Chatter-Treffen

Letzter Aufruf!

Liebe Leute,

nun haben wir schon so oft um eure Mails gebeten und dennoch ist bislang leider nicht viel passiert.

Bisher habe ich nur 4 verbindliche und 1 unverbindliche Zusage erhalten. Sorry, aber ich möchte da ganz offen sein. Wenn sich das so entwickelt, dann fahre ich lieber zu meinen Eltern nach Düsseldorf oder sogar zu meinem Schatz in die Kur. Denn für das Treffen würde ich darauf verzichten. Bitte nicht falsch verstehen. Es geht mir nicht darum eins von beiden zu machen, aber ich werde es auf jeden Fall gerne vorziehen, wenn sich so wenige hier anmelden! Und man kennt das ja. Am Ende können von den angemeldeten auch wieder 1-2 Leutchen nicht und wir sitzen nachher zu dritt da rum. Dann hätten wir uns das auch sparen können. Da treffe ich ja Mittwochs im Coyote mehr von euch als bei dem sogenannten "Treffen"!!

Ich bitte also inständig um eure Anmeldungen bis zum 30. Mai 2004. Ansonsten müßt ihr euch leider etwas anderes einfallen lassen. Wäre super schade drum! Und wenn ihr den ein oder anderen kennt, der geplant ist und noch nicht gemailt hat, dann schreibt diesen/diese bitte an.

Mir fehlen mindestens noch folgende Anmeldungen:

-dr.jockel
      -eva
      -miguel (mikele)
      -eddi
      -nermin
      -jackyo
      -bt
      -flintstone
      -slit
      + ev. Neuinteressierte!!

Postings nach dem Motto "MAIL FOLGT BALD.. MAIL FOLGT GANZ SICHER.. MAIL FOLGT.. o. ä." werden nicht als Anmeldung akzeptiert! :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Eure
      Danny

Entscheidung: Findet das Treffen statt oder nicht?!

Hallo ihr Lieben,

nach meiner letzten Aufforderung und Deathline, haben sich dennoch nur weitere 2 Personen (1 im Auftrag) für das Treffen am 12.6. angemeldet.

Somit sind jetzt folgende Personen auf der Liste:

Meine Wenigkeit
      Miki
      Salsatiger
      milky
      brujita
      Granuja
      bt

Absolut unverbindlich:
      mariposa
      bachatero

Keine Rückmeldungen habe ich von:
      -dr.jockel
      -eva
      -eddi
      -nermin
      -jackyo
      -flintstone
      -slit

Essenswünsche der Mehrheit in der Übersicht: Steak, Würstchen, Putenfleisch, Salat, Gemüse, Baguette

Getränkewünsche der Mehrheit in der Übersicht: Wasser, Apfelschorle, Cola, Fanta

Aber soll ich das jetzt für 7 Leute einkaufen, wenn am Ende doch mehr kommen?! Dann reicht es doch vorne und hinten nicht. Wir hatten anfänglich über 10-20 Personen spekuliert. Nun sind wir gerademal 7 Leutchen.

Ich werde auf jeden Fall zuhause sein und habe Zeit und Lust. Die Frage ist nun, ob wir das so stattfinden lassen und ich für 7 Personen einkaufe oder nicht?!

Bitte stimmt selber ab!

Über weitere Anmeldungen an: stella9999@gmx.de würde ich mich (im Namen aller Teilnehmer) sehr freuen!

Hinweis: Vom 1.6. bis 10.6. bin ich in Düsseldorf. Es wäre schön, wenn wir vorher noch zu einer Entscheidung kämen.

Besitos para todos
      Danny

P. S. Was ist mit docanito, Salsero-in-Ausbildung und all den anderen Neulingen?! Hat keiner von euch Zeit und Lust zum Salsa-Grill-Treffen nach Celle zu kommen??
      @danny

vielleicht wäre eine pm an die jeweiligen pflaumen(nicht böse sein) hilfreicher...l.

morgen ist im mendo-club ne party und ein großteil wird von denen da hingehen.falls ich´s nicht vergesse werde ich die schnecken drauf ansprechen.aber evn ist im urlaub,die wollte doch auf jeden fall kommen

ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Ja, aber da sich die Personen (welche sich zur Zeit in Urlaub befinden) nicht vorher angemeldet haben (obwohl doch nun wirklich hinreichend Zeit war), müssen wir leider spekulieren, ob es dabei bleibt bzw. sie wirklich kommen können und wollen.

PM schreiben?! Sorry, aber ich habe so oft hier ins Forum gepostet. Habe keine Lust allen hinterher zu rennen.

Deshalb meine Frage nach der Abstimmung, ob wir es dennoch stattfinden lassen sollen, auch wenn so wenig Leute dabei sind und wir am Ende (falls doch mehr kommen) zu wenig Essen hätten.. Auf gut Glück möchte ich ehrlich gesagt nicht einkaufen und am Ende auf den Kosten rumsitzen. Verständlich, denke ich.

Wenn Du die Gelegenheit hast die Leutchen persönlich anzusprechen, wäre das doch perfekt. Ich denke das ist unsere einzige Chance. Das würde ich ggf. auch selbst tun, aber leider kenne ich die wenigsten vom Sehen her. Deshalb wollten wir uns ja auch eigentlich kennenlernen ;)

Danke schonmal für Deine Unterstützung..

Also ganz ehrlich...

... ich glaub wir lassen das Treffen ,oder?! So wenig Resonanz, obwohl am Anfang alle HIER geschrien haben.

Am Ende sitze ich echt noch auf den Kosten fürs Essen/Getränke. Darauf hab ich echt keine Lust.

Entweder jetzt kommen nochmal ein paar Mails/Posts, oder wir sollten uns echt besser in ner Eisdiele treffen!! Echt schade :( :( :(
      @danny

wollte jetzt auch sagen das ich doch nicht komme...
      habe mich auch jetzt zu was anderem entschlossen, weil das hier immer noch so ein hin-und-her ist!
      naja wie auch immer hoffe das wir einen anderen termin finden, weil es sich hier so anhört, als wenn es ja doch nicht stattfindet....

liebe grüsse
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

@ Danny, @ all

so wie es sich hier anhört, sind viele unter uns, die zwar gern mitfeiern wollen, doch nicht sich festlegen wollen.

Deshalb meinen Vorschlag:

wie wäre es, wenn wir das Treffen nach einem Grill-Treffen nach draußen verschieben, wobei jeder, wie die gute Milky auch sagt, sich seine/ihre eigene Kosten trägt?

Jeder bringt dann irgendetwas, was er/sie gern ißt/trinkt mit und wir machen gemeinsam trotzdem ein wunderschönen Picknick im Freien. So lernen wir uns trotzallerdem auch persönlich kennen und haben auch zusammen etwas unternommen, wo bei sich fast keiner grundsächlich beanstrenden sollte und auch aller (meiner Meinung nach) auch zufrieden sind! So braucht sich auch keiner die organisatorische Anstrengung übernehmen, welche in der Tat nicht so einfach sind! ;)

Na; was hält ihr davon? Das Wetter wird ja auch immer wärmer und genial für's Picknick, findet ihr nicht auch so?

Liebe Grüße an allen
      Mehdi, der Salsatiger
      Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @salsatiger

im prinzip hast du ja recht, aber auch da ist es doch so das man was organisieren muss stell dir vor 20 leute müssen auch irgendwo platz haben...
      picknicken ist ja schön und gut aber da brauch man auch wieder einen termin und einen aufenthaltsort!
      sprich einen wald, oder einen see oder sowas in der art und in der heutigen gesellschaft muss das rechtzeitig angemeldet werden und dann evtl auch noch gezahlt werden, weil vieles privat ist...
      oder meinst du nicht?
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      nur mal so eine idee

was haltet ihr davon, wenn ihr das ganze eh verschieben wollt, von der ganzen sache evtl. eine grill party an einem stausee oder sowas machen?!? so mit den ganzen tag in der sonne abhängen, dann ab und an mal grillen und evtl noch zelten?! :D :rolleyes: wie wärs .... wär doch bestimmt fun, oder? sowas hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @Kerstin

hört sich im prinzip ganz nett an weisst du denn ob man da auch wirklich zelten kann? weil es gibt wie gesagt ganz viele plätze wo man zwar grillen darf das zelten aber nicht erlaubt ist ausserdem will ich es niemandem antun, mich morgens ungeschminkt aus einem zelt wanken zu sehen... :D
      nicht das die armen da noch umfallen... 8)