Chatter-Treffen
-
-
-
Ach, die Bilder habe ich ja auch gar nicht gesehen.
Würde sie sehr gern sehen, Wo sind die denn?
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
was hast du denn mit den Bildern gemacht?
Dürfen wir die Bilder auch sehen?
Wir sind ja eingentlich auch dabei gewesen und das sind unsere Bilder, so zu sagen, auch.:tongue:
Warum stellst du sie eigentlich nicht online im Netz?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
Bin dabei. Sagt nur wann und wo und schon sind wir dabei, denke ich.
PS.: ich hoffe, dass dieses mal mehrere von uns allen sich aus ihrem Versteck heraus schleichen trauen und mit machen, als letztes mal.
Ich meine letztes mal war es zwar auch wunderschön, abewr ich meine sehr sehr viele haben wir vermisst, die wir gern noch sehen würden.
Also Leute, traut euch, genau wie ihr euch in Forum auch traut.
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
also ich sag's diesmal genauso wie beim letzten mal auch...
ich kann erst fest zusagen wenn ein termin fetsteht!
ihr dürft mir nciht böse sein, aber wenn ich jetzt zusage und
dann nicht kann ist es doch doof, oder?
also legt einen termin fest und ich sage ob ich komme oder nicht!
und ich hoffe auch das diesmal mehr leute dabei sein werden
als letztes mal!
will auch ein paar neue gesichter kennenlernenWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
Ach du lieber Gott, dir kann man doch gar nicht böse sein.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand dir böse ist, nur weil du aus bestimmten Gründen nicht den Termin voraussagen kannst.
Schließlich bist du doch letztes mal da gewesen und ich glaube auch, die die da waren werden es wie ich selbst auch sicher sein, dass du auch dein Wort hältest, also keine Sorge, ok!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
@salsatiger
oh doch es gibt leute die mir böse sein können...
so ist das nun mal...
ich werde mein möglichstes versuchen und mal sehen was dabei rauskommt!
ich bin mal gespannt ob es diesmal auch so gut klappt wie beim letzten mal...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
Es hängt natürlich davon auch ab, warum jenigen dir böse sind, aber wenn irgendjemand wegen einer Lapalie dir böse sein sollte, wegen ein Thema, das nicht so großartig wert ist, dann kann er/sie sich zuhause vielleicht gemütlich machen und einwenig Fernsehen, weil der/die vielleicht nicht Komunikationsschwierigkeiten hat!
Was ich von dir gesehen habe und wenn ich es mit meiner wenigen Menschenkenntnisse abgleiche, man kann dir eigentlich nicht böse sein!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
@ All
Sagt mal Leute, liest keiner mehr den Tread "Chater-Treffen", oder ist es für nicht mehr so interessant?
Warum angagiert sich keiner dafür?
Leute, lass uns mal wieder treffen, vielleicht uns mal etwas besser kennenlernen. Ich kann nur sagen, dass es echt sehr schön ist, wenn wir uns wieder treffen.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
@salsatiger
anscheinend interessiert es in der tat keinen mehr...
aber wenn ich so reecht überlege...
wer würde denn da hinkommen???
alle leute die sich eh mindestens ein mal in der woche beim tanezn sehen?
nun ja das ist doch kein rezept für ein chattertreffen, oder? da müssten
auch leute kommen die nicht nur aus H sind, aber vielen ist es viel zu
umständlich! da ich nun die meisten kenne ist es mir auch nich mehr so
wichtig! obwohl das logischer weise ein grund wäre mal wieder nach H
zu fahren...
ich war ja schon so lange nicht da...:rolleyes:
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()
-
-
das finde ich sehr interessant und wichtig...!
@ Milky,
wenn alle so denken würden, wie du, dann würde so ein Treffen doch gar nicht stattfinden.
Auch wenn wir letztes mal Leute waren, die wir uns meistens häufiger sahen, dennoch, wusste ich beispielsweise nicht, wie du aussiehst und wer du bist.
Ist doch ein guter Anfang, oder?Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
@salsatiger
ich denke doch nicht negativ darüber, sonst wäre ich das letzte mal nicht gekommen, ich meine ich hätte dann nen
grund um nach H zu fahren! ich versuche nur mich in die situation der anderen zu versetzen...
aber wenn bei jedem chattertreffen nur einen neue person
kennengelernt wird, dann ist das nicht sehr viel!
ich finde wenn man sowas veranstaltet dann sollte es schon geplant
werden und es kann ja keiner von uns sowas planen, die ausserhalb
wohnen, oder?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
Original von milky
@salsatiger
ich denke doch nicht negativ darüber, sonst wäre ich das letzte mal nicht gekommen, ich meine ich hätte dann nen
grund um nach H zu fahren! ich versuche nur mich in die situation der anderen zu versetzen...
aber wenn bei jedem chattertreffen nur einen neue person
kennengelernt wird, dann ist das nicht sehr viel!
ich finde wenn man sowas veranstaltet dann sollte es schon geplant
werden und es kann ja keiner von uns sowas planen, die ausserhalb
wohnen, oder?
Hast vollkommen recht, aber erst sollen sich einpaar Leute melden, damit man auch eine Planungsbedarf vorstellen kann, dann gibt es genug unter uns liebenswürdige Menschen, die auch Lust dazu haben konnten, die Planung zu übernehmen, oder?
Sonst hast du vollkommen recht...Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
ist kein planungsbedarf mehr da .. wir haben uns als vorschlag auf den 5.2 geeinigt, ein samstag und zwar um 18 uhr im phoenix ...
mag wer dabei sein???ich wünsch dir eine gute reise!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher