Chatter-Treffen
-
-
-
Um jetzt nochmal meinen (und evtl. auch euren) letzten Wissenstand "upzudaten":
Das Chattertreffen findet am Sa, den 5. Februar um 18 Uhr im Alex statt.
Falls ich mich irre, SOMEBODY LET ME KNOW, PLEASE!!!
Wer kennt die genaue Adresse? (Für´s Navi...)"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
Am Klagesmarkt 38
30161 Hannover
Ein Hoch auf die Technik!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()
-
-
An alle die ein bissl Kosten sparen wollen...auf der Seite mitfahrgelegenheit.de kann man sich eintragen und entweder mit anderen leuten mitfahren oder andere Leute mitnehmen, die dann ein bissl Geld in die Kasse tun...freue mich auf den Chattertreffen...:D:gut::gut::gut::gut:Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
-
-
-
-
-
@Bachatero
also, ich dachte, Du nimmst wiedermal nen Mietwagen - die haben das doch heutzutage alle... aber natürlich tut´s auch ein Stadtplan. Doch selbst dafür braucht man immernoch die Adresse!!!!"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
Meine Liebste Freunde,
bis vor etwa eine Woche war es mir gewiss und für mich absolut sicher, dass ich auf jeden Fall bei diesen Chatter Treffen auch mit dabei sein würde und auf gar keinen Fall dies verpassen wollte! Nun es sieht so aus, dass ich es doch verpassen muss!!!
Doch es hat sich leider bei mir auf den letzten Drücker leider etwas anderes ergeben, wodurch ich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mit dabei sein werde.
Es tut mir so unwahrscheinlich leid und zwar nicht weil ich jetzt und hier drüber aussage, sondern, weil ich so unheimlich gern dabei sein wollte und es geht diemal leider nicht.
Ich hoffe, dass das Treffen ein anderes mal auch wieder stattfindet und dass ich dies wieder irgendwann nachholen darf!
Sorry, ich kann am 05. Februar leider leider nicht mehr dabei sein
Wünsche euch allen, die daran teilnehmen ganz ganz viel Spass, was ihr mit Sicherheit auch haben werdet und vielleicht ein anderes mal.
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
Es tut mir sehr leid! Hatte mich schon selbst voll drauf eingestellt gehabt, aber mir ist was dringendes dazwischen gekommen und kann leider schlecht ablehnen! (privat)
Hätte mich selbst auch so unheimlich gefreut, einige von euch, die ich noch nicht kenne auch kennen zu lernen. Sorry.
Ein ander mal vielleicht, das Leben geht ja weiter. Hoffentlich wird dies mal auch so schön, dass wir es irgendwann mal wieder wiederholen können.
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0