Chatter-Treffen
-
-
-
-
-
wir können das doch ganz einfach machen.
gehen ins alex klönen ein wenig,essen und trinken und fahren dann ins,kabouki.habe 3sitze frei.hole aber noch vorher meine beste freundin ab.tanzen und feiern dort bis mitternacht und danach ab ins diablo!!!
ich schlage ja nie das kabouki vor,aber dafür mache ich mal ne ausnahme.
und was das tanzen betrifft.wer mit mir tanzen will,dem stehe ich zur verfügung.ob führen oder führen lassen.
wenn man bedenkt,wer von meinen männlichen favouriten dabei ist,hat man eine super auswahl.
ich muss euch nur vor warnen.solltet ihr mir mal den sia überlassen,werde ich ihn nicht mehr loslassen,bis ich kaputt vor tanzen bin!!!! -
-
Original von Miki
ich muss euch nur vor warnen.solltet ihr mir mal den sia überlassen,werde ich ihn nicht mehr loslassen,bis ich kaputt vor tanzen bin!!!!
Du bist doch mittlerweile so Sudyverwöhnt, dass wir wahrscheinlich erstmal gar nicht miteinander klarkommen werden..... Ich verspreche aber mein Bestes zu geben.... -
-
@anaconda
da sia von zich anderen mädels belagert sein wird und ich ganz selten zum zuge kommen werde,hast du die möglichkeit mich tänzerisch auszunutzen.
aber lass ihm die beine heile,sonst muss ich ihn nicht nur führen sondern auch tragen beim tanzen,weil ich auf ein tänzchen mit ihm seit der dsm warte -
-
-
-
-
-
Original von anaconda
Also wenn wir nach ein oder 2 runden festtellen, daß "die chemie" stimmt bin ich gerne dabei ...
übrigens kannst Du dann bei mir auch gleich mal sehen ob Du mit Cuban klarkommst !
Tanze nämlich kein NY !
und...
brauchst Du echt zwei Runden um festzustellen ob die Chemie stimmt oder nicht ? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5