Chatter-Treffen

Ich hatte das so verstanden, das wir nachmittags also sprich 15/16 Uhr beginnen wollten.
      Das ist an einem Freitag wohl denkbar ungünstig, wegen den Arbeitszeiten.
      17.00 Uhr würde sich für mich nicht sehr lohnen, muß ja ca. gegen 18.30 wieder aufbrechen,
      um meine Süße ins Bett zu packen.
      Ansonsten ist es für mich zur Zeit ziemlich egal, welchen Termin wir nehmen.
      Hauptsache erst im Juni, wegen der anstehenden Geburt und so.

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Könntest Du denn den besagten Samstag?! Der scheint ja BRUJITA auch lieber zu sein..

Samstag scheinen doch mehr Leute Zeit zu haben als Freitag. Alle kann man eh nie unter den Hut bekommen. Also würde ich den Termin wählen, an dem die Mehrheit Zeit hat. Und das scheint dann wohl doch der Samstag zu sein?!
      Danke für deine Mitteilung.
      Ich bin dabei.

@ All:

mein Vorschlag für die jenigen, die von Außerhalb wegen dieses Treffen hinkommen möchten:

Ich habe für bis zu 10 Gäste bei mir für die evtl. anstehende Übernachtung Platz, allerdings kann ich nur bis zu 6 Matratzen zur Verfügung stellen und der Rest müssen nur einen Schlafsack mitbringen.
      Meine Wohnung ist auch Mitten in die Statt am Glocksee (Linden - Hinter dem Immezentrum) und ich schätze mal, von Hannover aus konnte man ohne Schwierigkeit schnell in Celle sein, oder?

Also, wenn es Interesse dafür besteht, könnt ihr euch dementsprechend gern auch bei mir melden.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Internet
      [EMAIL=salsatiger@email.de?subject=Ünernachtung während des Chater-Treffens in Celle.]Email[/EMAIL]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @all

so,ihr lieben.jetzt muss ich mich mal mit einklincken...
      könntet ihr euch bitte für einen termin entscheiden??!!!!!
      mein kalender macht das bald nicht mehr mit.
      was haltet ihr von einer liste,wer denn nun am 05.06.und wer am 12.06. und wer an beiden terminen kann?

:daumen1:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      So, ich habe jetzt auch nach geschaut.
      Ich habe noch für den 12. Juni auch noch nichts besonderes geplant, also, ich kann dann an alle drei Tagen, 04. , 05. und den 12.06.2004.

Jetzt brauche ich nur noch zuwarten, auf welcher Termin hier geeinigt wird?

Ehrlichgesagt, finde ich es auch viel schöner, wenn wir am 12. mit Venenorojo zusammen dieses Treffen stattfinden lassen würden, dann werden wir sei auch nicht vermissen brauchen, was an anderen Tagen der Fall wäre, schätze ich.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Original von Danny
      .... ohne VENENOROJO??

Vielleicht doch ne Woche nach hinten verschieben?!? ?( ?( ?(

Was wäre denn mit dem 12.6.?

Und was wäre wohl ein Chattertreffen ohne Kerstin ?
      Ich persönlich hätte beide gerne dabei ! ;)

Ich bin auch dafür, das wir schauen an welchem Termin die meisten können und uns dann festlegen.

Vielleicht ist es ja auch möglich das ganze noch eine Woche später stattfinden zu lassen. (18/19.06) ???

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @all

brujita,du hast vollkommen recht.
      vielleicht ist ven,bald wieder im forum,um uns dann genau zu sagen,wann sie wieder da ist.

also seid bitte so nett und schreibt mir eure tage auf,wann ihr könnt und wann nicht.wir werden dann sehen,an welchem tag die meisten leute können
      ;) ;) ;)

ich nehme jetzt sicherheitshalber auch noch die woche später auf.dennoch sollten wir uns auf die termine davor konzentrieren
      @all chatter!!!:bussi:

bitte bitte,nennt mir die daten.
      ihr seid so oft hier,da könnt ihr doch auch kurz reinschreiben,wann es euch möglich ist zu kommen!!!

irgendeiner wird immer fehlen.wollt ihr euch das treffen nur deswegen entgehen lassen,weil euer favourite chatter nicht bei ist?
      wir sind doch auch noch da!!!oder wollt ihr uns nicht sehen oder kennen lernen(wer ist mehdi,jochen,danny etc???)???????????
      also ich möchte euch auf jeden fall kennenlernen. :) :) :)
      ich weiß,dass heute ven ihren umzug hat und sie deswegen sich nicht zu wort meldet.
      milky ist den ganzen tag schon nicht da gewesen.von beate habe ich auch noch keine antwort.ob nun flinti,pinky und slit kommen weiß ich auch nicht.

auf meiner liste stehen

04.05. 05.05. 12.06. 19.06.
      kerstin kerstin brujita danny
      salsatiger danny salsatiger
      salsatiger

das war es!!!!

@nermin wann kannst du?
      @eddi was ist mit dir?

waren da nicht noch mehr leute?

liebe grüße:loveyou:
      so bin jetzt auch da! also eignentlich passen mir grundsätzlich alle termine, aber wie gesagt auf anfang juni war noch mein klassentreffen gelegt worden, für den ich mir auch die ersten 3 wochen freihalten sollte nach möglichkeit...somit sage ich mal das ich an allen terminen kann! denn es ist mir denke ich ein bisschen wichtiger euch kennen zu lernen, als meine alten klassenkameraden zu sehen, die ich eh ab und zu alle mal treffe...
      denke das ich mich dazu jetzt deutich genug geäussert habe!
      also auf ein baldiges treffen!!! :D 8)
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

bis jetzt haben sich 6leute gemeldet.hoffe,dass es die tage mehr werden.:trösten: :trösten:

ich bin mir sicher,dass sich noch einige von euch melden werden. ;) ;) ;) .
      wenn wir dann einen termin festgelegt haben,machen wir ne liste was so alles mitgebracht werden kann.

aber erst das eine,dann das andere!!!
      schönen abend und bis morgen 8)
      ähm.... habe das thema wohl irgendwie immer übersehen gehabt.... :sleep: :rolleyes: schande über meinen kopf!!! :hammer: :hammer: :hammer:

also, ich freue mich jetzt schon, bin absolut dabei, datum egal, müsste nur bald festgesetzt werden.... wobei, würde den 5.6. bevorziehen.... :]

LG, BT
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)