Chat!!!
-
-
-
@ Eddi
ich bin mir ziemlich sicher das du das schaffst!
hoffe nur ,dass das nicht wieder so lange dauert wie beim letzten mal!
Du bist aber der einzigste Hoffnungsträger hier...also los!
:)) :spring:
was soll ich denn ohne chat machen? :nixweiss:Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@all
Ausweichmöglichkeit: digicamfotos.de und dann in den chat rein?! sieht so aus wie unserer und funzt auch so ... oder direkt: 213.131.224.187/
ist um diese zeit eh meist leer ... natürlich nur bis unserer wieder funzt!ich wünsch dir eine gute reise! -
Der Chat funktioniert wieder, nur leider ist da keiner drin.... also los leute... rein ins vergnügen!
@ Eddi
für die schnelle Behebung... :daumen:
nen besseren Admin gibts fast gar nicht
und sooo doll freue ich mich :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring: :bounce: :spring:Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
Kacke,
ich hät grad so`n Bock `n kleines Pläuschchen und
was is ?.......nix....garnix....
Die Seite baut sich nicht auf...
Ach ja eddi wenn du schon dabei bist...
kannst du auf der Seite noch`n paar Smylis reinpacken?
Wäre echt suuuuupertoll.....;) :daumen: :daumen1:Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
-
-
kopiert von Kerstin:
Ausweichmöglichkeit: digicamfotos.de und dann in den chat rein?! sieht so aus wie unserer und funzt auch so ...
ist um diese zeit eh meist leer ... natürlich nur bis unserer wieder funzt!Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
-
@ miguel
gestern war ich gar nicht da... aber heute vielleicht?
hoffe man sieht sich bis dann...:schmatz:
@eddi
äm ja das mit den smilys war ich nicht, wäre aber auch dafür noch n paar smilys in chat zu packen, danke
inspiriet durch diesen chat... digicamfotos.deWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher