Chatter-Treffen

Hmmmm... Schön, dass mich einige dabei haben wollen... :D Das freut mich ehrlich...

Also, ich kann mir wann auch immer freihalten... Also, jedenfalls das WE nach dem 5.06., aber davor geht eben nichts.... :(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@milky

mensch hase.du bist doch schon längst eingetragen.sagtest du nicht,dir ist jeder termin recht?
      also...
      lass dich knutschen süße.wir sehen uns montag.
      apropo...gibt es in hh ein puma-store?
      will die tage nach hh shoppen.man könnte sich evtl. treffen.
      könnte dir evtl.einen meiner hh-er freunde vorstellen. :D :D
      scherz....

ich weiß nur noch nicht wann ich nach hh fahre,aber alleine!!!autobahn fahren macht spaß,da sitzt keiner daneben und beschwert sich "du fährst zu schnell......!"

@all
      bis jetzt 8 personen für den 12.06.
      somit legen wir den jetzt fest!!!!oder hat da noch jemand einwände????????????? XX( XX( XX(
      XX(
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ Miki

süsse tut mir echt leid aber dieses we bin ich schon total ausgebucht, habe gestern total süssen italiener kennengelernt, der will das wir uns sonntag sehen und samstag muss ich zur konfirmation, wegen dem puma-store kann ich dir leider nciht helfen fahre nie nach HH einkaufen, war das letzte mal da vor etwa 7 jahren zum shoppen...
      kannst dich evtl. wo anders erkundigen?!?
      wäre bestimmt lustig geworde mit uns beiden...

wegen den terminen hab ich gesagt das ich noch nicht 100% bescheid weiss, aber wenn der termin jetzt festgelegt ist, dann wart ihr zuerst und die anderen haben eben pech gehabt, wenn die sich jetzt auch den 12 überlegen...

also dann bis montag! :schmatz: :schmatz: :schmatz:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      12.06. ist mir auch recht, ich finde es schön, dass Veneno auch mit dabei sein wird. :D 8) :] :)) :) :P ;)

Ist Uhrzeit bei 15:00 Uhr geblieben, oder ist es jetzt inzwischen später, oder früher??? ?(

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Super 12.06 ist Klasse !
      15.00 Uhr kommt mir auch sehr entgegen. :D

Jetzt müssen wir nur noch absprechen wer, was mitbringt.

Ich würde eine scharfe selbstgemachte Knoblauchsoße und 2x Sandwichtoast oder Weißbrot mitbringen.
      Evtl. auch Getränke (Antialkoholisch - wegen Stillen).

Allerdings würde ich es sinnvoller finden, wenn einer sich für die Getränke zuständig erklärt und die Kosten dann
      auf alle umgelegt werden. Denn die Getränke sind wohl das Kostspieligste.

Ach ja, wir bräuchten dann wohl auch noch ne genaue Addresse und evtl. auch eine Wegbeschreibung.

In meinem Auto könnten übrigens auch noch zwei Personen mitfahren. Zumindest hin.

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Ach übrigens, das wird wohl meine erste Aktivität mit der Aussenwelt sein, nach der Geburt. *freu*

Es tut sich nämlich noch nix, obwohl heute der errechnete Geburtstermin ist.

Drückt mir mal die Daumen das es endlich losgeht, ist nämlich inzwischen echt anstrengend schwanger zu sein.

Meine Erste kam 11 Tage zu spät.

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @brujita
      dann hoffe ich mal für dich,dass er/sie bald kommt.
      meiner freundin ihr sohn ist 10tage zu spät gekommen.und dann war es ein aprilscherz(01.04.2004)!!!sie konnte die letzten 5tage kaum schlafen.

@danny
      adresse wäre nicht schlecht ;)

@chatter
      wir sind 11personen geworden.
      ich steuere gerne meine lasagne-einigen von euch ist sie schon bekannt-und mein tiramisu bei.

brujita,da ist amaretto drin,aber nicht viel.ohne das fehlt halt was.

ich fahre auch mit dem auto hin und zurück.wen soll ich mitnehmen????

mache gerne eine liste,wer was mitbringen will.

ach so?! folgende personen sind mit von der partie:
      brujita,salsatiger,milky,dr.jockel,eva,miguel,eddi,nermin,jackyo,danny und ich.

habe ich jemanden vergessen???? ?(

@bt
      kommst du am 12.06.?

liebe grüße:tongue: :schmatz: :spring:
      Also meine Adresse möchte ich ungerne hier reinposten! Ich würde sie euch gerne (inkl. Wegbeschreibung) per Mail mitteilen.
      Bitte mailt mir eure E-Mail Adressen an: stella9999@gmx.de
      Danach werde ich für alles Weitere kollektive Mails verfassen.

@Miki: Tiramisu ist genial. Lasagne finde ich zum GRILLEN überflüssig.

@ll: Ich übernehme das gerne mit den Getränken (die wir dann auf alle umlegen). Dazu würde ich gerne (am besten auch per Mail, wenn ihr mir ohnehin eure Addys schickt) euren Bedarf/Geschmack wissen. Zudem könnt ihr mir auch gleich mitteilen was ihr am liebsten vom Grill eßt (Pute, Bauchfleisch, Steak, Würstchen etc.). Ich werde daraus dann eine Liste erstellen und hier im Forum zur "Verteilung" bekanntgeben.

Vielleicht sollte ich das Fleisch dann auch kollektiv kaufen und umlegen. Dann bräuchtet ihr nur noch Salate/Brot oder Sonstiges in dieser Art mitbringen.

Ich hoffe, daß man sich auf die Anmeldungen einigermaßen verlassen kann, damit am Ende nicht 5 Leute mit X kg Fleisch und X liter Getränke darstehen, die dann die Kosten tragen müssen. Wer zu spät absagt sollte dennoch einen Obulus zahlen müssen (seinen Anteil). Sonst ist es unfair für alle anderen!

Also MAILT fleissig :] :D :]
      @danny

einverstanden.dann lass ich das mit der lasagne.dachte nur falls jemand auf etwas anderes ausweichen wollen würde...
      tiramisu kommt auf jeden fall njam njam... ;)

ich mag kein rindfleisch,alles andere esse ich.
      was gertänke anbetrifft,wären schon mal wasser und säfte ok(für mich zumindestens,da ich fahre).

@all
      kommt ihr z.zt. auch nicht in chat rein,oder geht es nur mir so???? :(
      Also, wenn bis dahin mein Schatz da ist, dann wären wir auch mit von der Partie. Aber bis jetzt steht es noch in den Sternen wann das endlich sein wird... :rolleyes: Mit etwas Glück schaffen wir es bis zum 12.6. Ich kann das aber jetzt noch nicht sagen. Könnt Ihr uns vieleicht auf eine Eventuelliste setzen??? :D
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      cool. dass ist klasse. Bin dabei...!

sollst die zu bezahlende Preise frühzeitig bekannt geben, damit jeder auch weiß, worauf er/sie sich einzulassen hat.

Nicht das einer/eine alles Kauft und plötzliche an dem Zahltag haben einige kein Geld mit...!

Das wäre denn gemein gegenüber den/die jenigen, der die ganze Sachen schon auf eigene Kosten gekauft hat, um das Geld irgendwie zurück zu bekommen.

Mir ist in solche organisatorische Sachne ein paar mal passiert, bis ich mir vornahm, entweder das Geld vorher nehmen und der Rest wieder zurückverteilen, oder einfach dellegieren, damit ich nicht der ganze Last zu tragen haben. Nachher hatte ich ziemlich viel Geld ausgegeben gehabt und bekam nicht mal die Hälfte in die Kasse.

Deswegen habe ich dies auch hier geschrieben! ;)
      hoffe, es ist auch ok! wollte nicht frech sein, sicher kriegt ihr es so oder so super hin. ;)

@ All

Wer würde mich evtl. mit nach Celle mit nehmen? Habe kein Auto und kenne die Adresse auch sowieso nicht!

Na ja gut, die Adresse bekommen wir ja irgendwie per Mail von Danny, aber der Weg bis Celle muss man irgenwie auch zurücklegen, oder?

Wie wäre es mit "Fahrgemeinschaften Bilden "?

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."