Chatter-Treffen

@ Milky:

Zwei Wochen später??? 8o 8o Da ist das Salsafestival in Hamburg!!!!!! Höchstens 24. oder 25. Juli, aber ob dann Assali kann, ist die zweite Frage...

@ Eddi:

Wieso? Im Escenario kannst du auch große Sachen essen!!!! Da bekommst du auch richtige Steaks und so ein Krams... :D Ich meine, ich denke nur auch ans Escenario, weil es einfach zu finden ist, vom Essen her habe ich bereits an das Amadeus gedacht... :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Milky:

Also, wenn du dich von Lüneburg aus in den Zug setzt, ist es echt nur eine Stunde... Und ich hole dich auch vom Bahnhof ab und fahr dich wieder hin..

@eva

würde lieber mit auto kommen... muss mal sehen ist mit auto auch günstiger... :rolleyes:
      wäre aber lieb wenn man sich da irgendwo treffen könnte nicht das ich da in der stadt rumfahren muss ohne genau zu wissen wohin
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Ich find die Idee super! Einen entfernteren Termin zu nehmen ist doch quatsch, da kommen dann eh wieder 1000 Sachen dazwischen und einen Termin der allen passt gibt es wahrscheinlich auch nicht!
      Also, let´s go Escenario....... :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

@ milky @ All

liebe liebe milky, ich habe doch auch einen offenen Vorschlag gemacht, doch darauf ist keiner eingegangen.
      Fand ich zwar schade, aber was solls!

Naja; und hier versuche "ich" die Leute wieder zu motivieren, kommen daraufhin einige Beiträge und schon kommen die Besten Ideen von Veneno! 8o :D :daumen1:

Macht doch nichts, hauptsache findet das Treffen statt, ob nun in einem Restaurant, Imbis, in einer Kneipe, in irgendeiner Wohnung, oder auch irgendwo aufs Land (was ich persönlich schöner fände, denn da ist man ja nicht laut Gruppenzwang gezwungen unbedingt etwas essen, oder trinken, sondern man trifft sich, unterhält sich, lernt sich gegenseitig kennen und das Treffen ist auch stattgefunden! :nixweiss: aber naja; ich bin ja nicht alle, oder? Ich finde die Mehrheit zählt! ;) )

Hauptsache ist, dass wir endlichmal ein Treffen zwischen uns allen Chettern finden.

ich bin spontan und 03.07. finde ich in Ordnung und glaubt mir, wenn ich weiß, dass das Treffen wirklich stattfindet, dann würde ich jedes andere Termin dafür absagen, um dabei zu sein.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Schade würde echt gerne dabei sein, bin auch total flexibel was das Datum angeht.
      Allerdings ist 17.00 Uhr echt keine kinderfreundliche Uhrzeit ! :(
      Und in einer Bar ist es mir ehrlich gesagt mit zwei Kindern auch zu stressig,
      wäre demnach auch wie Salsatiger froh,
      wenn wir das ganze irgendwie nach draussen verlegen könnten.
      Wie wärs mit dem Silbersee,
      dort gibt es z.B. auch einen Biergarten.
      Ansonsten gibt es in Linden auch einen schönen Biergarten,
      der etwas abgelegen vom Verkehr(Kindersicherheit :D ) liegt.

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      deswegen war ich (bin immer noch) der Meinung, dass wir die Sache irgendwo draußen veranstalten sollten, damit auch die daran teilnehmen können, die eben auch Kind(er) haben.

@ All
      Ich tippe auch auf drei Vorschläge:

[list]1.
      Ricklinger-Kiesteichen,[/list]
      [list]2.
      Silbersee finde ich persönlich auch genial,[/list]
      [list] 3.
      oder auch Altwarmbüchen,[/list]

und als Alternative konnte ich mir auch die folgende Vorschläge erlauben:

[list]4.
      Herrenhäuser Gärten,[/list]
      [list]5.
      Georgen Gärten,[/list]
      [list]6.
      Deisterplatz,[/list]
      [list]7.
      EillenRide, (ich weiß es nicht, ob ich es richtig geschrieben habe, aber ich glaube, ihr wisst schon, was und wo ich meine! Hoffentlich! ;) )[/list]

Wir dürfen nicht vergessen, wir haben unter uns auch Leute, die auch andere Verantwortungen tragen müssen, außer sich selbst.

Und für die jenigen, die von außerhalb kommen, stehe ich gern auch zur Verfügung, wegen Abholen, hinbringen und bis zu 6 vollständige Schlafplätze für evtl. Fall kann ich zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, da fühlt sich keiner auf dem Schlipps getretten, denn das ist gar nicht meine Absicht.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Gedanke hinter meinem Vorschlag war folgender:

1. Das "Escenario" ist für jedermann (auch Hannover-Fremde, die wir da haben werden) leicht zu finden, und auch für Leute, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind! ;)

2. 17 Uhr war ein Gedanke, weil es ja Menschen geben soll (wie z. B. mich), die auch an einem Samstag arbeiten müssen! ;( :(
      Von mir aus können wir auch 16 Uhr sagen, aber ich finde schon, man sollte an Menschen mit Anfahrtsweg und Arbeit denken! ;)

3. Kann man da bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse sitzen, und sollte das Wetter schlecht ausfallen (was ja nicht ganz untypisch wäre für Deutschland), dann sitzen wir trotzdem im Warmen und Trockenem!

So oder so, ich werde auf jeden Fall da sein, und Assal hat die Idee auch schon begrüßt! :] :]

@brujita, salsatiger

wie wäre es denn z.b. mit einem kleinen vortreffen? z.b. dass man sich schonmal zum mittag trifft ... z.b. biergarten oder see ... (da kann man ja flexibel sein) aber dann kannst du auch ohne probleme dabei sein mit deinen beiden kleinen ... und man wechselt dann eben etwas später so gegen 17 uhr ins escenario ... wär doch auch ne möglichkeit?! und wer dann früher kommen möchte, der könnte das auch tun. :bussi:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      der 3.juli ist ein samstag? 8o
      oh das hatte ich vollkommen übersehen! na dann ist es auch nicht ganz so tragisch, da könnte ich mir auch überlegen da hinzufahren..... :rolleyes:
      freue mich soger richtig!

@ven
      wegen diesem samstag muss ich noch mal schauen udn was zu teufel ist eddis Zansi???????? ?(
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      einer der stärksten Eigenschaften, die man hier leider häufig sieht, ist dass einige sofort einschnappen, wenn es nicht nach ihr Musik getanzt würde! ?

Leute, es gibt immer verschiedene Meinungen, das sollte man ruhig akzeptieren!

@ Veneno

glaube mir, mir geht es wirklich nicht darum, wo wir uns treffen, sondern viel mehr geht es mir um das Treffen an sich. Bitte nicht verwechseln, es wäre schade, wirklich!

Ich habe nur an die jenigen gedacht, die Kinder haben und über die Uhrzeit habe ich doch kein Wort verloren, dass du jetzt aufeinmal schreibst, dass du wegen deine Arbeit Zeitgebunden bist.

@ Kerstin
      die Idee halte ich für eine sehr gute alternative. Sollen wir vielleicht darauf warten, wer sich noch darauf meldet.
      Erst Drausßen und dann in Escenario.

Liebe Grüße
      Mehdi

Internet
      email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@ Salsatiger:

Hey Mehdi,

das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern Brujita hatte auf die Uhrzeit aufmerksam gemacht.

Ich bin auch keineswegs eingeschnappt... Ich habe das geringste Problem damit, wenn ich da letzten Endes alleine mit Mo, Assal und Julia sitze... (und Milky). :D ;)

ups; so; du hast mich gar nicht gemeint? Sorry; ich dachte, du meintest mich, hatte mich auch gewundert, weil ich kein Wort über die Uhrzeit verlor!
      Na ja; Ich bin dabei, ob nun in einer Kneipe, in einem Restaurant, im Freiem, oder auch zuhause, ich bin dabei und freue mich jetzt schon darauf, all die jenigen kennenlernen zudürfen, die sich traue werden, endlich mal die Socken hoch ziehen und auch hinzukommen, denn es wurde auch langsam Zeit, findest du nicht auch so?
      Ich habe trotzdem eine Bitte, wenn ich es darf!

@ All

Ich versuche die Geschichte zwar hier gründlich zu verfolgen, doch scheinbar schaffe ich es wegen meine Schule (Ausbildung) nicht gründlich genug. Ich würde es sehr begrüßen, wenn irgendjemand auch mich benachrichtigen würde, ob es nun dabei bleibt/geblieben ist, oder nicht? meine Email sieht jeder auch unter jeder meiner Beiträge! Trotzdem nochmal:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Internet
      email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de