Chatter-Treffen
-
-
also ... ich konnte am 11./12. nunmal definitv nicht, und das hab ich auch früh angekündigt .. wie der rest gelaufen ist, ist echt schade, aber ich fänds schade, wenn es ja garnicht mehr stattfinden würde...
@danny und ich fänds auch schade, wenn wir ein treffen machen würden, und du würdest nicht kommen .. überlegs dir nochmal:trösten:
ich wünsch dir eine gute reise! -
@Danny & all
Kann an dem Chatter-Treffen nicht teilnehmen, weil ich da arbeiten muß!
Versuche schon seid zwei Wochen eine Vertrettung zu finden, doch leider klappt es bis jetzt nicht!
Der eine, der es vielleicht machen könnte, kriegt selber erst diesen Mittwoch bescheid, ob am Wochenende eine Nachtschicht hat oder nicht!
Also, wenn ich komme... dann wird es sehr kurzfristig!
Sorry....
@Salsatiger
Danke für dein Angebot, doch wie es aussieht, kann ich es leider nicht annehmen! -
-
-
-
@ all
ich finde die Idee von Salsatiger mit dem unverbindlichen Grillen an einem Teich eigentlich sehr gut. Vielleicht machen wir es an einem anderen Datum, denn vielleicht lags ja auch am Termin daß letztendlich so wenig gekonnt hätten...
Ich favorisiere ja die Ricklingerteiche, da kann man echt schön Grillen, und als Hannoveraner-nicht-Autofahrer auch mit dem Radl hinkommen. Ob man da Zelten kann wag ich allerdings zu bezweifeln, aber in Hannover gibts ja immer viele Übernachtungsmöglichkeiten, oder?
@ Danny
ich fänd es auch sehr schade, wenn Du Dich jetzt zurückziehen würdest und nicht kommst wenn doch irgendwann etwas auf die Beine gestellt wird. Obwohl ich sehr gut verstehen kann, daß Du verärgert bist!!!Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
-
-
die idee ... aber ist ja auch nurmal eine idee ... ihr wisst ja, dass es im moment ständig diese angebote für flüge um die 20€ gibt .... z.b. nach barcelona, valencia oder london .... wie wärs, wenn wir mal mit einer gruppe von ein paar leuten 1, 2 oder 3 tage in so eine stadt zum tanzen fliegen würden ..... ?!?!?
wär doch cool, oder?
ich wünsch dir eine gute reise! -
-
@ kerstin
bei sowas musst du schon 28 tage im vorraus buchen (habe gestern erst eine reportage darüber gesehen)
sonst kann dich der spass auch schon mal über 100 € kosten und das nur der hinflug
und bei der gesellschaft die wir hier vorfinden werden wir uns nie im leben auf 28 tage vorher einigen...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@milky
naja ... klar, da musst du dich schon vorher festlegen ... und wer sich dann nicht meldet ist eben selbst schuld ... und diese aktion muss eh jeder selbst buchen und vermutlich beschränkt sich die gruppe eh eher auf ein paar leute. würde da an ende august anfang september denken.ich wünsch dir eine gute reise! -
-
Na Leute, was ist mit euch und eure Motivation blos los???
Findet ihr nicht, dass hier ziemlich viele irgendwie auf irgendwelche unterschiedliche Art und Weisen einwenig übertreiben?
Es darf doch nicht so schwer sein, ein Treffen zu arrangieren, es sei denn, wir machen es uns schwer, findet ihr nicht auch so?
Ich glaube eher, die Lust sich gegenseitig endlich mal etwas länger, als in einer Diskothek, oder Veranstalltung zu treffen, oder gar sich endlichmal entgegenstehen, da zu braucht man einwenig mehr Mut, als wir hier zu geben scheinen.
Jeder von uns weißt doch ganz genau, dass wir nur zu faul und zu verwöhnt sind, in dem wir immer mehr zögern einen Termin zu finden, in dem wir alle mit Freude uns treffen könnten, oder?
Wenn wir mit irgendjemand uns treffen wollen, oder vielleicht eine Geburtstagsparty feiern wollen, da setzen wir uns auch gezielt dadran und kämpfen, bis die Party auf jeden Fall stattfindet und wir erreichen, was wir uns vornahmen! Da glauben wir doch auch nicht an irgendwelche Kräfte, oder Energien, die uns zusammenbringen sollte, oder?
Ich glaube nicht, dass, um ein Chatter-Treffen stattfinden zu lassen, wir soviel aufwand brauchen, um am Ende diese nur noch absagen zu wollen, oder?
Lasst uns mal etwas genauer überlegen, was uns wirklich davon abhält, so ein Treffen zu vollenden.
Also, die Gründe, die ich hier gelesen habe, sind nur irgendwelche Affirmationssätze zur Selbstbestätigung dafür, dass wir es irgendwie nicht so richtig wollen, aber doch uns von dem wahren Grund ablenken, in dem wir uns mit Ausdrücken, wie: "ICH KANN NICHT!", "DORT GEHT NICHT!", "DA GEHE ICH NICHT HIN!", "OHNE MICH!", "ES MUSS GUT ORGANISIERT WERDEN!", oder "KANN MANN DORT AUCH ZELLTEN?" usw. , beschäftigen.
Ach, Leute, wenn wir uns zufällig auf der Strasse sehen, stehen wir doch auch eine Weilchen und sprechen über alles mögliche, obwohl wir keine Zeit haben, oder! In dem Moment sind uns die Werte viel wichtiger, als Aufwand, oder Vorwand.
Lasst uns doch einen Termin finden und es stattfinden lassen, egal wo, egal wann und lasst uns die Zeit dafür haben und uns nicht immer davor entfernen ud dann, wenn es uns wirklich dabei sehr gut geht, wovon ich persönlich ganz stark ausgehe, dann können wir doch mal auch überlegen, ob wir es nocheinmal, oder mehrere male vielleicht es auch machen.
Durch Zögerungen kommen wir doch nie zusammen, findet ihr nicht auch so?
Ich meine irgendwann muss irgendjemand den Anfang machen, sonst treffen wir uns nie so richtig, oder?
(Dieser Eintrag ist eine reine Unterhaltung und keine Bösegemeinte Überlegung oder Beschwerde an und gegen irgendjemanden, also bitte um Verständnis und keine Mißverstände, ok! Grins;) )
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
Internet
EmailLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
Okay,
Sonntag, d. 3.07.!!!!!!
Ab 17:00 Uhr... Ich reserviere einen Tisch im Escenario... Für eine Anmeldung wäre ich dankbar, damit ich die Tischgröße angeben kann...
Wer nicht will, der läßt es!
Ich schätze mal, Julia, Mo und Assal sind dabei!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@ mehdi
wie gesagt, im moment ist es und da denke ich spreche ich auch für eddi, ein wenig eng denn ab nächste woche gehen die klausuren los und was ist mit den ferien? da werden auch wieder viele verreisen....
wenn man so eine imenze lust auf ein treffen hat wie du dann solltest du es doch vieleicht in die hand nehemne und etwas vorschlagen denn von dir kommen zwar paar vorschläge aber nichts konkretes! sag was du amchen willst und gib ein paar termine zur auswahl! dann könnte es evtl klappen!
das ist ebenfalls nciht als kritik gemeint!Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@ all:
Wer einen Schlafplatz braucht, da ließe sich sicherlich was regeln...
Und das Escenario ist echt nett... Für die, die es nicht kennen... Leckeres Essen, nette Atmosphäre und nicht teuer!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Wollen wir nur was Trinken gehen oder auch mal gemeinsam was Essen?
Ich finde Escenario ganz schön, doch die Speisekarte beschränkt sich nur auf Kleinigkeiten... mit anderen Worten, außer Camembert... 2 Salaten und Nachos... (Tappas halt)...
Dagegen ist die Getränkekarte riesig... coole Cocktails.... normale Preise...
Also, wenn wir gemeinsam Essen wollen... so sagt bescheid, vielleicht kann ich da was organisieren... mir schweben da genau 3 Lokale vor... wo ich bestimmt auch was preislich machen kann!
Muß aber nur wissen.... ob wir nur was Trinken gehen wollen oder soll es auch mit Essen sein?
NUr für´s Trinken finde ich Eva´s Idee gut... -
@eva
süsse könntest du nicht einen termin machen 2 wochen später? an dem we muss ich für prüfungen lernenbitteeeeeee
@eddi
ist doch egal was,ob essen oder nur trinken! hauptsache man kann sich unterhalten und spass haben in dem lokal...
und bitte nicht den 3.juli....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher