HH: "Galeria 36"

HH: "Galeria 36"

Zu dem Laden kann man nur eins sagen....HAMMER :hammer:

Riesen-Disco, wo von Salsa, Merengue,Bachata bis hin zu R&B gespielt wurde...
      Nach anfänglichem *Du kommst hier net rein*-Genöhle 8) vom Türsteher, wurde uns dann doch ohne grosse Diskussion Eintritt gewährt...Normal ist der Eintritt wohl frei, doch am Donnerstag mussten die Männer dann 5 Euro löhnen, wobei Frauen umsonst reinkamen... :D

Der Boden ist zum Tanzen sehr gut...Obwohl sehr viel Bachata gespielt wurde, wurde wirklich sehr gute und abwechslungsreiche Musik gespielt!

Der Laden ist super-gross, sehr gut besucht und buntes Publikum! Einfach Hammer-Stimmung...Grossartige Tänzer und sehr nette, offene Menschen...Man musste sich einfach amüsieren...Es war nicht nur einfach rein Salsa....irgendwann fingen einige an zu battlen... :D

Der Abend war wirklich sehr abwechslungsreich und einfach klasse...

Die Getränkepreise waren human...an die 2 Euro für ne Cola ist für diese Location wirklich spottbillig gewesen!

Also mein Fazit ist.... :D für diese Disco hätte sich die Fahrt gelohnt...und ich werde es garantiert wiederholen...
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      Das will ich den nicht antun...

In HH sind sie (und ich) gut aufgehoben...
      Denn wenn sie nach H kommen... und den Caos mitkiregen... ich meine, wie die Szene geteilt ist... dann können sie nicht mehr sie sein...

Ich meine, so wie du sie kennengelernt hast... offen, nett, Party-machend.....
      Ich habe Euch nicht nur so mitgenommen... es war mir wichtig, daß ihr etwas neues kennenlernt .. .aber auch die Menschen... die Super-Tänzer sind... und trotzdem einen anderen Umgang haben....
      Hast ja gesehen... so ein Battle.... ist auch was Schönes und Witziges.... und zum Schluß lagen sie sich alle in den Armen... weil der Spaß im Vordergrung steht... du hast keinen gesehen... der Stunk gemacht hat!

Nicht umsonst fühle ich mich zu Hause, wenn ich in HH weggehe... und die Leute dort um mich habe....
      Also Battlen....hmmm

Wenn die Breakdance tanzen, provozieren die sich doch gegenseitig...also die zeigen dem anderen ihr Können...besser kann ichs net beschreiben...komm doch einfach mit, dann siehst du es :D :P :schmatz:
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      Battle... hat sich im Breakdance und Hip-Hop eingebürgert!
      Es ist wenn zwei Tänzer gegeneinander im Kreis (von Leuten gemacht) zu einer Musik/Beat tanzen... oder wenn zuerst der Erste zeigt was er kann und dann kommt der Zweite rein...der wird versuchen natürlich das vom Ersten zu überbieten!

So kann man sich provozieren/sich präsentieren und Spaß haben.....
      Es ist eine Art Dancefight...
      ....(zum Schluß geben sich alle die Hände, um Respekt und Freundschaft dem Anderen auszusprechen)

Jetzt hat sich dieser Begriff auch in anderen Tanzsparten eingeschlichen...

Tja.. .und jetzt wollen dort bald die Girls gegen die Boys loslegen
      Das Schönste an der ganzen Sache ist... es wird so lustig!
      @alex
      Hast vollkommen Recht... auch letzten DO ist so gewesen...
      Die Order haben die Dance-Truppe auseinander genommen!

Vor zwei Wochen haben sie knall hart einen runtergeschubst, als er gerade einen Head-Spin (auf dem Kopf drehen) gemacht.... wer weiß, was ihm passiert hätte können!

Bei solchen Order-Aktionen passieren mehr Verletzungen.... als sonst...
      Darüber sollten die mal nachdenken!

Wieso sieht der Besitzer das eigentlich nicht so gern? Hast du eine Ahnung?
      @ Eddi
      Weiß ich leider auch nicht so genau. Vielleicht haben die Angst das es dadurch Ärger geben könnte, oder weil den anderen Leuten die normal tanzen wollen zuviel Platz weggenommen wird. Obwohl die meisten Leute diese battles ganz gut finden soweit ich weiß. Ich meine wenn das nicht den ganzen Abend geht ist es doch OK. Ist doch ne tolle Show. Werd den Chef mal fragen, wenn es sich ergibt.
      @Eddi und Alex

Ist da nur Donnerstags was los? oder kann man dort am wo-ende genauso gut party machen?

@Eddi

:daumen: coole Bilder vom letzten mal...Lass uns mal so ein Party-Wo-Ende organisieren...So dass wir unseren lieben bescheid sagen und gemeinsam hinfahren (nicht wie Robby aufs gas und weg isser :D )

:schmatz:
      Da ist zwar jedes Wochenende was los, aber die Latinopartys in dem großen Rahmen finden nur Donnerstags statt. Ansonsten sind da immer Partys unter verschiedenen Mottos. Haben übrigends auch eine Internet-Seite. Weiß aber nicht mehr genau wie die heißt. Irgendwas mit Große Freiheit oder Galerie 36 oder so. Da kannst Du dann näheres zu den Veranstaltungen erfahren.