Chatter-Treffen
-
-
-
-
kann mir das ja nur shcwer vorstellen, das das nur aus dem cht und forum mer als 10 leute werden aber wie die ölsardienen da rumstehen das man sich ncht bewegen kann ist ja auch nicht sehr amüsant, aber bei schönem wetter kann man das ja auch evtl. nach draussen verlegen... oder?
oder man teilt sich auf einige draussen und einige drinnen so kuschelig wird bestimmt toll freue mich jetzt schon :))Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
... 6 Terrassenstühle + 4 Esszimmerstühle (portabel) und drinnen noch eine Couch mit mind. 10 Sitzplätzen!
Im Notfall könnte ich sogar noch Bierzeltgarnituren meiner besten Freundin ranschaffen!
Der Grill ist recht groß. Die Terrasse teils sogar überdacht. Aber auch ein Pavillon stünde zur Verfügung (falls das Wetter wechselhaft wäre).
Draußen fände ich auch klasse..
Mal sehen was die anderen so von der Idee halten.
Ach ja.. ne Spülmaschine haben wir auch -
-
-
Also ich finde Celle auch superklasse !
Da ich in Burgdorf wohne (liegt genau zw. Celle und Hannover) hätt ichs dann nicht so weit !
Ich denke 20 Sitzplätze sind durchaus ausreichend, kommt natürlich darauf an, wieviele noch Interesse zeigen.
Mit der Terasse etc. das hört sich doch super an und grillen ist auch eine Klasse Idee.
Anfang Juni ist meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt.
Bis dahin bin ich definitiv wieder fit und ausserdem bleibt dann genug Zeit um Werbung für dieses Treffen zu machen.
Liebe Grüße... -
-
@eddi
nein du darfst natürlich nicht kommen!!
spass...
@danny
das bett möchte ich dann mal bitte reservieren scherz, ja gut also bin dann auch dafür das das bei dir ist
musst nur noch sagen wer was mitbringen muss...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
Ich würde sagen, daß wir erstmal einen Termin festlegen (Auswahl von 2 Terminen mit Abstimmung)
Ca. 1 Woche vor dem Treffen kann wohl jeder mit Gewissheit sagen, ob er/sie Zeit hat. Dann können wir ja unter diesen Leuten eine Liste erstellen von wegen: "Wer bringt was mit".
Soll es überhaupt ein Freitag oder ein Samstag sein?! Wäre ja dann 4./5. und 11./12.6., korrekt?!
Mir wären beide Wochenenden recht, weil mein Hase da vermutlich zur Kur ist. Und wenn dem wirklich so ist (er hat noch keinen festen Bescheid), dann kann ich auch ca. 5-7 Schlafplätze stellen. Allerdings würde ich die wirklich gerne nur Mädels offerieren.
PYJAMAPARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY -
-
... hat sich heute bestätigt, daß mein Hase in Kur ist. Er wird von Ende Mai bis Mitte Juni 3 Wochen weg sein. Mir paßt das erste Wochenende demnach auch besser, weil ich ihn das letzte Wochenende+Woche seiner Kur dort besuchen möchte.
Samstag fände ich generell auch besser (auf Rücksicht der arbeitenden Leute gegenüber).
Schlafplätze stehen also zur Verfügung! Ein Futon für 2 (für agile Mädels, die gerne auf zweiter Ebene schlafen und nachts nicht oft aufs Klo müssen), eine Klappcouch für 2, eine große Wohnzimmercouch für 2 und mein Doppelbett (paßt neben mir nur noch eine - ev. meine Freundin).
Eins liegt mir jedoch noch am Herzen. Eine gewisse Personenzahl sollte das Ganze wirklich nicht überschreiten. Also bloß keine Flyer an die Salseros der Szene Hannover verteilen. Die Leute im Forum und deren Freund/Freundin/beste(r) Freund/beste Freundin sollten reichen, oder?! So sollten wir auf 20-30 Leutchen kommen. Erfahrungsgemäß reicht das dicke um ne coole Party zu machen - ohne Angst haben zu müssen, daß man anschließend renovieren muß. -
-
-
Hört sich ja echt alles klasse an !
Da ich aber voll stillen möchte, ist es mir nicht möglich mein Baby für eine Party abzugeben.
Vielleicht könnte man die Grillfete ja in den Nachmittagsstunden beginnen.
Dann könnte ich zumindest am Anfang dabei sein, mit Kind versteht sich.
Was haltet Ihr davon ?
Bin ich eigentlich die einzige hier aus dem Forum die Kinder hat ?
Liebe Grüße... -
@Danny
ich weiss nicht ob 20-30 leute wirklich "nur" kommen, meinst du nicht auch, dass das mehr werden?
und nur mädchen??? ich weiss nicht also ich meine es haben sich ja auch schon ein paar männliche kandidatan gemeldet, wäre es denn ein problem wenn auch männer dabei wären?
würde es eigentlich irgendwie schade finden-so unter frauen!Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@Milky
Süsse....Danny meinte, Sie würde nur den Mädchen eine Unterkunftsmöglichkeit anbieten....natürlich dürfen unsere männer nicht fehlen 20-30 Leute denke ich sind auch okay... es wird eh nicht bei allen zeitlich klappen...Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher