Chat!!!
-
-
-
-
Hi leute,
einige haben es evtl. heute bereits beim chatten gemerkt, dass ihr ab und zu scheinbar grundlos aus dem chat fliegt.
Leider ist dies unumgaenglich, da der chat ansonsten in dem moment haengen wuerde.
Ich habe ein programm (script) geschrieben, welches 1x pro minute schaut, ob alles noch in ordnung ist und der chat funktioniert.
Sollte dem nicht so sein wird der chat automatisch neu gestartet.
Dabei fliegt leider jeder unausweichlich aus dem chat. Ihr koennt euch aber sofort wieder einloggen und es sollte alles wieder funktionieren.
Leider ist es nicht moeglich den fehler zu beheben, der immer wieder auftritt und dazu fuehrt, dass der chat einfach stehen bleibt.
Der programmierer des chats hat den chat leider so verschluesselt, dass dritte keine chance haben diesen umzuprogrammieren.
Somit kann auch niemand ausser dem programmierer selbst den fehler beheben.
Ich hoffe damit sind die langen down-zeiten des chats geschichte geworden.
~PinkyDenkst Du das selbe was ich denke ...?
Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?
Narrrrrrf!!! -
-
-
-
-
@ Milky:
Ich komm net mehr rein...
Seit der Umstellung auf Windows XP kann ich über Outlook keine dienstlichen Emails mehr empfangen, noch kann ich meine overcoming-Addy überprüfen, noch kann ich in den Chat...
Unser Admin rennt auch schon wie bekloppt hinundher, weil ich nur noch am Heulen bin...
Hoffe, es regelt sich schnell wieder...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@ granuja
mausi was kommst du auch immer erst dann wenn ich schon weg bin? das geht doch nicht wenn du jetzt zeit hast kannst ja nochmalreinkommen
@ven
dann hoffe ich mal das sich das bald wieder legt... ist bei mir aber so das seit dem die hier einiges an den pc's verändert haben ich nicht mehricq anbekomme das nervt tierisch! hoffe das geht bald wieder bei dir und sonst gibts ja notfalls noch das forum gib nicht aufWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
@milky
bzgl. ICQ kannste ja mal go.icq.com/ ausprobieren falls du es noch nicht probiert hast.
Ich fand die loesung immer ziemlich mangelhaft, aber besser als nichts.
Basiert auf java, kann also sein, dass es auch nicht funktioniert...Denkst Du das selbe was ich denke ...?
Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?
Narrrrrrf!!! -
@pinky
danke für den tipp, aber da ich in der uni icq nicht installieren kann, habe ich immer auf diesem weg gechattet.... und das funzt leider auch nicht... müsste da wieder irgendwas installieren, aber weiss natürlich nicht ob ich das darf.....
also werde ich mich wohl auch davon verabschieden müssen... naja hauptsache IHR bleibt mir erhalten...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-