Chat!!!
-
-
@venenorojo
na, dann lass dir mal von mir gratulieren, zum chat-master.
scheinbar scheint eddi ja der gleichen meinung zu sein wie ich, das du für den chat mächtig wichtig bist.
bis heute abend und dann geht es ab im kö hab dich im chat um 16.30 leider nicht mehr angetroffen.
gut, dann geb ich mr jetzt ganz viel mühe und schreibe ganz viel, dann bekomme ich vielleicht auch so einen schönen titel:D
@eddi
:daumen1: :daumen: da hast du aber ordentlich deinen programmierer-zauberstab geschwungen und venenorojo einen ordentlichen titel verliehen.ich wünsch dir eine gute reise! -
-
JA !!!!!!!!! ich habe dieses hier nicht gesehen !!!!
:ukliam: :bounce: :bounce2: :ukliam: :bounce: :bounce2: :ukliam: :bounce: :bounce2: :ukliam: :bounce: :bounce2:
[marquee] :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: [/marquee]
toll, Du (S)chat(z) master
bis bald
:lovedream: :yllove: :huepf: :lovedream: :huepf: :lovedream: :yllove:nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
-
-
-
-
-
Das denke ich auch...
Auch chocolatin wollte ja nur einmal reinschauen, und seitdem ist er regelmäßiger Stammgast.
Wir hatten ja sogar schon Besuch aus London im Chat... :daumen1:
Insofern: Laßt uns weiterchatten!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@ Kerstin:
Könnten wir rein theoretisch machen...
Aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass ich eh ständig online bin...
Wie wär s mit morgen zwischen 16 und 18 Uhr?
Das wäre vor dem Tanzen gehen... Da kann man dann nochmal schauen, wer wohin geht, etc.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0