Chatter-Treffen

Original von brujita
      Hört sich ja echt alles klasse an !
      Da ich aber voll stillen möchte, ist es mir nicht möglich mein Baby für eine Party abzugeben.
      Vielleicht könnte man die Grillfete ja in den Nachmittagsstunden beginnen.
      Dann könnte ich zumindest am Anfang dabei sein, mit Kind versteht sich.
      Was haltet Ihr davon ?
      Bin ich eigentlich die einzige hier aus dem Forum die Kinder hat ?

Liebe Grüße...

Hätte eh vorgeschlagen früher damit begonnen.. Meinetwegen kannst Du soviele Kinder mitbringen wie Dir lieb ist. Die dürfen dann mit meinen Meerschweinen spielen ;) und meinem Hasen die Ohren lang ziehen 8o
      Original von milky
      @Danny
      ich weiss nicht ob 20-30 leute wirklich "nur" kommen, meinst du nicht auch, dass das mehr werden?
      und nur mädchen??? ich weiss nicht also ich meine es haben sich ja auch schon ein paar männliche kandidatan gemeldet, wäre es denn ein problem wenn auch männer dabei wären? ?( :(
      würde es eigentlich irgendwie schade finden-so unter frauen!

*lol* Bei dem Thema Mädchen ging es wirklich nur um die Unterkünfte!! Erscheinen darf und soll!!! logischerweise auch das männliche Geschlecht.

Aber was die Personen angeht: Es ging um eine CHattertreffen und nicht um einen Salsa-Event. Soooo viele sind wir doch hier gar nicht, oder?! Mit 20-30 PErsonen müßte man da hinkommen, denke ich.

Ansonsten müßtet ihr doch nach BS verlegen.

Party kann man doch immer und überall haben. Es ging doch mehr um ein Sitt-Inn, oder?! Vielleicht sollte man wirklich erstmal das Ausmaß klären. Anfangs war von ca. 10 Personen die Rede, die JA gesagt haben. Deshalb mein Angebot. Kein Zwang. Nur ein Vorschlag!
      okay okay, ich geb mich geschlagen...
      also kann schon sein das wir nicht mehr als 30 werden... kann ja auch sein das einige noch absagen werden, weil sie dann am besagten termin nicht kommen könen, oder so...
      würde mich aber freuen alle mal persönlich kennen zu lernen...
      und klar ist ein sit in besser, ansonsten hätte man ja auch gleich tanzen gehen können... oder?
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Darf ich euch mal dran erinnern, dass es ein Chatter-Treffen sein soll, und weder eine Salsa-Party noch ein User-Treffen??? ?(

Das heißt, wir haben sehr wohl eine Menge Nicht-Salseros unter uns (z. B. Pinky, Flinti, Slit)...

Naja... Ihr macht das schon... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Mir sagen diese Chatter leider überhaupt nichts. Vielleicht kannst Du eher abschätzen um wieviele potentielle Chatter es sich handelt?! Was heißt "IHR MACHT DAS SCHON"?? Es ist doch eine gemeinschaftliche Organisation. Bisher wurden nur Vorschläge unterbreitet. Wenn Du Einwände hast. HER DAMIT!! :loveyou:
      Ich dränge mich bestimmt nicht auf den nächsten Tag die Bude putzen zu müssen ;)
      Also...Wichtig wäre erst einmal, dass man einen Termin abmacht...danach sollte sich bitte jeder verbindlich dazu äussern, ob er/sie daran teilnehmen möchte oder nicht...

Wie wir den Tag gestalten und was wir am Ende machen werden ist ja ne andere Sache... :rolleyes:

Wenn zuviele dran teilnehmen möchten...dann müssen wir unser treffen irgendwie nach draussen verlegen, wo halt genug Platz ist für jedermann...Ich meine...Wir könnten doch irgendwo tische reservieren und dann brunchen gehen...

Es wäre auch gut zu schauen, wo wir uns alle treffen...ich denke die meisten sind aus Hannover...aber bevor wir uns dazu weiter gedanken machen bitte Termin festlegen! :D
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...

Ich denke..

.. das man erst einen Termin und Ort festlegen sollte und dann verbindlich (soweit das möglich ist) zusagen sollte. Auf die ein oder andere Location oder auf die ein oder andere Sache hat vielleicht die Mehrheit keine Lust. Dann werden sie ev. vorher zu- und dann absagen (je nachdem was und wo es ist).
      Hatte den Eindruck, daß sich die Leute (die Lust haben) gemeldet haben und IHre Meinung Kund getan haben. Vielleicht sollten wir auf der Linie bleiben und eine Anmeldungsdeathline festlegen. Und da nicht jede(r) ständig hier online ist, sollte ev. der ein oder andere Webmaster?! hingehen und eine kleine CT Mail verfassen, oder?!
      wie war das? Es waren doch 2 ausgangstermine gegeben...
      und wir können uns doch erstmal auf die beiden einigen und diejenigen die an den terminen können tragen sich ein und wo sich mehr eingetragen haben das nimmt man dann... oder wie meint ihr?
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      ... hatte ich das auch verstanden, zumal schon fast alle (die das angeht) zugesagt und sich für eine Grillparty (in CE) ausgesprochen haben und aus diesen Personen auch schon eine ungefähre Personenzahl absehbar ist.

Also laßt uns doch einfach den 04./05. Juni im Auge behalten, wie Milky sagt.

Sollten es doch viel mehr Leute werden, können wir ja immernoch örtlich umdisponieren. Am besten fragen wir hier Mitte/Ende April nochmal nach den Teilnehmern und stellen eine Mitbringselliste zusammen. So viel Planung wird da nicht nötig sein, denke ich. Hauptsache wir haben Spaß und einen tollen Abend mit möglichst vielen Salsa Chattern.

Meine letzte Chatparty habe ich vor über 3 Jahren mit 50 Leuten auf 50qm in meiner ehemaligen Düsseldorfer Wohnung veranstaltet. Es war sau-heiß, eng, aber die geilste Party auf der ich (und auch fast alle anderen Gäste) je waren.

Das hört sich ja vielversprechend an...

also machen wir jetzt Samstag den 5. Juni fest, als termin und alle die daran teilnehmen möchten tragen sich dann hier ein...
      finde wir sollte nachmittags anfangen so gegen 17.00 Uhr oder in der richtung, damit die etwas weiter harkommen auch gut anreisen können... :D
      würde mich freuen, wenn viele antworten recht bald kommen, da man das dann doch besser planen kann... :D :schmatz:
      wenn kein anderer termin als der 4. geht, dann halten wir den eben fest .. und wenn ich 1-2 std später da bin, nimmts mir wohl auch keiner übel .. also, bin dafür :D

und japp, es sind einige nicht salseros dabei .. und im ernst, ich glaub nicht, dass es mehr als 20 leute werden.

gruss kerstin

ps: sagt mir einfach, was ich mitbrigen soll

@dana .. wenn nur mädels bei dir schlafen können oder es zu viele bei dir zum schlafen werden, vielleicht gibts in celle ja auch eine günstige pension oder ein hotel ... ;)
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Autsch! Ich habe ja sheinbar etwas wunderschönes hier verpast! :rolleyes:

Worum geht es denn hier genau? :D ?( :D

Wollt ihr euch nur treffen, oder auch irgendwoanders gemeinsam fahren? (zum Tanzen, oder auch nur einfach zum Pikniken!) ;)

Die Idee finde ich echt klasse, dass die Forum-Chater sich treffen wollen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Stark leute, ich find es gut. :P :) :D

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

@ Salsatiger

geht hier um ein allgemeines chattertreffen
      kommen kann eigentlich wer will aber es sollten schon die leute sein die man vom chatten oder aus dem forum kennt...

@kerstin
      dana hat ja noch den termin freigegeben, der der samstag dann wäre also der 5. juni, abere da könnte zum beispiel jochen bestimmt nicht und ausserdem ist bei mir die ersten samstage im juni schlecht denn bei uns steht noch ein klassentreffen aus und das soll auch in der zeit gehalten werden...
      und der freitag ist doch auch ganz schön fangen dann eben ein bissel später an... geht dafür dann ein bisschen länger...

@ alle
      was sagt ihr?
      jeppiiiii; bei mir geht es sehr gut mit 4., oder 5. Juni, nur ich bin zu doof dazu, kann die Adresse nicht finden. Habe eben die Uhrzeit gesehen mit 17:00 UHr, richtig! Aber wo findet dann statt.

Bin dabei, sagt mir nur wann genau, ok? :daumen1:

(natürlich wenn ich auch dabei sein darf, ok! ;) Wenn nicht, dann habe ich pech gehabt und mich zufrüh gefreut, macht aber nicht. Kann auch das verstehen!)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Wer zur Hölle ist...

.. Dana?! *lol* Ich heiße Daniela bzw. Danny. Immernoch :D :D :D

@Tiger: In Celle- bei mir auf der Terrasse

@All: Mir ist egal ob 4. oder 5. Juni! Kann an beiden Terminen.. Entscheidet selbst

@Kerstin: Jep.. Pesionen und Hotels gibt es hier on masse.. Leicht außerhalb von Celle sogar so eins von den preiswerten Motels.
      Und jep: Hauptsache Du erscheinst. Besser später als nie ;) :trösten:

Weitere Fragen?! Bin Samstag im Diabolo 8)