Chatter-Treffen
-
-
-
Original von Kerstin
@anaconda
... und wir überfallen das diablo ... *grins*
Oder wir/eine(r) von uns sorgen/sorgt dafür, dass in Phönix an dem Abend extera unseretWegen Salsa gespielt wird.
@ Anaconda
freue mich auch, dich mal kenen zu lernen.
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
-
-
@ ven
also wir brauchen jetzt 100 prozentig nicht wegen mir den ganzen abend umkrempeln. laßt alles wie es ist. Phönix (apropos auf dem TV Sender Phönix läuft gerade eine Sendung über Cuba) und dann ins Diablo.
Ich koche hier nen paar nudeln kippe da ne bonduelle mexicana mischung rein packe das alles in nen tuppertopf und dann bin ich wunschlos glücklich
laß alles wie es ist ... -
Könnt Ihr ja gerne machen, aber ich werde mich dann auf jeden Fall zwischendurch verziehen...
Ich bleibe doch nicht ohne Essen... Wo kommen wir denn dahin??? Also, ich werde zwischendurch entweder zum Essen zu nem Türken um die Ecke abdampfen oder ins Pepe's, und mir da zur HappyHour ein, zwei Cocktails reinziehen und dann gescheites, südamerikanisches Happahappa reinziehen...
Dann kann man sich ja danach nochmal im Diablo treffen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Ich glaube gesehen zu haben, dass man in Phönix auch etwas essen kann, allerdings denke ich nur an etwas kleines, wie Salat, oder auch kleine Pizzen.
Werde mich informieren und dann hier Posten, ok.Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
@ brujita / ven
Genau vor dem Tanzen noch schön zum Türken. Da gibt es dann nen Döner und ne Pommes Spezial Dann aber bitte mit doppelt Knoblauch und extra Zwiebeln ... wenn schon denn schon. Das dann mit 20 Leuten
Wäre doch gelacht wenn wir das Diablo nicht für uns hätten -
Original von Salsatiger
Ich glaube gesehen zu haben, dass man in Phönix auch etwas essen kann, allerdings denke ich nur an etwas kleines, wie Salat, oder auch kleine Pizzen.
Das mache doch mal .... wäre vorallem für die nicht hannoveraner gut wenn die vorher bescheid wisen ... -
@anaconda .. das mit der doppel pommes spezial machen wir .. wird ein lustiger abend.
@all .. mal so ganz am rande: Euch ist schon klar daß an dem Wochenende Karneval ist?? Naja ich schätze mal der Termin liegt fest. Dann müssen SfffA und ich wohl auf dem Weg nach Köln nen Zwischenstop in Hannover machen.
Gruß & Kuß an alle
BachateroPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@bachatero&sfffa
naja, ich denke noch könnten wir das treffen um eine woche nach hinten verschieben, wenn es für euch nicht ganz passend sein sollte, möchten euch doch unbedingt dabei haben! ...
@anaconda, salsatiger, milky, brujita, rusito, ven und alle anderen ... wie siehts mit einer woche später aus?? ich könnte da auch ohne probleme. das wäre dann der 12.2. wäre wohl für bt besser...hatten das thema kurz angerissenich wünsch dir eine gute reise!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
Naja, für mich macht es momentan kein Unterschied, aber letztes mal haben wir auch ab und zu einige Termin Verschiebungen gemacht und dann brach Chaos aus!
Einige waren dagegen, einige andere konnten die neue Voprschläge nicht bei sich im Kalender einplanen und ... und ... und ...!
Sicher können wir es auch verschieben, natürlich auch wenn die anderen auch einverstanden sind, aber müssen wir dann auch gleich machen und nicht nur drüber sprechen und uns zuviel Zeit zum Nachdenken nehmen. (Mein Vorschlag/meine Meinung)Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
-
-
Original von Etterico
Hallo,
wo wollt Ihr euch treffen?
gute Frage. Treffen wir uns weiterhin auch in Phönix, oder ist ein anderer Ort in Augenschein?
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher