehen, bevor Du nach Frankreich gehst und Du den Kleinen dann siehst.
Die Nacht ist relativ ruhig verlaufen. Zwar immer mal wieder ne Wehe dabeigehabt, die etwas doller war, aber Du siehst ja, sitze noch am Rechner.
@all
Schade, dass ich nicht alle von Euch gesehen habe, weil wir dann doch schon um kurz nach 23 Uhr abgehauen sind. Waren seit 20 Uhr da und es war dann doch nen bisschen anstrengend für mich.
Zwischendurch immer mal wieder leichte Wehen gehabt und das schlaucht.
Wenn der Kleine am Freitag noch nicht da ist, möchte ich mir gern das VIP's nochmal anschauen.
Jetzt will ich es aber wissen und nachdem meine Hebamme gemeint hat, dass Bewegung jetzt die Wehen fördert, probier ich halt den kleinen, lieben "Quälgeist" so nach draußen zu locken.:D
Also, wenn ich am Freitag Abend nicht im Krankenhaus liege, komme ich ins VIP's
@Coyote Bar
Die Bar finde ich von der Aufmachung her jetzt schöner, auch find ich es gut, dass die Tanzfläche jetzt abgetrennt ist, aber leider zum Nachteil der Tänzer. Könnte also nen bisschen größer sein.
Was ich auch nicht so gut finde, dass jetzt für die Gardrobe noch Geld genommen wird und man dann auch noch "stundenlang" auf seine Jacke warten muss.:( -
Original von minca
@all
Schade, dass ich nicht alle von Euch gesehen habe, weil wir dann doch schon um kurz nach 23 Uhr abgehauen sind. Waren seit 20 Uhr da und es war dann doch nen bisschen anstrengend für mich.
Zwischendurch immer mal wieder leichte Wehen gehabt und das schlaucht.
Wenn der Kleine am Freitag noch nicht da ist, möchte ich mir gern das VIP's nochmal anschauen.
Jetzt will ich es aber wissen und nachdem meine Hebamme gemeint hat, dass Bewegung jetzt die Wehen fördert, probier ich halt den kleinen, lieben "Quälgeist" so nach draußen zu locken.:D
Also, wenn ich am Freitag Abend nicht im Krankenhaus liege, komme ich ins VIP's
Das war echt schade...
Ich bin nämlich so kurz nach elf da eingetrudelt, völlig entnervt vom Parkplatz suchen... Und nun habe ich dich gar nicht mehr gesehen!
Ansonsten:
Leute, es hätte gestern so schön sein können... Aber irgendwie waren die Frauen wohl mal wieder in der eindeutigen Überzahl...
Nicht, dass es an Männern gemangelt hat... Aber an tanzenden schon...
Obwohl ich ja eh auf meine Solo-Tänze stehe...
@ Schwarzer Peter:
Nett, dass du auch mal wieder da warst... und registrier dich hier endlich!!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@minca
naja ... immerhin hab ich ja noch ein paar beweisfotos *g* ....
@danny
hat mich gefreut dich nochmal gesehen zu haben und unser termin steht ...
zum coyote
also ich hatte gestern verdammt viel spass dort ... *froi* ... ich wollte einmal nur kurz jemandem hallo sagen und hab dann gemotzt bekommen, dass ich gleich ne std weg war *lach* also über männermangel konnte ich mich gestern wirklich nicht beschweren .... vielen dank nochmal an euch alle, es hat verdammt viel spass gestern gemacht und es war mal wieder so ein abend, der mir wieder gezeigt hat, warum ich salsasüchtig bin!!! jedenfalls war ich im auto völlig fertig und konnte nichtmal schlafen, weil ich noch völlig aufgedreht war und die gedanken nur so umherwirbelten.
:gut:
ich wünsch dir eine gute reise! -
-
Original von minca
@danny
leider hat ich gestern nicht mehr ins Forum geschaut und dadurch nicht gewusst, dass Du am Fenster sitzt. Aber wir haben uns ja auch so gefunden.
Ich freue mich wirklich, dass ich Dich endlich mal persönlich kennengelernt habe. Habe Dich sofort ins Herz geschlossen.
Vielleicht schaffen wir es ja wirklich noch, dass wir uns nochmal wiedersehen, bevor Du nach Frankreich gehst und Du den Kleinen dann siehst.
Die Nacht ist relativ ruhig verlaufen. Zwar immer mal wieder ne Wehe dabeigehabt, die etwas doller war, aber Du siehst ja, sitze noch am Rechner.
*hihi* Du hast mich ins Herz geschlossen *freu*Aber ging mir ja nicht anders. Wer könnte Dich nicht sofort ins Herz schließen - mit diesem wunderschönen Bauch *neid*..
War echt süß euch zwei tanzen zu sehen. Hat mir richtig Spaß gemacht.
Letzten Endes kamen ja gegen 23 Uhr doch noch ein paar liebe Menschen mit denen ich dann noch bis kurz nach 1 Uhr Spaß hatte. War vor allem froh noch das ein oder andere Tänzchen mit Kamal getanzt zu haben, bevor ich nach Frankreich gehe. Wurde nur mit jeder halben Stunde schwieriger, weil der Gute ebenso Grund zu Feiern hatte und ja nicht schwanger ist, weshalb er mit diversen Leckereien das Ganze begossen hat
Dafür wurde er gleichzeitig um so witziger und zutraulicher
War ein schöner Abend.. Danke an euch! -
@ danny
bis kurz nach eins warst Du da?
Da hast Du aber gut Mittagschlaf gehalten:D .
Das sieht total schön aus, wenn Du tanzt! Schade, dass Dein Mann diese Leidenschaft nicht mit Dir teilt!
Aber dafür kannst Du Dir ja eine kleine Salsera großziehen:D
Was hatte Kamal denn zu feiern? Geburtstag?
Ach ja, Lob auch an Kamal:
Seitdem ich Dich das letzte Mal hab tanzen sehen, hast Du Dich noch um einiges verbessert ( was nicht heißen soll, dass es vorher schlecht aussah)und es macht Spaß Dir beim Tanzen zuzuschauen.
@ kerstin
die Bilder würd ich auch gern mal sehen. Falls Du einen Platz im www brauchst, kannst Du sie bei mir reinstellen undhierher verlinken.:bussi: -
Original von venenorojo
Das war echt schade... :(:(:(
Ich bin nämlich so kurz nach elf da eingetrudelt, völlig entnervt vom Parkplatz suchen... Und nun habe ich dich gar nicht mehr gesehen!
Vielleicht stellt Kerstin ja die Bilder ins Netz, die Sie gestern gemacht hat oder unser Kleiner lässt sich doch noch ein bisschen mehr Zeit, sodass man sich beim Tanzen nochmal trifft.
Ansonsten werden wir bestimmt mal mit unserem Kleinen (sobald das möglich ist) bei Eddi reinschauen und vorher bescheid geben. Dein Umzug nach Mexico ist noch nicht sobald, oder?
@ coyote
ich war echt gestern erstaunt, wieviel neue Gesichter die Salsa-Szene hinzugewonnen hat. Hannover macht sich langsam:D
Es war schön die Stimmung zu genießen und Euch alle zu beobachten. -
-
-
Original von minca
@ danny
bis kurz nach eins warst Du da?
Da hast Du aber gut Mittagschlaf gehalten:D .
Das sieht total schön aus, wenn Du tanzt! Schade, dass Dein Mann diese Leidenschaft nicht mit Dir teilt!
Aber dafür kannst Du Dir ja eine kleine Salsera großziehen:D
Was hatte Kamal denn zu feiern? Geburtstag?
Ach ja, Lob auch an Kamal:
Seitdem ich Dich das letzte Mal hab tanzen sehen, hast Du Dich noch um einiges verbessert ( was nicht heißen soll, dass es vorher schlecht aussah)und es macht Spaß Dir beim Tanzen zuzuschauen.
*hihi*.. ohne Mittagsschlaf hätte ich das NIIIEEEEE gepacktUnd beinahe wäre ich auch gegen 23 Uhr gegangen, wenn nicht plötzlich KERSTIN doch noch aufgetaucht wäre. Das versprach mir dann noch eine wundervolle Ergänzung zu euch. Und ne Sekunde später war ja auch Kamal da. Hätte nicht besser sein können.
Danke für das Kompliment :D. Ich tanze leidenschaftlich gerne, aber viel zu "wild", was dann oft zu Unfällen führt
Finde es auch schade das mein Hase nicht tanzt. Aber dafür tanzen wir auf diversen Bundeswehrpartys Disco-Fox, was auch ab und an mal Spaß machen kann. Ist natürlich kein Vergleich und Ersatz. Naja. Ist halt so. Hab mich damit abgefunden.
Kamal hat seine erste eigene Wohnung gefeiert! -
-
@danny
oh mein Gott.8o
Kai und ich wussten schon, warum wir während der Schwangerschaft keine Fotos gemacht haben.
@all
wer ist denn heute alles im VIP's oder alle in Wuppertal?
Stelle diese Frage auch nochmal im Thema VIP's, damit es hier nicht durcheinander geht.
Also Antwort bitte da. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-