Salsa in Mexico
-
-
@ Julia:
Eddi ist jederzeit einer meiner absoluten Lieblings-Gäste in Mexico!!!!! Klar... Ich meine, schließlich muss sich der Homepage-Inhaber doch seine Zweigstelle in México D.F. vor Ort anschauen, oder nicht?Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
@ Eddi:
Wie sieht's aus? Bekomme ich ein bißel Platz in der Sparte "Fotos"??? Ich meine, so viele Visitenkarten, wie ich in Mexico verteilt habe beim Fotoschießen, wundern die Mexikaner sich bestimmt schon, wo die Bilder bleiben!!! Naja, ich bin eben schon fast eine Latina... Immer zu spät dran.. he he...
@ Julia:
Du meintest jetzt aber die Tanzfotos, oder?? Oder meintest du auch sonstige Party- und Urlaubsbilder?Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
@ Eddi:
Ich habe heute morgen wieder einen Anruf aus Mexiko bekommen und wurde u. a. auch drauf angesprochen, wann denn die Fotos online gehen würden... Sag was!! :nixweiss:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
@ all
So, Kinders, Eddi hat jetzt die Fotos fast aller verschiedenen Locations, wo ich in Mexico war... Die nächsten Tage geht's also los... Dann werde ich euch alle Details auflisten, sofern es geht mit den Specials der einzelnen Lokalitäten...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Hallo Venenorojo,
ich möchte Urlaub in Mexiko und Guatemala machen. Hast Du für folgende Städte interessante Salsa-Adressen oder andere Tips zum Weggehen:
Mexico City, Oaxaca, Chiapa de Corzo, San Christobal,
Panajachel, Antigua, Rio Hondo, Rio Dulce, Flores,
Palenque, Campeche und Playa del Carmen.
Schon mal vielen Dank, Okki.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher